Rund um Polyamorie (ehem. "Eine neue XXX-Familie")

BlackHatNCat

Experienced
Joined
Mar 27, 2016
Posts
167
Rund um Polyamorie (ehem. "Eine neue XXX-Familie")

Hier können alle möglichen Themen zur "XXX-Familie" gepostet werden. (Überarbeitet und als "Polyamorie" neu eingestellt)
Wenn euch eine Frage auf der Seele brennt, ihr etwas wissen wollt, wer oder was in der Geschichte so ist wie beschrieben, nur zu, ich antworte gerne.
Einigen habe ich schon per Mail geantwortet. Ich glaube, es wird Zeit für einen Forums-Eintrag, die Geschichte ist ja doch schon recht umfangreich, da können doch einige Fragezeichen bei euch aufleuchten.
Versuchts mal.
 
Last edited:
Anfangsdaten der Geschichte

Ihr wundert euch vielleicht, aber trotz dem bereits über 40 Kapitel zu lesen sind, hat die Geschichte der XXX-Familie im Grunde noch nicht angefangen.
Die von mir ersonnenen realen Daten der Geschichte sind:

Start der Geschichte
Teil 1 – 14. Oktober 2016
Teil 2 – 16. Dezember 2016
Teil 3 – Lenas Rückblick auf den Abend des 13. Oktober 2016 , sonst Start am 01. Januar 2017
Teil 4 – 15. Januar 2017
Teil 5 – 20. März 2017
Teil 6 - 01. Juni 2017

Ich hoffe, darauf basierend keine Fehler in der zeitlichen Abfolge der Erzählung zu haben.
 
Last edited:
Häufig "geflashter" Kimber, du bist wirklich manchmal ahnungslos, hm?

Dickes Ding, haha!

Übrigens ist es nicht in der Kategorie Inzest eingestellt, sondern in der Kategorie Inzest/Tabu, wobei bei BHNC "Tabu" das Ausschlaggebende ist. Richtiger Inzest kommt nicht vor und kann eigentlich nicht vorkommen, weil BHNC alle dafür in Frage kommenden Verwandten letal entsorgt hat.

Übrigens ein weit verbreiteter Fehler. Immer wider regt sich ein Leser (natürlich anonym, was sonst?) auf: "Wo ist da der Inzest???", wenn lediglich ein Tabu (z.B. Lehrer mit Schülerin etc) gebrochen wird.
 
XXX-Familie ist Inzest/Tabu

Hi Kimber,
schön, wenn meine Geschichten jemanden positiv überraschen. Stimmt, "Eine neue XXX-Familie" wurde von mir in die Kategorie Inzest/Tabu eingestellt, aber mit dem Fokus Tabu, wie Helios es richtig bemerkt hat.
In den einzelnen Kapiteln 'experimentiere' ich mit allen andern Kategorien herum, ich bin neugierig und will alles mal ausprobieren.

Helios Augen zu:
Auch Inzest wird darin noch vorkommen.
Helios Augen wieder auf.

Leider habe ich festgestellt, dass einzelne Kapitel der Geschichte, die ich nicht in Inzest/Tabu eingestellt habe, weil sie mMn besser in die andere Kategorie passten, nicht so häufig gelesen werden wie die anderen. Da die Geschichte aber fortlaufend ist und man sonst wichtge Informationen eventuell nicht mitbekommt, habe ich mich entschieden, alle weiteren Kapitel auch in Inzest/Tabu zu posten, auch auf die Gefahr hin, jemand zeigt mit dem Finger darauf und schreit:

IIIIIhh, kein Inzest!

Darauf antworte ich nur: AAHHHHBER voll Tabu!

Würde mich freuen, wenn du weiterhin meine Geschichte liest. Welche Katagorie bevorzugst du sonst?
 
Da ist Musik drin

In den Kapiteln werden immer wieder Lieder genannt. Ich finde sie tragen zu einer gefühlvollen Atmosphäre bei. Hier ist eine Liste der Songs:

