Kritik: "Nora 01" von witiko

Soll man eine Story kritisieren, auch wenn es nicht erwünscht ist?
Ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Was ist denn passiert?
"Witiko" hat eine Kritik von "AJ" unter seiner Story "Nora 01" gelöscht.
Das ist völlig okay.

Daraufhin hat "AJ" hier im Forum unter der Rubrik "Schreiben" seine Kritik von "Nora 01" eingestellt und damit einen Thread gestartet.
Muss man nicht machen. Kann man aber machen.
Ist meines Wissens nicht verboten.
Ich habe keine LIT-Regel gefunden, die so etwas untersagen würde.

Ich verstehe die ganze Aufregung darum nicht.
Und schon gar nicht die Forderung, "AJs" Beitrag oder gar den kompletten Thread zu löschen.

Es gibt hier schon seit Jahren eine ganz einfache Möglichkeit, den Dingen aus dem Weg zu gehen.
Wenn man einen User nicht mag, dann kann man die "Ignore"-Funktion aktivieren und bekommt künftig die Beiträge dieses Mitglieds nicht mehr angezeigt.
 
Back
Top