Geschichten-Kritik: Sabine

swriter

Experienced
Joined
Feb 19, 2013
Posts
1,832
Jemand möchte sich gerne mit einer älteren Geschichte aus dem Jahr 2009 präsentieren.

Sabine von Analdin

Welcher aktuell auf der Plattform Literotica aktive User sich unter einem anderen Autorennamen bereits vor einigen Jahren um die Gunst der Leser bemüht hat, wird im Laufe der hoffentlich intensiven Diskussion verraten.

swriter
 
In den veröffentlichten Leserkommentaren wird der Vorwurf des Plagiats ("geklaut") erhoben. Es wäre daher vielleicht angebracht, wenn der Verfasser den Sachverhalten klären würde! Oder hätte hier wer Lust, einen Plagiator über das bereits erfolgte Maß (21 Kommentare, 25 Favorisierungen) hinaus zu unterstützen?
 
In den veröffentlichten Leserkommentaren wird der Vorwurf des Plagiats ("geklaut") erhoben. Es wäre daher vielleicht angebracht, wenn der Verfasser den Sachverhalten klären würde! Oder hätte hier wer Lust, einen Plagiator über das bereits erfolgte Maß (21 Kommentare, 25 Favorisierungen) hinaus zu unterstützen?

"Namen geändert, Story geklaut -.-"

Was soll man von so einer Aussage halten, wenn nicht einmal angegeben wird, von wem das geklaut sein soll?

swriter
 
"Namen geändert, Story geklaut -.-"

Was soll man von so einer Aussage halten, wenn nicht einmal angegeben wird, von wem das geklaut sein soll?

swriter
Vor allem dann auch noch angesichts der Tatsache, dass dieser "geklaut"-Kommentar vier Jahre nach Erscheinen dieser Geschichte abgesetzt wird.

Hinzu kommt: @Auden James, wie bitteschön sollte denn der Autor Deiner erlauchten Meinung nach überhaupt "den Sachverhalt klären"? Wenn Du lediglich nach einer Bestätigung (bzw. Behauptung) des Autors suchst, dass er oder sie die Geschichte geschrieben hat, dann findest Du diese hier (wie in den Kommentaren ja vom Autor selbst angegeben).

Aber, ja, die Geschichte scheint einem Muster zu folgen, welches ich schon unzählige Male im englischsprachigen Teil von LIT gelesen haben. Eine Revenge-Fantasy halt, mit den dafür typischen Elementen. Von daher nicht sonderlich originell, aber geklaut? Und wo ist Dein "in dubio pro reo" hin, AJ? J'accuse reicht bei Dir schon?

Liebe Grüsse
Djinn
 
Was soll man von so einer Aussage halten, wenn nicht einmal angegeben wird, von wem das geklaut sein soll?
Uns das zu erklären, wäre eben die Aufgabe des Verfassers!

Und die Plagiatsfrage, @Djinn68, wurde immerhin nicht von irgendeinem Anonymus, sondern einer gewissen @Cathy90, die selber hier eine Geschichte veröffentlicht hat, erhoben, wer sie also nicht einmal anhören will, der beteiligte sich mithin am silencing weiblicher Stimmen. Das, freilich, wäre – zumindest wenn man denn die vom Feminismus uns eröffnete Sicht übernehmen wollte – nicht das erste Mal in der Geschichte, die ja bekanntlich die des Patriarchats ist!
 
nicht das erste Mal in der Geschichte, die ja bekanntlich die des Patriarchats ist!
Geht es nicht ne Nummer kleiner?

Du glaubst doch eh nicht, dass hier wirklich Frauen unterwegs sind, wie du ja an anderer Stelle gezeigt hast. ;-) Wieso machst du bei der Cathy da einen (vermeintlichen) Unterschied?

Und seit wann stehst du dafür ein, dass eine einfache, ohne jeglichen Beleg angebrachte, Behauptung vom Betroffenen aufgeklärt werden müsste? Da habe ich mehr von dir erwartet.

Davon abgesehen sprach wirklich niemand davon, dass begründete Vorwürfe nicht angehört würden.