Kapitel mit Musik Interpret Titel
Kapitel 13 – Sinne Ravel Bolero
Kapitel 14 – ‚Take me Home‘ Jess Glynne Take me Home
Kapitel 19 – Weihnachten Queen Thank God it's Christmas
Jess Glynne Gave me Soemthing
Kapitel 23 – Die Silvesterparty Jess Glynne Take me Home
Jess Glynne Gave me Soemthing
Kapitel 32 – Die Hochzeitsnacht Jess Glynne Hold my Hand
Phil Collins One more Night
Kapitel 34 – Der letzte Abend Evanescence Bring me to Life
Evanescence My Immortal
Kapitel 40 – ‚Farewell‘... Jess Glynne Take me Home
Kapitel 42 – Die Befreiung Jess Glynne Take me Home
Kapitel 45 – Nico Queen I want to break free
Kapitel 46 – Aufgetaut Queen I want to break free
Kapitel 50 – ‚Don‘t Touch‘ Zara Larsson feat. MNEK Never Forget You

Auf Soundcloud kann man sich die Lieder dazu anhören, die mit <-- gekennzeichneten sind die für die Kapitel, die anderen nette Varianten davon. Gebt dazu in der Suche folgendes ein:
User - Interpret - Titel
Jess Glynne — Jess Glynne - Gave Me Something <--
Jess Glynne — Jess Glynne - Take Me Home ft. Anthony Hamilton <--
RIKI CLUB — Jess Glynne - Take Me Home (Monia Lombardi & RIKI CLUB Private)
ASHII — Jess Glynne- Take Me Home (ASHII Remix)
CJ Garcia — Jess Glynne. Feat Tiësto - Take Me Home (CJ Garcia Bootleg)
Big Beat Records — Jess Glynne - Hold My Hand (Feenixpawl Radio Remix) <--
Dj Wyer — Jess Gylnne Hold My Hand DJ WYER REWORK
Swishcraft Music — Jess Glynne - Hold My Hand (Division 4 & Matt Consola Club Mix)
STEREOKILLER — Jess Glynne -Hold My Hand (Stereokiller`s Groovie Mix )
Queen — I want to break free
Zara Larsson feat. MNEK — Never Forget You
 
Last edited:
EDIT: Nach einem kurzen PN-Gespräch mit BlackHatNCat, setze ich den zweiten Teil meines Posts klein und in grau. Das hat wirlich nix mit BlackHatNCat's Thema zu tun. Bitte, sorry. Meine Antwort zu dem Thema war:
--


Naja, ich bin kein Fan von ewig langen Geschichten. Aus meiner Sicht sollte es bei einer Geschichte sein: Kurze Intro, kurze Hinführung zum Thema, und dann straigt to the point. Und der "Point" auf einer erotischen Site ist eben, imho, der Sex. Wenn ich 200 Seiten Handlung lesen möchte, dann kauf ich mir den nächsten Tom Clancy-Roman... :rose:


--
Im Übrigen is es für mich auch überhaupt kein "Tabu", wenn eine Lehrerin mit ihrem Schüler schläft... ?? Ich war selber in einer Schule :D und wir hatten auch eine Lehrerin, wo wir Jungs am Klo beim heimlichen Zigaretten-Rauchen... :rolleyes: ... Es is verboten, okay [und zwar aus guten Gründen!] bei uns in Ö heißt das Missbrauch eines Autoritäts-Verhältnisses. Das trifft aber auch zu, wenn der 40jährige Kommunikations-Trainer mit der 35jährigen Angestellten schläft... Also warum da diese künstliche Grenze von 18 eingezogen wird, kapier ich schon lange nicht mehr... [bzw, ich weiß natürlich, woher das kommt: das hat historische Gründe...]

Aber mit 16 dürfen sie wählen, ABER erst ab 18 lassen wir sie ficken - OBWOHL wir alle wissen, dass sie schon mit 14 ficken... (und früher...) Das kapiert doch kein ernsthaft nachdenkender Mensch... Wir lassen die Mädchen also den zukünftigen österreichischen Bundespräsidenten wählen - aber wenn ein 19jähriger mit einer 17jährigen schlafen will (und/oder andersrum), dann kommen wir volles Programm mit dem Strafrecht daher - weil die österr/dt. Mädchen unter 18 offenbar alle nicht wissen, wann sie die Beine auseinander geben sollen und wann nicht... Das kapiert doch kein Mensch... :rolleyes:
 
Last edited:
sorry @BlackHatNCat:
Ich hätt dir ja auch gern was per PN geschrieben.
aber du hast PNs deaktiviert. :(
 
Last edited:
Aber mit 16 dürfen sie wählen, ABER erst ab 18 lassen wir sie ficken - OBWOHL wir alle wissen, dass sie schon mit 14 ficken... (und früher...) Das kapiert doch kein ernsthaft nachdenkender Mensch... Wir lassen die Mädchen also den zukünftigen österreichischen Bundespräsidenten wählen - aber wenn ein 19jähriger mit einer 17jährigen schlafen will (und/oder andersrum), dann kommen wir volles Programm mit dem Strafrecht daher - weil die österr/dt. Mädchen unter 18 offenbar alle nicht wissen, wann sie die Beine auseinander geben sollen und wann nicht... Das kapiert doch kein Mensch... :rolleyes:


Das kapiert eigentlich jeder Mensch, der sich informiert!

