Erfahrungen mit Natursekt

Du hast nie *MASH*4077* gesehen, kann das sein???

Eigentlich hab ich alle Stafeln auf DVD hinter mir im Regal stehen, aber ich muss gestehen ich stehe trotzdem gerade auf der Leitung wo der Link zu MASH ist ;)
suizid is painless summ.
 
Last edited:
Und hat er deine Wünsche befriedigt? ;)

ein arzt ist dazu da, für die gesundheit seiner patienten zu sorgen. und ich vertraue voll und ganz darauf, dass alles, was er tut genau diesem zweck dient. da hinterfrage ich nicht.
 
ein arzt ist dazu da, für die gesundheit seiner patienten zu sorgen. und ich vertraue voll und ganz darauf, dass alles, was er tut genau diesem zweck dient. da hinterfrage ich nicht.

Du gibst dich ihm also voll und ganz hin ;)
 
naja, da er mir nicht genau gesagt hat, was er da behandelt, weiß ich es nicht. aber er meinte, ich hätte noch ein paar behandlungen nötig...
 
Ich kann nur sagen, dass dies eine wirklich tolle Sache ist, wenn es denn nun beide mögen. Und es ist eher Zufall, dass sich diese Konstelation bietet. Meine Frau war sowas von erregt, wenn sie meine Erregung gespürt hat, ich zum Tier geworden bin. Vielfach ist Natursekt auch eher einseitig, der andere Partner macht mit der Liebe willen, hat nicht den selben Gewinn dabei wie der "Natursekt-Fetischist". Das ist so lange in Ordnung, wie eben kein Zwang dabei eine Rolle spielt.
 
Wir haben mal darüber gesprochen und es dann in unserer Geilheit einfach "gemacht"! Und...,es ist irgendwie ein unbeschreibliches,geiles Gefühl! Seitdem bauen wir es nach Möglichkeit immer mit ein,wenn wir outdoormäßig unterwegs sind! Vorrausetzung ist da allerdings,das in der Nähe ein See ist (danach tut ein Bad im WASSER doch ganz gut,;-) )!!!
 
Ich bin beim Natursekt so ein Tier, ich brauche es, dass alles auf mir trocknet, brauch das Bad erst, wenn es nicht anders geht... Aber das muss halt jeder für sich selbst entscheiden ...
 
564636_268051266618363_199020000188157_568412_1661013074_n.jpg
 
Wer Pisse mag

Nun muss ich auch einmal etwas dazu schreiben.
Durch den Besuch vieler Sexseiten und vielen Chat´s stelle ich fest, daß es sehr viele Menschen gibt, die das "Anpissen" oder "Spielen" mit Urin sehr oft mit in ihren Sex einbeziehen.
In Chat´s geben alle zu, es für sehr erregend und stimmulierend zu empfinden.
Ich habe es auch einmal ausprobiert und weder meiner Frau noch mir brachte es einen
"Luststeigernden" Kick!
Aber wem sowas gefällt, sollte es anwenden um seine Sexlust zu steigern und einen schönere
Befriedigung zu haben.
Also JEDEM DAS SEINE

Gruss
Cabdriver
 
@cabdriver

Genau das ist aber wichtig: Nichts unprobiert lassen, was halt nicht komplett gegen den Strich geht.
 
Ich nehme meinen eigenen Natursekt sehr gerne her, um meine Haut zu klären, weil ich unter fettiger Haut leide. Ich trinke so jeden Morgen meinen eigenen Urin, dadurch sind die Aknebinkerl sehr schön vergangen. Der Geschmack war anfangs etwas widerlich wegen der vielen Schlackenstoffe im Urin. Jetzt allerdings schmeckt er nur noch leicht nach dem letzten Essen vom Vortag und ist auch schön hell und klar. Ich kann die Eigenurinbehandlung nur jedem wärmstens empfehlen.
 
Propieren geht über Studieren.
Ein Samenerguß schmeckt viel "interessanter" - ungewöhnlich, ekelig, ..., wie auch immer die persönliche Empfindung ist.
De gustibus non est disputandum

In meinen Fantasien ist es eher ein Nachspiel, Ausdruck, daß man/frau keine Hemmungen hat, alles mag, was der/die Partner/in dort geben kann.
 
selber in den mund pissen

ich hätte eine ernste frage zum golden shower.. nicht für mich selber, sondern für einen guten bekannten von mir. der möchte wissen wie das geht. wie man ja seit sigmund freud weiß, hat ja jeder als sexuelle vorlieben das pendant von dem, was er sonst so den ganzen tag tut.
dieser bekannte also pisst leute andauernd an (nicht wörtlich gemeint). manche bescheissen ja dauernd im geschftsleben andere und wollen daher....aber lassen wir das.

aber sichs mein bekannter dann selber luluend besorgen will, dann stösst er auf echte technische schwierigkeiten.
der nackenstand, den ich ihm empfahl, war keine lösung. irgendwie verschliesst sich die blase, wenn man kopfüber ist. das einzige was regelmäßig gelingt- er pinkelt sich am pissoir oft die hose an.

weiss jemand eine lösung?
 
selber in den mund pissen

Also ich denke mal, das es bei einem Mann da doch noch recht einfach gehen sollte, indem man sich auf den Rücken legt. Bei ausreichendem Druck sollte man da bis zu seinem Mund kommen.

Genau kann ich es leider nicht sagen, da es nicht meine Spielart beim Sex ist, aber Vorstellen könnte ich mir das schon.

Bei Frauen denke ich, dürfte das völlig unmöglich sein oder es müßte eine Schlangenfrau sein, die Ihren Körper derart verbiegen kann :)

Soweit meine Gedanken zu dem Thema, ausprobieren müßte es dein Bekannter selbst einmal ;)
 
Back
Top