Du hängst dein Fähnchen wirklich nach einem seltsamen Wind.

Lass den Leuten doch einfach ihre Freude daran hier Geschichten zu besprechen.
Und wenn es ein Plagiat ist, dann können ja diejenigen, die das belegen können gegen den Autor und die Geschichte vorgehen. Scheint seit vielen Jahren aber genau niemanden ernsthaft interessiert zu haben.

Lieben Gruss
Mayia
 
Vom Usernamen auf dessen, in diesem Fall deren, Geschlecht zu schließen ist möglich, mehr aber nicht. Es gibt keinen Nachweis, dass das, was da im Profil angeklickt wurde, auch stimmt. Ich habe woanders einen Usernamen mit einer Zahl, da bekam ich bei einer Diskussion schon zu hören, dass mein dort geschriebenes Alter nicht stimmen kann, weil in meinem Username eine andere Zahl steht...

Der Plagiatsvorwurf ist genau das: ein Vorwurf. Ohne Begründung ist der nichts wert, Name und Autor des "Originals" hätten mindestens dabeistehen müssen.

Zurück zum Thema:
Die Geschichte ist nicht originell genug, als dass es hier ein Alleinstellungsmerkmal gäbe. Weder bei den Personen, dem Ort oder gar der Handlung. Da zuckt bei mir gar nichts. Naja, doch: Die Halsmuskeln beim Hin- und Her-Drehen des Kopfs.

Die Wandlung von Sabine ist für mich nicht nachvollziehbar, genausowenig wie die Handlungsweise des Erzählers. Sabine zu zwingen, die eigene Situation zu verbessern? Klar, wäre verständlich. Sie, den (langjährigen) Quälgeist loszuwerden und noch Punkte beim Chef kassieren? Auch klar. Sogar, sie noch eine lange Zeit zum Sex zu erpressen, wäre gegangen. Aber, mal im Ernst, ihr nachher auch noch eine ordentliche Stange Geld zu leihen, um das Ganze zu vertuschen? Nicht mit dieser Vorgeschichte! Der Autor hat es erklärt, aber es passt auch mit der Erklärung für mich nicht.

Eine Geschichte für einen Einhandleser, der mit wenig mehr Erwartungen als heftig bewegten Körpermitten an die Sache herangeht.
 
Uns das zu erklären, wäre eben die Aufgabe des Verfassers!

Und die Plagiatsfrage, @Djinn68, wurde immerhin nicht von irgendeinem Anonymus, sondern einer gewissen @Cathy90, die selber hier eine Geschichte veröffentlicht hat, erhoben, wer sie also nicht einmal anhören will, der beteiligte sich mithin am silencing weiblicher Stimmen. Das, freilich, wäre – zumindest wenn man denn die vom Feminismus uns eröffnete Sicht übernehmen wollte – nicht das erste Mal in der Geschichte, die ja bekanntlich die des Patriarchats ist!

Lieber @Auden James

Das mit der Plagiatsfrage ist zwar, ganz allgemein, ein durchaus interessantes Thema, aber schlussendlich hier doch eigentlich fehl am Platze. Hier soll eine Geschichte mit dem Titel Sabine von einem Autor oder einer Autorin mit dem Nick Analdin besprochen werden, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn Du Dir eine Untersuchungskommission wünschst, bevor Du hier eine Bewertung verfasst, dann wirst Du eben keine Bewertung verfassen, so einfach ist das. Das mit dem Silencing und dem Patriarchat ist, gelinde gesagt, derart weit hergeholt, dass ich mich ernsthaft frage, was Du damit bezweckst. Es steht Dir selbstverständlich frei, die zum Schweigen gebrachte Stimme zu kontaktieren und sie danach zu fragen, warum sie vor 10 Jahren einen geklaut-Vorwurf unter diese Geschichte gesetzt hat und ob sie diesen begründen will oder kann.

Aber ich hege allmählich den Verdacht, dass es Dir gar nicht darum geht: Wenn man bei Deinem ersten Posting hier etwas zwischen den Zeilen liest, dann scheinst Du lediglich darauf erpicht zu sein, die heutige Identität des damaligen Autors / der damaligen Autorin zu erfahren.