Österreichische Mädchen dürfen ficken, wann immer sie wollen (und die Eltern ihnen Gelegenheit geben), strafbar ist es für den Mann, wenn das Mädchen unter 14 ist (nix mit 16, 17 oder 18!)In bestimmten Fällen, wenn der Knabe noch jung ist (max. 3 Jahre älter), darf er sie sogar schon mit 13 vögeln. das nennt sich Alterstoleranzklausel und gilt in Ö. In D nicht, soweit ich weiß. Gilt alles natürlich auch umgekehrt, aber in gut 90% wird das Mädchen der jüngere Teil des Paares sein.
Unter 14 sind sie nicht strafmündig. Wenn also ein 13jähriger eine 11jährige vögelt ist es zwar verboten und theoretisch strafbar, aber mangels Strafmündigkeit passiert ihm nichts. Eventuell werden die Eltern belangt, wenn sie das "gefördert" haben sollten.
Zu all dem gibt es verschärfende Ausnahmen, wenn eine Person z.B. geistig nicht der Situation gewachsen ist.
Und natürlich nur bei einvernehmlichem Sex, freiwillig und ohne Bezahlung.

Nur darüber explizit schreiben (oder es filmen, fotografieren etc.) und das dann veröffentlichen, das darf man nicht, solange die handelnden Personen nicht über 18 sind.
 
Last edited:
Das kapiert eigentlich jeder Mensch, der sich informiert!

Österreichische Mädchen dürfen ficken, wann immer sie wollen (und die Eltern ihnen Gelegenheit geben), strafbar ist es für den Mann, wenn das Mädchen unter 14 ist (nix mit 16, 17 oder 18!) ...
Nur darüber explizit schreiben (oder es filmen, fotografieren etc.) und das dann veröffentlichen, das darf man nicht, solange die handelnden Personen nicht über 18 sind.

Oh! :eek: Na sooooh macht das ja schon vieehl mehr Sinn: Ficken dürfen sie ab 14. Nur Schreiben darf man nicht drüber...
Typisch österreichisch, würd ich fast meinen: Tun dürfen sie's. Nur Reden drüber darf man nicht.... ;) :cattail: (quasi im alten Sinne: Hängt den, der die Nachricht überbringt! *ggg* :D ;)
 
Nein, nicht typisch österreichisch, sondern international so oder ähnlich. Deswegen ja auch die leidige Ü-18-Regel hier und in allen ähnlichen Boards.

Näheres in Wiki unter "Schutzalter"

PS.: Fummeln darf man übrigens schon mit 12jährigen, sofern man erst 16 oder jünger ist.
 
Last edited:
News zu Teil 4

Bald geht es weiter. Habe gerade die ersten 3 Kapitel an Hans858 geschickt.

Nur soviel: der 4. Teil wird voraussichtlich 'Alltagskämpfe' heissen.
Und ja, der Besuch bei Frau Neumann ist auch dabei.
 
Ich mag ja durchaus lange Geschichten. Kann mich selber auch nur schwer kurzhalten. Tue mich aber schwer damit, wenn ich nicht so recht weiß, was mich erwartet. Vielleicht hättest du mal analog zum Klappentext bei einem Buch, einen kleinen Einblick parat?
 
Hast du auch schon einen "Klappentext", Germanikus? Damit man weiß, was einen bei dir erwartet.
 
Klappe, die Erst

Ohne zuviel verraten zu wollen, ich versuche es mal:

Frank, ein 37 jähriger, selbständiger Ingenieur verliert fast seine gesamte Familie bei einem Verkehrsunfall. Seine Frau, seinen Bruder und die Schwägerin sterben.
Lena, seine ‚Stiefnichte‘, ein echt heißer Wildfang und kleiner Teufel, blieb bei ihm und seiner Tochter Lisa, einem braven Engel, in Hannover.

Noch vor dem Unfall kam es durch die beiden zu einer beabsichtigten Verführung in seinem Schlafzimmer.

