Erfahrungen mit Natursekt

*Sich auf die Finger hau und auf die Zunge beiss*

Ich könnte mir nie verzeihen, wenn du dich daran verschlucken würdest und mein Bro plötzlich alleine dastünde. Also spuck es aus, Hexe... ;)
Und wehe, es ist keine ausgesucht bösartige und oberst fiese Beleidigung! :devil:
 
Ich könnte mir nie verzeihen, wenn du dich daran verschlucken würdest und mein Bro plötzlich alleine dastünde. Also spuck es aus, Hexe... ;)
Und wehe, es ist keine ausgesucht bösartige und oberst fiese Beleidigung! :devil:

Nein, habe meinem Schatz versprochen immer ganz lieb zu sein:D
 
in meinen Fantasien dreht es sich häufig um Sexspiele mit gegenseitigem Anpissen. Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich Eure Fantasien oder Erlebnisse mal lesen könnte.

Auf Eure geilen Stories bin ich jetzt schon gespannt.
Urin ist fast steril und gesund, wenn er vom gesunden Menschen kommt. Außerdem hat er fast keinen Geruch, es sei denn, er ist konzentriert wie morgens oder man hat zuvor Spargel gegessen. Wobei es natürlich auch hier Ausnahmen gibt, ähnlich wie bei Käse: Da gibt es auch Sorten, die stinken und sehr gut schmecken.

Spargel, Fleisch, Bier (Alkohol überhaupt), Tabak und Knoblauch sind Negativbeispiele, Ananas, Kiwi, Melone, Stangensellerie und Erdbeeren dagegen lassen Urin wie auch Sperma süß schmecken.

Woher ich das weiß? Ich habe mich informiert, nachdem mein erstes Urinspiel nicht so der Bringer war. Danach gab es keine Probleme mehr. Man kann natürlich nicht alles planen, aber wenn man weiß, was vorher getrunken und gegessen wurde, kann man ggf. auf solche Spiele verzichten.

PS: Ich habe einige Stories geschrieben, die sich ums Pissen drehen, die aber hier nicht zu lesen sind. Nein, das stimmt nicht ganz: In meiner Story „Das Frühstück“ gibt es eine solche Szene, doch die ist nur Beiwerk – um Macht zu demonstrieren.
 
hm, vielleicht sollte ich mal zu einem porno-arzt gehen. stehen die in den gelben seiten?
 
Sicher *Reicht Munachi ein paar gelbe Seiten. Er muss bei dem Threadthema kurz daran denken, wie die gelben Seiten wohl zu ihren Namen kamen, verwirft diesen Gedanken aber schnell wieder.*
 
nee. bei dem hier.

play-doctor-costume.jpg
 
Back
Top