Wenn der Gedanke nicht so völlig absurd und konträr zu Deinem üblichen Auftreten wäre, würde ich schon fast meinen, Du möchtest nicht das Risiko eingehen, jemandem auf die Füsse zu treten, indem Du Dich kritisch (oder möglicherweise sogar wohlwollend???) gegenüber einer Geschichte äusserst, dessen Verfasser/in Dir sympathisch oder spinnefeind ist. Aber, wie gesagt, diese Möglichkeit erscheint mir schon beinahe blasphemisch. Es ist schlicht nicht auszudenken, dass @Auden James Kritiken nach Sympathiegrad gegenüber dem Autor/der Autorin verfasst.

Liebe Grüsse

Djinn
 
Aber, wie gesagt, diese Möglichkeit erscheint mir schon beinahe blasphemisch. Es ist schlicht nicht auszudenken, dass @Auden James Kritiken nach Sympathiegrad gegenüber dem Autor/der Autorin verfasst.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich Dein Weltbild völlig zerstöre und nachhaltigen Schaden anrichte, AJ hat in der Vergangenheit schon mehrfach bewiesen, dass er mit zweierlei Maß misst. Frauen oder auch vermeintlichen Frauen gegenüber ist er erheblich wohlwollender, ich würde hier sogar von einer Art "Beißhemmung" sprechen.

Aber zurück zur Story, ich teile die Meinung von Doc_M1, dass die Geschichte bestenfalls Durchschnitt ist.
Das hat man alles so, oder so ähnlich schon gefühlte 100e Male gelesen.

Schöne Grüße
Estartu
 
Last edited:
Langsam aber sicher scheint sich der Lesezirkel abzuschaffen. Mit jeder weiteren Geschichte schwindet die Beteiligung, die wenigen Kommentare sind so oberflächlich, dass sie auch unter den Geschichten stehen könnten.

swriter
 
Und was war anderes zu erwarten, @swriter, wenn ein Beitrag vorgeschlagen wird, gegen den ungeklärte Plagiatsvorwürfe im Raum stehen? Wer wollte – wenn vielleicht auch nur unfreiwillig – sich an der weiteren Hervorhebung (und eine solche ist mindestens durch diesen Strang gegeben) eines solchen Beitrags beteiligen?

Die Vorwürfe mögen unbegründet sein, wie @Doc_M1 mutmaßt, aber gerade dann sollte es für den Verfasser doch ein Leichtes sein, sie zu entkräften, oder? Wieso also schweigt der sich dazu aus (zumal er ja unter anderem Namen angeblich heute noch hier "aktiv" sein soll)? Was nützt ihm das, dadurch die Zweifel an der Eigenständigkeit seines (?) Beitrags eher noch zu verstärken?
 
Und was war anderes zu erwarten, @swriter, wenn ein Beitrag vorgeschlagen wird, gegen den ungeklärte Plagiatsvorwürfe im Raum stehen? Wer wollte – wenn vielleicht auch nur unfreiwillig – sich an der weiteren Hervorhebung (und eine solche ist mindestens durch diesen Strang gegeben) eines solchen Beitrags beteiligen?

Bin ich die einzige hier, deren Grund noch keine Kritik abzugeben zu haben, absolut überhaupt nix mit den Plagiatsvorwurf zu tun hat?
Schlichtweg nicht genug Zeit und Muße.

Oder geht es sonst noch jemandem so?

Lieben Gruss
Mayia
 
Man kann darüber streiten, wie sinnvoll es ist, eine 14 Jahre alte Geschichte detailliert zu besprechen. Der Autor wird manche der Dinge im Text in aktuelleren Schreibversuchen anders machen. Da ich aber nicht nur den Autor als Ansprechpartner sehe, sondern auch interessierte andere User von den Gedankenanstößen profitieren könnten, schreibe ich mal auf, was mir aufgefallen ist.