Als sie hinterher von dem Unfall erfuhren, dachten sie, es wäre die Strafe für ihr Sexspiel. Doch in der Trauerphase erkennen sie, dass sie sich gegenseitig brauchen und nicht alleine sein wollen.
Lisa und Lena werden zu Franks Geliebten und seine neue XXX-Familie.
 
Last edited:
Who is Who: Frank

Frank Brandt ist der Hauptprotagonist und Erzähler in fast allen Episoden der Geschichte.
Er ist 37 Jahre alt und wurde am 22. September 1979 geboren. Der selbstständige IT-Fachmann hat blaue Augen, kurze, dunkle, fast schwarze Haare und einen durchtrainierter Körper. Früher betrieb er Kampfsport, heute nur noch Fitness. Als Berater und Autor von Fachartikeln und Büchern verdient er sich ein nettes Zubrot, denn er hat eine APP entwickelt und diese an einem Unternehmer für viel Geld verkauft. Frank ist 1,90 m groß und wiegt 85 kg.
 
Last edited:
@BlackHatNCat

Sorry wegen der Verspätung. Deine Anfrage ehrt mich :). Leider muss ich dir mitteilen, das ich selbst mit einfachen Strichmännchen überfordert bin :D und mich deshalb auf mittelmäßiges schreiben beschränke, lol.

Bei deiner Suche nach einem Zeichner, der dir Bilder für deine XXX- Familie liefert, wünsche ich dir trotzdem alles gute !

lg, das cbg :cattail:
 
Sorry wegen der Verspätung. Deine Anfrage ehrt mich :). Leider muss ich dir mitteilen, das ich selbst mit einfachen Strichmännchen überfordert bin :D und mich deshalb auf mittelmäßiges schreiben beschränke, lol.

Bei deiner Suche nach einem Zeichner, der dir Bilder für deine XXX- Familie liefert, wünsche ich dir trotzdem alles gute !

lg, das cbg :cattail:

Danke für die Antwort cbg, lieber spät als nie.
Ist ok, war nur ein Verdacht.

Damit alle es erfahren: Ich suche jemanden, der gut zeichnen kann. Ich möchte gerne eine illustrierte Version der XXX-Familie schreiben, ob ein einzelnes Kapitel oder mehr weiß ich noch nicht. Dazu brauche ich aber Bilder, die die Charaktere und Szenen zeigen. Es soll so ähnlich wie "Camilla" sein, was mir ausgesprochen gut gefällt und mich auf diese Idee brachte.
Wer traut sich das zu? Schreibt mir, dann kann ich euch mehr dazu sagen.
 
Who is Who: Lena

Lena ist der kleine Teufel in der XXX-Familie von Polyamorie und die Erzählstimme von Polyamorie 03 - Prolog: Wie alles anfing.
Sie ist 18 Jahre alt und wurde am 06. April 1998 geboren. Die ehemalige Praktikantin eines Elektromarktes wird später Angestellte und sogar Filialleiterin in Siggis Erotik-Shop. Sie hat dunkelbraune Haare, braune Augen und ihre Lieblingsfarben sind schwarz und rot. Lena zieht sich gerne aufreizend an. Ihr Markenzeichen sind die knallrote Lippen. Lena ist die Stieftochter von Franks verstorbenen Bruder. Oft initiiert sie mit ihren ‚teuflisch‘, raffinierten Einfällen den Sex, u.a. die Verführung von Frank in Kapitel 4 von Polyamorie 01. Sie steht auf Analverkehr. Lena ist 1,68 m groß und wiegt 58 kg.
 
Last edited:
Kann es sein, dass du deine Bedeutung und die die deiner XXX-Familie maßlos uberschatzt? Schreib einfach dein Ding! Ggf.wird man dich fragen, wenn etwas unklar und aufklärungsbedürftig ist!
 
Wenn eine Geschichte der absolute Burner ist, finde ich die Idee so einen Thread dafür zu machen, gar nicht übel (ich habe 'XXL Familie' nicht gelesen und kann es deshalb auch nicht beurteilen.

Das Problem dürfte sein, das hier im deutschen Lit wirklich nur eine Handvoll Leute regelmäßig im Board vorbeischauen. Selbst wenn jemand ein Profil hat und nicht nur 'anonym' hier ist, liest er/sie wahrscheinlich lieber und ignoriert das Board einfach.

Bei den Englisch sprachigen ist dagegen viel mehr los. Da gibt es Dutzende Threads zu allen möglichen Themen, die anscheinend immer aktuell gehalten und gut besucht werden.

