Neues Board: "Der Lesezirkel"

@swriter: Klar profitiert der Autor am meisten, aber „wer nicht will der hat schon“. Dann brauchen wir uns um DEN ja schon mal keine Gedanken mehr machen. Ich hoffe doch sehr, dass es hier auch Geschichten gibt, über deren INHALT man sich austauschen kann. Ich werde hier voraussichtlich nur noch eine (für meinen Standard nahezu epische) Abschlussgeschichte schreiben, in welcher fast alle in letzter Zeit von mir veröffentlichten Stories sich final vereinigen. Dort werden auch Themen wie „Gibt es einen natürlichen tieferen SINN von Fetischen?“ oder „die perfekte Verführung“ angesprochen, die man auch durchaus ohne den Autor als Hauptnutznießer besprechen könnte.
Des Weiteren würden Autoren vielleicht auch motiviert Kommentarfelder zuzulassen, wenn sie nach anderen Geschichten sehen, dass es dort Verweise auf spannende Diskussionen gibt.

@Phlegeton: also wenn über MEINE öffentlich geposteten Worte (oder Geschichten) jemand diskutieren will, dann braucht er mein OK dafür nicht. Ich würde das nicht als Verletzung der Nettikette empfinden.
Wenn ich jedoch einen Link darunter sähe, dann gäbe es nichts auf der Welt, was mich daran hindern könnte diesen sofort zu öffnen. Selbst wenn mir im Kreissaal mein frisch geborener Sohn gereicht werden würde, würde ich die Hebamme fragen, ob sie ihn noch kurz 2 Minuten länger für mich halten könnte 🙃

Und wenn du mich schon fragst, dann würde ich gerne eine Geschichte von mir vorstellen, die bewusst polarisierend geschrieben wurde:

https://german.literotica.com/s/schizophrenia

Ich habe mir vorgenommen eine Story zu schreiben, die den Begriff „furios“ verdient hat. Das Ergebnis war in meinen Augen leidenschaftlich, hart, anstößig, rasant, ungewöhnlich, politisch unkorrekt und sicherlich nicht für jeden geeignet. Außerdem sollte es trotzdem kurzweilig, witzig, spannend, leicht verständlich und gut lesbar sein. Es sollte kein literarischer Gaspar Noé werden. Das überlasse ich anderen.
Mit dem Ergebnis war ich zufrieden: Niemals zuvor habe ich solch eine temporeiche Geschichte hinbekommen und ich denke, dass ich auch nie wieder etwas Vergleichbares hinbekommen WERDE.

Jetzt aber die Pointe: abgesehen von einer literarischen Jugendsünde und einer Geschichte die wenig sexuell sein SOLLTE, hat „Schizophrenia“ die schlechteste Bewertung bekommen!
 
Ich hab es nicht gesagt, um nichts vorweg zu nehmen, aber ich war mir zu 90% sicher, dass es Schizophrenia wird :D

Muss selber mal schauen, wie das jetzt formell läuft - du kannst sicher selber einen Thread mit Link eröffnen, ich kann das aber auch für dich übernehmen.
 
Vielen Dank, Phlegeton, ich habe nicht die Geduld, mich mit den technischen Voraussetzungen für eine „Eröffnung“ zu beschäftigen. Bestimmt ein anders mal, wenn ich hier vertrauter bin.
Merci!
 
Der Thread ist schon draußen, ich hoffe, zu deiner Zufriedenheit :)
 
Das hast du richtig GUT gemacht, vielen Dank dafür!
👍👍👍
Ich hätte diesen Thread wohl so schnell nicht (wenn überhaupt) gefunden.

Ich habe eben selbst „Schizophrenia“ nochmal durchgelesen und entdecke mindestens 10-20 Sätze, die ich verbessern könnte und werde.
Ende des Monats.
Zusammen mit dem einen oder anderen Zeilenabstand 😄
Formalkram eben.
 
Back
Top