Direkt der erste Absatz besteht mehr oder weniger aus einem langen Satz. Den könnte man gut auf zwei bis vier aufteilen, was der Lesbarkeit dienen würde.


"Ich weiss nicht wie oft ich in meinen Tagträumen schon über Sabines Arsch fantasiert hatte. Ich weiss nur, dass mir der Gedanke daran den Verstand raubte, und Sabine wusste dies ebenfalls."
Wenn er es ihr gegenüber nicht zugegeben hat, kann sie es nicht wissen. Sie kann es aufgrund seiner Reaktion erahnen, dann würde ich das aber anders formulieren. Statt "wusste dies ebenfalls" vielleicht "bestimmt ahnte sie, wie sehr mir ihre aufreizende Pose zusetzte"


"Aber selbst solche Typen wie ich haben eine Grenze, was sie sich alles gefallen lassen. Diese Grenze erreichte Sabine vor einem Monat."
Besser: Grenze überschritten - erreicht hätte ja noch gepasst.
Zudem: müsste hier nicht Vorvergangenheit stehen ("Hatte sie vor einem Monat ...")?
Du skizzierst die Beziehung allgemein und gehst dann auf eine frühere Situation ein. Du schreibst die ganze Story in der Vergangenheitsform, wenn du dann weiter zurückblickst, passt das nicht mehr. Vielleicht hättest du den allgemeinen Teil in der Gegenwart anlegen sollen.


""Dann bist Du falsch informiert", antwortete Karl etwas ungeduldig."
Entweder man ist ungeduldig oder man ist es nicht. Man ist ja auch nicht etwas schwanger.


"Arbeitest du noch ein paar von deinen Pendenzen zu Hause nach?"
Ich habe den Begriff "Pendenz" nie zuvor gehört. Wenn das ein Fachbegriff aus der Buchhaltung sein soll, wird der nicht jedem Leser bekannt sein. Ich würde auf allzu spezifische Begriffe verzichten.


"Wie üblich kam Sabine als letzte und würdigte mich (ebenfalls wie üblich) nicht einmal eines Blickes"
Ich würde auf Klammerzusätze verzichten und diese Information in dem Satz unterbringen. Zudem ist es nicht nötig, auf das Übliche ein weiteres Mal hinzuweisen


"Na schön, Sabine, ich werde heute Mittag Deine offenen Aufträge noch fertigstellen..."
Die Anrede "Deine" sollte kleingeschrieben werden, es handelt sich ja nicht um einen Brief.


"Das ich das an Deinem Computer erledigen kann. Es dauert einfach zu lange, wenn die Aufträge noch hin und her übertragen werden müssen."
Ich würde erwarten, dass in der Firma eine zentrale Anwendung benutzt wird. Man meldet sich bei dieser an und kann dann auf alle Fälle zugreifen, für die man zuständig ist. Dies sollte unabhängig davon möglich sein, an welchem PC man konkret sitzt. Ich kann aber nicht ausschließen, dass das genau so gewesen sein soll.


"Sie hatte die kompromittierenden Dokumente tatsächlich in einem mit „geheim" benannten Ordner abgelegt!"
Ohne diese Dummheit von Sabine hätte er keine Beweise erhalten - aber ist das nicht absolut unglaubwürdig, dass sie die Beweise für die Veruntreuung auf dem Büro-PC ablegt?


"Ich spürte sogar, wie mein Schwanz allmählich hart wurde. Sabine so ausgeliefert zu wissen, erregte mich in höchsten Massen, insbesondere als die ganze Farbe aus ihrem Gesicht wich."
Dass er Genugtuung verspürt, sie in die Enge getrieben zu haben, ist nachvollziehbar. Dass es ihn erregt, ist für mich nicht nachzuvollziehen. Aber wer kann schon in die Köpfe anderer Menschen schauen?


Was dann folgt, mag ich nicht. Die Beherrschung einer Person ist nichts, was mich erregen würde. Analsex ist ohnehin nicht mein Ding. Liegt aber an meinen persönlichen Vorlieben.