Trotzdem sind wir in Deutschland jetzt nicht sooo schlecht dran, gerade was die Anzahl von Geschichten angeht. Ich habe mal aus Neugier die anderen Flaggen angeklickt und Italiener, Franzosen usw. haben Teilweise weniger als 1000 oder sogar unter 100 Stories zur Auswahl. :)
 
Ich halte die Geschte nicht für 'den Burner', ich weiß schon, dass es wesentlich bessere Geschichten im deutsch LIT gibt. Nur sind diese aktuell nicht als eine so lange Story-Serie ausgelegt. Den Thread habe ich gemacht DAMIT mal mehr User auch ins Forum schauen. Einen Hinweis darauf hatte ich bis vor kurzem in meinem Profil und als Kommentar in dem letzten Kapitel stehen.
Es ist auch sicher keine 'maßlose Überschätzung' von mir, wenn man, mit etwas das die Aufmerksamkeit hat, weitere Bereiche Interessant gestalten will. Ich wollte nur weitere User ins Forum holen!

Zur Statistik kann ich auch etwas beitragen:
In der letzen Woche wurden im englischen LIT 296 neue Geschichten eingereicht, in der deutschsprachigen nur 29.

Es gibt nicht nur im Forum mMn zu wenig Aktivität, sondern auch im Story-Board.
In US läuft gerade wieder ein Contest, der zahlreiche Einreichungen zum Thema 'Halloween' zur Wahl anbietet. Warum gibt es sowas nicht auch bei uns? Damit könnte man sicherlich etwas mehr Input errreichen.
Hinzu kommt die große Abschreckung der neuen Autoren, die oft nur bezüglich ihrer Rechtschreibschwächen kritisiert werden und mit einem Schlagwort, zugegebenermaßen oft von Anonymen, abgefrühstückt werden. Wo sind denn all die großen OGI-Gurus? Warum beieten sie sich nicht als Redakteur bei LIT an und sehen lieber zu, wie andere, inhaltlich gute Geschichten, wie eine Horde Zombies, fleddern? Dann würde hier nicht nur das Einerlei zum Thema Inzest herrschen.

CBG, du hast recht, was die anderen Länder angeht, doch ich schaue lieber nach den 'Besseren', sprich englischen Sites, danach sollten wir uns richten und nicht auf die Schulter klopfen und denken: Uns geht es ja so viel besser, als den anderen.

Noch etwas zum Thema Inzest/Tabu:
In der letzten Woche wurden 20% der Gschichten in diese Kategorie eingestellt in US 'nur' 17%.
Die Top 3 in prozentualem Anteil an der Gesamtanzahl gemessen, sind aber auf beiden Seiten gleich:

Erotische Verbindungen 19% (US 14%)
Inzest/Tabu 17,5% (US 10%)
BDSM 8% (US 8%)
Nimmt man bei uns noch Gruppensex und Fetisch dazu, ist man schon bei über 50% von der Gesamtanzahl der Geschichten. Hier fehlen die Alternativen!

Wenn ich Geschichten in eine andere Kategorie als Inzest/Tabu einreiche, gehen, selbst bei einer Story-Serie wie die XXX-Familie, die Leserzahlen in den Keller, beim nächsten Kapitel, das wieder in der Kategoreie Inzest steht, wieder hoch.

Noch ein Letztes zu den Kommentaren:
Man hat nicht das Gefühl, dass sie einem wirklich weiterhelfen, sicherlich mag jeder für seine Geschichte gelobt werden, aber echte konstruktive Kritik, die nicht nur auf die fehlerhafte Groß- und Kleinschreibung hinweist, sondern auch eine inhaltliche Verbesserung darstellen kann, gibt es hier kaum. Ein Autor kommt sich wie eine Milchkuh vor, die nur brav sein Produkt abliefern und die Klappe halten soll.
Wie wäre es mal mit einer Kettengeschichte oder Zusammenarbeit unter den Autoren, davon können alle etwas lernen - etwas mehr Teamspirit wünsche ich mir und weniger herumgehacke auf Jungautoren!

In letzer Zeit habe ich allerdings einen Kommentar gelesen, der auch mir sehr gut gefallen und geholfen hat, auch wenn er nicht zu einer meiner Geschichten abgegeben wurde. Er war von pittypatty zu 'Liebe deinen Nächsten', so etwas sollte öfter vorkommen, damit kann ein Autor arbeiten.
 
Back
Top