Inzest und die Altersfrage

Beteiligte Personen müssen mind. 18 Jahre alt sein?


  • Total voters
    90
@fm

Familienmensch said:
@Pädobear57
Sei lieb und erschieß' dich :)
KIFI's first, du Schwachmat.
Also ich sehe da eher ein 34:19 ;)
 
Last edited:
Kinderfi*** sind halt nicht so unsers ...

Familienmensch said:
@Pädobear57
Sei lieb und erschieß' dich :)

@Rokoerber
Naja, wenn die SPD solche Werte hätte wie die "Minderheit" in dieser Umfrage, würde Beck sich wohl ein zweites Loch in den A... freuen. Vor allem musst du korrekterweise nicht etwa 30:19 rechnen, sondern 30:23. Gar kein sooo schlechtes Verhältnis angesichts der Hexenjagd, die das Pädobärchen hier immer wieder veranstaltet ...

... und hat die SPD es denn mit diesen Leuten?

Lass uns doch ein wenig Ernst bleiben. Unsere 'externen' Leser bekommen sonst einen etwas 'seltsamen Eindruck von manchen F*****menschen-
 
@fm

Wie ich deinem Vorwort entnehmen konnte, bist du selbst Motorradfahrer, wie wäre es mit einer Karriere als potentieller Organspender, ich kenne da ein paar gute Stellen auf dem "Berliner Ring". :rolleyes:
 
@Familienmensch

Familienmensch said:
@Pädobear57
Sei lieb und erschieß' dich.
Hast du schon mal einen pädophilen Eisbär gesehen? Wenn ja, sag mir bitte wo.
Pädophile Familienmenschen gibt es dagegen reichlich, solltest du deswegen irgendwelche suizidalen Intentionen haben, wende dich vertrauensvoll via PM an mich, ich stehe gern mit Rat, nicht mit Tat zur Verfügung. :rolleyes:
 
Polarbear57 said:
wende dich vertrauensvoll via PM an mich
Aber das geht doch nicht, Pädobärchen, du hast mich doch auf deine Spamliste gesetzt, schon vergessen? Jaja, offensichtlich ist alles, was bei anderen im Gehirn funktioniert, bei dir etwas gestört. Du kannst ja nicht mal rechnen. Inzwischen steht es übrigens nur noch 30:25 für die Pseudokinderschützer ...
 
Rechnen und Statistik...

Familienmensch said:
Aber das geht doch nicht, Pädobärchen, du hast mich doch auf deine Spamliste gesetzt, schon vergessen? Jaja, offensichtlich ist alles, was bei anderen im Gehirn funktioniert, bei dir etwas gestört. Du kannst ja nicht mal rechnen. Inzwischen steht es übrigens nur noch 30:25 für die Pseudokinderschützer ...

... ist so ne Sache. Du kannst Desinteresse und Ablehnung des Themas, doch nicht als Plus sehen ... Da könnte ich genau so behaupten, es steht 30:20

Scheiße ist es auf jeden Fall - wenn es unter 16 Jahre geht und Zwang dabei ist ... Bekenn Dich! Etwa doch?
 
@fm

Familienmensch said:
Inzwischen steht es übrigens nur noch 30:25 für die Pseudokinderschützer ...
Aber aber, da wird sich doch nicht etwa einer mehrere Accounts eingerichtet haben? :rolleyes:

PRO 35 Stimmen = 63,64%
CONTRA 20 Stimmen = 36,36%

Vertraue nur Statistiken, die du selbst gefakt hast. :nana:
 
Last edited:
Polarbear57 said:
Aber aber, da wird sich doch nicht etwa einer mehrere Accounts eingerichtet haben? :rolleyes:

PRO 35 Stimmen = 63,64%
CONTRA 20 Stimmen = 36,36%

Vertraue nur Statistiken, die du selbst gefakt hast. :nana:

das finde ich jetzt sooooooooooo gemein. Nur weil die Unter-18-Freunde hier im Forum kaum posten kannst du doch nicht behaupten das hier Fakes abstimmen, also neinnnnnnnnnnn das ist soooooo fies.

Die haben halt anderes zu tun.......

Ich will nun nicht behaupten das Unter-18 Freaks nicht gerne tippen, also nöööö das kann ich mir nicht vorstellen.
 
Aber was Anderes ...

Weenieschnitzel said:
das finde ich jetzt sooooooooooo gemein. Nur weil die Unter-18-Freunde hier im Forum kaum posten kannst du doch nicht behaupten das hier Fakes abstimmen, also neinnnnnnnnnnn das ist soooooo fies. ...

Ich denke jede Wahl ist irgendwie ein fake - solange die Stimmen nicht vollzählig und (vor allem) nur mit einer Stimme pro Person abgegeben werden. Aber, so ist Demokratie halt mal; hier ist es doch aber Eindeutig, die 'Hurra ich will ne U-18' Partei hat nicht gewonnen und eine Große Koalition wird es kaum geben.

Was ich aber wissen möchte - Kommt in einer Story ein 'Leserbrief' vor, wo eine 16-Jährige 'schweinische' Dinge von einem Doc (Briefkastenonkel) in einer Zeitschrift wie Bravo, wissen will, hat da litrotica auch was dagegen? Es geht nur um einen Brief; das Mädchen taucht nie auf? :confused:
 
@Weenieschnitzel

Weenieschnitzel said:
das finde ich jetzt sooooooooooo gemein. Nur weil die Unter-18-Freunde hier im Forum kaum posten kannst du doch nicht behaupten das hier Fakes abstimmen, also neinnnnnnnnnnn das ist soooooo fies.

