Wer hat Lust auf eine gemeinsame Story?

Joined
Jan 21, 2023
Posts
8
Hallo:) ich bin auf der Suche nach einer Person die sich gern mit Erotikstories beschäftigt, die ordentlich pervers sind. Ich selbst versuche mich bisher daran aber komme nicht so gut voran wie ich es mir erhoffe. Vielleicht gibt es ja eine Person im Forum die interesse hat, sich meine Idee mal anzuhören:) Du solltest pervers sein und gefallen daran haben das weibliche Geschlecht in der fantasiewelt zu erniedrigen
 
Witzig, dass ich das genau HEUTE lese, denn in ziemlich exakt 180 Minuten soll ich (auf erotisch motivierten Wunsch) das weibliche Geschlecht in der Realwelt erniedrigen. 😁
Ob ich jedoch „Gefallen“ daran finden werde, kann ich jetzt noch nicht sagen. In meinen Stories ist sowas bisher noch nicht aufgetaucht, vielleicht auch weil es zu gängig ist und meine Schwerpunkte woanders liegen.
Aber erzähl doch mal was dir da vorschwebt und in welcher Beziehung du Inspiration oder Tipps benötigen könntest.
Denn ein Forum für gemeinsames Schreiben gibt’s ja bereits
 
Du müsstest mir über die Nachrichten „Start a new conversation“ schreiben. Meinen Benutzernamen siehst du ja
 
@bustyposer: Da ich das gerade sehe: Du musst in deinen Einstellungen PN zulassen aktivieren, das ist bei dir deaktiviert.
 
Oder schreib mir über eine andere Plattform z.B. kik
Ja, finde ich ne coole idee! (y)

Oder du sagst mir einmal, was der Unterschied zwischen einer Präposition und einem Präteritum ist ;-) Dann les ich mir deine Idee auch einmal gerne durch! :heart:
 
Ja, finde ich ne coole idee! (y)

Oder du sagst mir einmal, was der Unterschied zwischen einer Präposition und einem Präteritum ist ;-) Dann les ich mir deine Idee auch einmal gerne durch! :heart:
Hey Kendra, was baust du denn hier für Qualifikationshürden auf?

Wenn Kinky hier so fit wie du wäre, dann hätte er in anderer Form um Unterstützung gebeten.
Ich teile allerdings die Sorge, die ich bei dir nur vermuten kann, dass auch gute Ideen zum Storyaufbau noch einiges an Korrekturarbeit offen lassen.
Gleichwohl würde ich das erst mal nicht als absolutes „K.O.“-Kriterium im Raum stehen lassen.
Vielleicht können wir ja gemeinsam den „Schwulen Zorro“ überreden, die von Kinky lebhaft eingetippte Phantasie adäquat umzuformulieren. Thematisch dürfte das doch sein Ding sein.
 
Back
Top