Ob das alles in allem plausibel ist, ob es sich so entwickelt haben könnte - wer weiß?

swriter
 
Die Vorwürfe mögen unbegründet sein, wie @Doc_M1 mutmaßt, aber gerade dann sollte es für den Verfasser doch ein Leichtes sein, sie zu entkräften, oder?
Wo habe ich gemutmaßt? Ich habe das Fehlen weiterer Informationen angesprochen, ohne die eine Plagiatsbehauptung haltlos ist, geschweige denn überprüfbar.

Aber, was ich mich schon eine Weile frage: wie kann jemand ohne Zeugen oder per Zertifikat abgesicherter Datei die Urheberschaft an einem digital geschriebenen und hochgeladenen Text belegen? Bei längeren Texten mag das noch durch das Vorweisen von ausführlichen Notizen glaubhaft zu machen sein, aber bei kurzen?
 
Das mit der Plagiatsfrage ist zwar, ganz allgemein, ein durchaus interessantes Thema, aber schlussendlich hier doch eigentlich fehl am Platze.
Das ist keineswegs hier "fehl am Platze", denn wen sonst wenn nicht uns Schreiber geht es etwas an, wenn sich hier wer herumtreibt, der die Geschichten anderer klaut und als eigene ausgibt? Ich würde den Schreiber jedenfalls gerne sehen, der ein solches Tun hier befürworten wollte!

Wo habe ich gemutmaßt? Ich habe das Fehlen weiterer Informationen angesprochen, ohne die eine Plagiatsbehauptung haltlos ist, geschweige denn überprüfbar.
Oben in Deinem Beitrag (siehe hier). Wenn du vorab meinst, daß der Vorwurf von @Cathy90 haltlos sei, so unterstellst Du, was gerade in Frage steht, nämlich daß jener Beitrag nicht von jemand anderem geklaut sei. Da Du offenbar auch nichts über die Entstehung des Beitrags weißt, handelt es sich schlechterdings um eine Mutmaßung Deinserseits!

Und ein erster Schritt, um seine Urheberschaft zu "belegen", wäre ganz einfach der, wenn sich der vorgebliche Schreiber jenes Beitrags hier zu Wort zu meldete und den Sachverhalt klärte. Was ist daran so uneinsichtig?
 
Das ist keineswegs hier "fehl am Platze", denn wen sonst wenn nicht uns Schreiber geht es etwas an, wenn sich hier wer herumtreibt, der die Geschichten anderer klaut und als eigene ausgibt? Ich würde den Schreiber jedenfalls gerne sehen, der ein solches Tun hier befürworten wollte!


Oben in Deinem Beitrag (siehe hier). Wenn du vorab meinst, daß der Vorwurf von @Cathy90 haltlos sei, so unterstellst Du, was gerade in Frage steht, nämlich daß jener Beitrag nicht von jemand anderem geklaut sei. Da Du offenbar auch nichts über die Entstehung des Beitrags weißt, handelt es sich schlechterdings um eine Mutmaßung Deinserseits!

Und ein erster Schritt, um seine Urheberschaft zu "belegen", wäre ganz einfach der, wenn sich der vorgebliche Schreiber jenes Beitrags hier zu Wort zu meldete und den Sachverhalt klärte. Was ist daran so uneinsichtig?

Und wie "beweist" man, dass der Text aus eigenen Ideen entstanden ist?
Wie beweise ich, dass keine ähnliche Geschichte bzw. gleichlautende Formulierungen auf einer der Millionen Seiten im www zu finden sind?

Wenn jemand unterstellt, eine Geschichte wäre plagiiert worden, gibt es ja nur zwei Möglichkeiten.

1. Der Text ist zu weiten Teilen, ggf. wörtlich kopiert worden und wird unter einem anderen Namen erneut veröffentlicht. Wenn das der Fall ist, kann und sollte der Beschwerdeführer das Original benennen.

2. Die Geschichte kommt jemandem bekannt vor, weil dieser so etwas Ähnliches schon einmal gelesen hat. Hierbei liegt aber kein Plagiat vor.