Die haben halt anderes zu tun.......

Ich will nun nicht behaupten das Unter-18 Freaks nicht gerne tippen, also nöööö das kann ich mir nicht vorstellen.
Es ist schon erstaunlich, was für tragische Gestalten - mit Familiensinn - hier herum irren. :rolleyes:
 
@Polarbaer57

Polarbear57 said:
Es ist schon erstaunlich, was für tragische Gestalten - mit Familiensinn - hier herum irren. :rolleyes:

es gibt auch tragische Gestalten ohne Familiensinn - mit gar keinem Sinn

Nennt man das Unsinn? :p
 
@rokoerber

rokoerber said:
es gibt auch tragische Gestalten ohne Familiensinn - mit gar keinem Sinn

Nennt man das Unsinn? :p
Auf gut Deutsch: LEGAL, ILLEGAL, SCHEISSEGAL. :rolleyes:
 
@Rokoerber
Interessant, wo liest du hier was von unter 16 und/oder Gewalt? Also, wo außer in deinem Posting?

@Pädobär
Du rechnest "Interessiert mich nicht" und "Also ich suche mir eine Seite wo es das nicht gibt." zu den Befürwortern? Oje, du bist so blöd, wenn du aus 'nem Boot fällst, verfehlst du glatt das Wasser ...

Ich gehe davon aus, dass sich viele nicht trauen, ehrlich zu antworten, weil sie wissen, dass sie namentlich - wenn auch nur mit Nick - aufgeführt werden. Anonym würde es möglicherweise anders aussehen.
 
@Familienmensch

Ich bin etwas Überrascht ... dieser Thread handelt doch um Alter und Inzest,
oder sind meine Augen jetzt zu Tomaten mutiert?

Aber, wo kann man denn sehen, wer was gevotet hat? Das wäre wirklich interessant. Ich fürchte jedoch, die nicknames sind der Verwaltung schon bekannt. Das wäre auch bei den Storys prima, dass es keine Doppelvoter gibt ...
 
@Familienmensch

Familienmensch said:
@Rokoerber
Interessant, wo liest du hier was von unter 16 und/oder Gewalt? Also, wo außer in deinem Posting?

@Pädobär
Du rechnest "Interessiert mich nicht" und "Also ich suche mir eine Seite wo es das nicht gibt." zu den Befürwortern? Oje, du bist so blöd, wenn du aus 'nem Boot fällst, verfehlst du glatt das Wasser ...

Ich gehe davon aus, dass sich viele nicht trauen, ehrlich zu antworten, weil sie wissen, dass sie namentlich - wenn auch nur mit Nick - aufgeführt werden. Anonym würde es möglicherweise anders aussehen.
Träum weiter.
 
@rokoerber

rokoerber said:
Ich bin etwas Überrascht ... dieser Thread handelt doch um Alter und Inzest,
oder sind meine Augen jetzt zu Tomaten mutiert?

Aber, wo kann man denn sehen, wer was gevotet hat? Das wäre wirklich interessant. Ich fürchte jedoch, die nicknames sind der Verwaltung schon bekannt. Das wäre auch bei den Storys prima, dass es keine Doppelvoter gibt ...
Reines Wunschdenken.
 
Polarbear57 said:
Es ist schon erstaunlich, was für tragische Gestalten - mit Familiensinn - hier herum irren. :rolleyes:


stimmt, aber es soll ja auch Personen geben die sich bei Anschauen der Waltons in sexuelle Ekstase versetzen können. ;)
 
@Weenie

Weenieschnitzel said:
stimmt, aber es soll ja auch Personen geben die sich bei Anschauen der Waltons in sexuelle Ekstase versetzen können. ;)

Wirklich? Tragisch, sehr tragisch ... :rolleyes:
 
@Nuggy

Nuggy said:
das einzige was hier tragisch ist, sind deine impertinenten Kommentare.

Impertinent?

Ich hätte eher Kompetent gesagt .. huh ..
Ich werde nie auf 4000 Posts kommen; soviel Blödsinn
hab ich halt nicht in meinem Kopf
:devil:
 
@All

Nuggy ist nun mal Nuggy, unverschämt, frech, ein Rotzlöffel wie er im Buche steht, nun stellt euch bitte mal vor, wie langweilig es ohne ihn wäre, keine Feindbilder, keine Reiberein und keine Kolatteralschäden, ohne ihn wäre das hier ein Forumsfriedhof, gebt dem Nuggy, was des Nuggy's ist. ;)
 
Ach du Schreck...

Polarbear57 said:
Nuggy ist nun mal Nuggy, unverschämt, frech, ein Rotzlöffel wie er im Buche steht, nun stellt euch bitte mal vor, wie langweilig es ohne ihn wäre, keine Feindbilder, keine Reiberein und keine Kolatteralschäden, ohne ihn wäre das hier ein Forumsfriedhof, gebt dem Nuggy, was des Nuggy's ist. ;)

Ein dreifaches Hoch auf Nuggy :catroar:

Wie man, aufgestachelt, so seine Meinung ändert ...
 
Back
Top