Wenn man so gar keine Ahnung hat ...

Sorry bitte @ExperimentierFreudiger , dass ich erst jetzt auf deinen Post stoße: :sneaky:

Eine gute professionelle Domina unterhält sich erst einmal mit ihrem Gast über seine Fantasien und Wünsche. Mit etwas Erfahrung kann sie ihn dann etwas einschätzen und mit ihm experimentieren, was ihm Lust bereitet.
Deswegen geht der Kunde ja da hin, damit seine Fantasien erfüllt werden und um Lust zu erfahren.

Ob die Domina dann in Lack, Leder oder Latex gekleidet ist ergibt sich daraus, was beide anturnt. Besonders bei Rollenspielen sind ja auch zahlreiche weitere Kleidungsstile denkbar (strenge Nachbarin/Lehrerin/...; Göre im Schlampenlook,...)

Ja, genau so ist es. 👍🥰 Und dafür zahlt man eben auch. Die Std. bei einer guten Domina kostet 200 - 300,- EUR ... https://www.bz-berlin.de/archiv-artikel/drei-domina-leistungen-und-was-sie-kosten...

Aber das ist die Leistung einfach wert. (bzw. 1 Std. beim Installateur für die Reinigung der Gas-Therme kostet auch 150-200,- EUR... und der putzt die Therme normalerweise nicht in High-Heels und Minirock.... :ROFLMAO:)

kk22, kendra
 
Back
Top