Würde ich behaupten, du hättest nicht eine deiner Geschichten selber geschrieben - dann müsstest du nach deiner Theorie beweisen, dass ich im Unrecht bin - korrekt?

swriter
 
Das ist keineswegs hier "fehl am Platze", denn wen sonst wenn nicht uns Schreiber geht es etwas an, wenn sich hier wer herumtreibt, der die Geschichten anderer klaut und als eigene ausgibt? Ich würde den Schreiber jedenfalls gerne sehen, der ein solches Tun hier befürworten wollte!


Oben in Deinem Beitrag (siehe hier). Wenn du vorab meinst, daß der Vorwurf von @Cathy90 haltlos sei, so unterstellst Du, was gerade in Frage steht, nämlich daß jener Beitrag nicht von jemand anderem geklaut sei. Da Du offenbar auch nichts über die Entstehung des Beitrags weißt, handelt es sich schlechterdings um eine Mutmaßung Deinserseits!

Und ein erster Schritt, um seine Urheberschaft zu "belegen", wäre ganz einfach der, wenn sich der vorgebliche Schreiber jenes Beitrags hier zu Wort zu meldete und den Sachverhalt klärte. Was ist daran so uneinsichtig?
Lieber @Auden James

Beweise, dass meine Annahme falsch ist. Denn schliesslich: J'accuse!

Beweise mir, dass es Dir nicht nur darum geht, die heutige Identität zu erfahren, um entsprechend wohl- oder schlechtwollend zu werten!

Was? Du kannst das gar nicht beweisen? Man kann lediglich Deinem Wort (dass dem nicht so ist) glauben schenken, oder eben nicht? Tja dann, nochmals, hier der Thread, den Analdin damals eröffnet hat. Ich zitiere:

Originalwerk einer einzigen Person. Meiner Person. Aber da ich das hier wohl kaum beweisen kann, soll jeder seine oder ihre Zweifel behalten, wenn er oder sie will.

Was, bitteschön, erwartest Du (heute) mehr vom Autor?

Liebe Grüsse

Djinn
 
Das ist keineswegs hier "fehl am Platze", denn wen sonst wenn nicht uns Schreiber geht es etwas an, wenn sich hier wer herumtreibt, der die Geschichten anderer klaut und als eigene ausgibt? Ich würde den Schreiber jedenfalls gerne sehen, der ein solches Tun hier befürworten wollte!
Lieber @Auden James

Ich präzisiere: Hier, in diesem Thread, ist dies definitiv fehl am Platze. Wenn Dir so viel am Thema liegt, dann eröffne bitte einen eigenen Thread. Das wäre höchst freundlich von Dir.

Liebe Grüsse

Djinn
 
Würde ich behaupten, du hättest nicht eine deiner Geschichten selber geschrieben - dann müsstest du nach deiner Theorie beweisen, dass ich im Unrecht bin - korrekt?
Welche "Theorie"? Hier stehen Pagiatsvorwürfe im Raum – nicht von irgendeinem Anonymus, sondern einem anderen LIT-Schreiber erhoben! –, und sonderbarerweise meint der vorgebliche Verfasser, der ja laut Dir heute noch hier "aktiv" sei, sich dazu lieber auszuschweigen, was zur Klärung des Sachverhalts nichts beiträgt, sondern diesen vielmehr verschärft. Oder was meinst Du, welchen Eindruck das auf Unbeteiligte macht, wenn der vorgebliche Verfasser, der ohne weiteres sich zu seinem Beitrag bekennen könnte (wenn es denn tatsächlich seiner wäre), darauf offenbar lieber verzichtet?

Eben.

Wenn Du nun mir vorhalten wolltest, daß ich meine Geschichten nicht selber geschrieben hätte, so wäre die Lächerlichkeit und Trolligkeit Deiner Vorhaltung ganz offensichtlich, eben weil Du sie ja hier im gegebenen Zusammenhang, der nicht das geringste mit meinen Geschichten zu tun hat, erhoben hast!

