Geschichten-Kritik: Sabine

Wie ich schon sagte, @Djinn68, ist es jetzt – wie im Grunde die ganze Zeit schon – am vorgeblichen Verfasser, Stellung zu den Vorwürfen hier zu beziehen. Es ist nicht an mir, die Klärung für ihn zu übernehmen. Das kann – und sollte – er selber tun, wozu er als vorgeblicher Verfasser nachgerade berufen ist.

Zumal er angeblich ja immer noch hier "aktiv" sei, was sein Schweigen nur noch verschlimmert!
Wir drehen uns im Kreis @Auden James : Du sollst es nicht für diesen klären, sondern nennen, was denn eine Klärung beinhalten müsste, um Dir, mir, uns allen hier einen "Unschuldsbeweis" zu liefern.
 
Wie konnte ich nur am Sinn des Lesezirkels zweifeln? Wer immer der geheimnisvolle Autor auch sein mag, er wird es nicht bereuen, seinen Text zur Diskussion gestellt zu haben.

So viel nützliches Feedback und so gar keine albernen Ablenkungsmanöver auf Kleinkindniveau.

Auf weitere Diskussionen dieser Art!

swriter
 
Sabine von Analdin erscheint 2009...

Sabine mein Fickluder erscheint 2014...

Analsex-Freuden: Die Zähmung macht keine Zeitangabe betreffend der Veröffentlichung

Aber die Seite scheint sich offenbar gern bei Literotica zu bedienen. So gibt es da ein Nicht fragen einfach tun, welches bei Literotica als Engel im Regen Teil 01-02 von 2010 und ein Umziehen macht Spass, welches bei Literotica unter Der Umzug, ebenfalls von 2009, geführt wird. Das sind einfach Mal zwei beliebige Geschichten, die ich da rausgesucht habe, möglicherweise ist dort der ganze Inhalt geklaut...

Es sei denn, Du glaubst jetzt ernsthaft, dass sich 3 unterschiedliche Autoren bei Literotica tatsächlich auf jener Seite bedient haben.

Nochmals @Auden James : Was, bitteschön, soll der heutige aktive Autor / die heute aktive Autorin denn mehr tun, als zu versichern, dass die Geschichte von ihm / ihr ist?

Liebe Grüsse

Djinn

Das Klauen von Inhalten von Literotica ist nicht neu und wird seit Jahren praktiziert. Passiert natürlich nur, wenn man Fans hat und die Geschichten sich einer gewissen Beliebtheit erfreuen. Den Originalautor auffordern, zu erklären, warum die eigenen Texte ungefragt verbreitet werden, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Oder sollte ich mich fragen, warum meine am häufigsten auf Literotica angeklickte Story für 3,25 $ bei Amazon angeboten wird und warum sich jemand mit meiner Fantasie die Taschen vollmacht? Oder muss ich gar beweisen, dass mein Text zuerst auf Literotica erschienen ist und nicht ich geklaut habe?

swriter
 
Ich habe die Geschichte jetzt auch mal überflogen. Ja, die Handlung ist wirklich nichts Besonderes. Aber so schlecht ist sie gar nicht geschrieben. Ist eben eine Sexgeschichte. Erwartet da jemand wirklich große Literatur oder doch einfach solides Material, um das Kopfkino anzukurbeln? Ich denke übrigens, dass gerade die Sache mit dem Kopfkino die Bewertung einer Geschichte richtig schwierig macht. Wer sexuelle Stimulation sucht, der legt wahrscheinlich weniger Wert auf sprachliche Feinheiten, dafür aber auf ausgefallene Fantasien. Das verhält sich wohl wie mit Pornofilmen, die man unter Umständen gerne schaut, die aber rein gar nichts mit großem Kino zu tun haben. Ich habe die Geschichte nur überflogen, weil sie mein Kopfkino nicht angesprochen hat. Nicht wegen irgendwelcher sprachlichen Mängel, sondern die Handlung reizt mich einfach nicht.
 
Ach ja, hängen geblieben bin ich an dem Begriff "Pendenzen". Den kannte ich noch gar nicht und musste erstmal googeln, was das eigentlich sein soll.
 
Back
Top