Im übrigen, von der Unsinnigkeit deiner Vorhaltung abgesehen, würde mich indes nichts daran hindern, Dir hier zu widersprechen und z. B. auf Sevac zu verweisen, wo ich weiland eine frühere Fassung meiner Obskuren Variation #134 unter dem Titel "Polaroids, die im Feuer verbrennen" veröffentlichte, was gewissermaßen sogar die Entstehung jener Geschichte im nachhinein für Dritte nachvollziehbar macht. Und eine einfache Google-Suche ergibt genau einen Treffer, der auf eine offensichtliche Spiegelseite mit holländischen Servern verweist, auf die zu einem bestimmten Zeitpunkt so gut wie alle LIT-Veröffentlichungen kopiert worden sein dürften. Witzigerweise kopierte der Bot in meinem Falle den Copyright-Vermerk gleich mit!

Was nun den Beitrag, gegen den die Plagiatsvorwürfe hier im Raum stehen, anlangt, so ergibt eine einfache Google-Suche gleich mehrere Treffer auf verschiedenen Seiten unter jeweils anderem (!) Titel: "Sabine", "Sabine, mein Fickluder Teil 1 - Teil 6", "Analsex-Freuden: Die Zähmung". Diese Ergebnisse sind nicht dazu angetan, die Plagiatsvorwürfe auszuräumen. Wer die jeweiligen Seiten zur Überprüfung aufrufen will, der tue es das auf eigene Gefahr.

Tatsächlich sollte all das jedoch gar nicht notwendig sein, da der vorgebliche Verfasser ja angeblich hier noch immer "aktiv" sei und also schlechterdings selber den Sachverhalt einfach klären könnte!
 
und sonderbarerweise meint der vorgebliche Verfasser, der ja laut Dir heute noch hier "aktiv" sei, sich dazu lieber auszuschweigen,
Tja dann, nochmals, hier der Thread, den Analdin damals eröffnet hat. Ich zitiere:

Originalwerk einer einzigen Person. Meiner Person. Aber da ich das hier wohl kaum beweisen kann, soll jeder seine oder ihre Zweifel behalten, wenn er oder sie will.
q.e.d.

Don’t feed the troll.

Lieben Gruss
Mayia
 
Daß @Cathy90 nicht die erste war, die Zweifel an dem Beitrag anmeldete, macht den Sachverhalt sogar noch bedenklicher. Umso sonderbarer, daß der vorgebliche Verfasser trotz also erhärteter Bedenken (siehe dazu auch die von mir angeführten Google-Suchergebnisse oben) weiterhin sich ausschweigt, wo er doch – ich wiederhole mich gezwungenermaßen – angeblich hier noch immer "aktiv" sei und also schlechterdings selber den Sachverhalt einfach klären könnte.

Und wenn man sich den Kommentar von @suessenicole22 genauer anschaut, auf den der vorgebliche Verfasser hier im Forum weiland zu antworten meinte, so beanstandete sie darin ja den Wechsel von der herkömmlichen Rechtschreibung zur reformierten an einer ganz bestimmten Stelle, worauf heute jedoch nichts mehr im Wortbestand hinweist, was also dafür spricht, daß er nachträglich geglättet wurde (über derlei Nachbearbeitungen gibt LIT ja keine Auskunft), und angesichts der im Raum stehenden Plagiatsvorwürfe zumindest eine Ahnung davon gibt, was u. U. der eigentliche Grund für jene Glättung gewesen sein könnte.

Und daß mit @suessenicole22 abermals eine weibliche Stimme nicht gehört werden soll, vervollständigt nur das Bild, das aus diesem Strang zu gewinnen ist!
 
Google-Suche gleich mehrere Treffer
Sabine von Analdin erscheint 2009...
"Sabine, mein Fickluder Teil 1 - Teil 6"
Sabine mein Fickluder erscheint 2014...
"Analsex-Freuden: Die Zähmung"
Analsex-Freuden: Die Zähmung macht keine Zeitangabe betreffend der Veröffentlichung

Aber die Seite scheint sich offenbar gern bei Literotica zu bedienen. So gibt es da ein Nicht fragen einfach tun, welches bei Literotica als Engel im Regen Teil 01-02 von 2010 und ein Umziehen macht Spass, welches bei Literotica unter Der Umzug, ebenfalls von 2009, geführt wird. Das sind einfach Mal zwei beliebige Geschichten, die ich da rausgesucht habe, möglicherweise ist dort der ganze Inhalt geklaut...

Es sei denn, Du glaubst jetzt ernsthaft, dass sich 3 unterschiedliche Autoren bei Literotica tatsächlich auf jener Seite bedient haben.

Nochmals @Auden James : Was, bitteschön, soll der heutige aktive Autor / die heute aktive Autorin denn mehr tun, als zu versichern, dass die Geschichte von ihm / ihr ist?

Liebe Grüsse

Djinn
 
Die nicht gerade unscheinbaren, ja beinahe zahlreich zu nennenden Bedenken liegen nun offen, wozu Du, @Djinn68, zuletzt nochmals Deinen Teil beigetragen hast, jetzt ist es – wie im Grunde die ganze Zeit schon – am vorgeblichen Verfasser, den Sachverhalt zu klären, wie es ihm auch ohne weiteres möglich sein dürfte, da er ja angeblich noch immer hier "aktiv" sei.

Die Wahl, wie er diese Klärung zu erreichen beabsichtigt, obliegt ihm, schließlich ist er es ja, der vorgibt, Verfasser jener unter einer Vielzahl von Titeln auf einer Vielzahl von Seiten auffindbaren Geschichte zu sein!
 
Die nicht gerade unscheinbaren, ja beinahe zahlreich zu nennenden Bedenken liegen nun offen, wozu Du, @Djinn68, zuletzt nochmals Deinen Teil beigetragen hast, jetzt ist es – wie im Grunde die ganze Zeit schon – am vorgeblichen Verfasser, den Sachverhalt zu klären, wie es ihm auch ohne weiteres möglich sein dürfte, da er ja angeblich noch immer hier "aktiv" sei.

Die Wahl, wie er diese Klärung zu erreichen beabsichtigt, obliegt ihm, schließlich ist er es ja, der vorgibt, Verfasser jener unter einer Vielzahl von Titeln auf einer Vielzahl von Seiten auffindbaren Geschichte zu sein!
Lieber @Auden James

Offenbar musst Du da irgendetwas missverstanden haben: Sämtliche von Dir aufgeführten Beispiele sind zweifelhaft:
  1. Der eine Titel erscheint 5 Jahre nach Sabine auf Literotica
  2. Die andere Seite führt weitere Geschichten, die auf Literotica erschienen sind, allesamt von unterschiedlichsten Autoren. Was erwiesen ist: Klau hat stattgefunden. Da mehrere LIT-Autoren betroffen sind, ist es wohl wahrscheinlicher, dass die angegebene Seite die Geschichten bei LIT geklaut hat und nicht umgekehrt.
Dir als "Lieferant" solcher "Hinweise" obliegt eine gewisse Sorgfaltpflicht: Es gilt nämlich weiterhin - "in dubio pro reo", und nicht nur dann, wenn es Dir in den Kram passt.

Also hör bitte endlich auf Dich permanent zu wiederholen und beantworte diese wirklich einfache, simple Frage:

Wie soll der Autor heute den Sachverhalt klären, bzw. mehr dazu sagen, als er damals getan hat? Werde konkret! Denn: Seine oder ihre heutige Identität zu kennen bringt Dich oder sonstwer hier keinen Millimeter näher an die Beantwortung der Frage, wer von wem kopiert hat.

Liebe Grüsse

Djinn
 
Wie ich schon sagte, @Djinn68, ist es jetzt – wie im Grunde die ganze Zeit schon – am vorgeblichen Verfasser, Stellung zu den Vorwürfen hier zu beziehen. Es ist nicht an mir, die Klärung für ihn zu übernehmen. Das kann – und sollte – er selber tun, wozu er als vorgeblicher Verfasser nachgerade berufen ist.

Zumal er angeblich ja immer noch hier "aktiv" sei, was sein Schweigen nur noch verschlimmert!
 
Back
Top