Erfahrungen mit Natursekt

Joined
Feb 21, 2012
Posts
2
Hallo liebe User,

in meinen Fantasien dreht es sich häufig um Sexspiele mit gegenseitigem Anpissen. Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich Eure Fantasien oder Erlebnisse mal lesen könnte.

Auf Eure geilen Stories bin ich jetzt schon gespannt.

Nassen goldenen Gruß


PS: Wer dieses Thema abstoßend findet soll bitte einfach weiterklicken und seine Zeit nicht mit dämlichen Kommentaren vergeuden. Danke!
 
Hallo liebe User,

in meinen Fantasien dreht es sich häufig um Sexspiele mit gegenseitigem Anpissen. Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich Eure Fantasien oder Erlebnisse mal lesen könnte.

Auf Eure geilen Stories bin ich jetzt schon gespannt.

Nassen goldenen Gruß


PS: Wer dieses Thema abstoßend findet soll bitte einfach weiterklicken und seine Zeit nicht mit dämlichen Kommentaren vergeuden. Danke!


Meinungsfreiheit herrscht auch hier. So kann also jeder das schreiben was er möchte oder zu diesem Thema meint.

Ich finde schon alleine die Vorstellung ekelhaft. Sehe da nichts sexuelles dran
.
 
Damn... Und ich dachte noch, ob ich als erster einen 'dämlichen Kommentar' abgeben soll, aber Klärchen kommt mir zuvor.
Ich werd alt... :D
 
Damn... Und ich dachte noch, ob ich als erster einen 'dämlichen Kommentar' abgeben soll, aber Klärchen kommt mir zuvor.
Ich werd alt... :D

Stimmt:D Mit dem alt:D Und so dämlich war meiner gar nicht. Habe nur meine Meinung über NS gesagt:D
 
Ich bin ja nun sehr selten einer Meinung
mit Klara 18, aber wo sie Rcht hat, hat
sie Recht.
 
Stimmt:D Mit dem alt:D Und so dämlich war meiner gar nicht. Habe nur meine Meinung über NS gesagt:D

Aba der Mädchen oder Junge da oben hat gesagt, dass alle Kommentare dämlich sein tun, die wo Natursekt blöd finden tun.
So! :p
 
Aba der Mädchen oder Junge da oben hat gesagt, dass alle Kommentare dämlich sein tun, die wo Natursekt blöd finden tun.
So! :p

Der oder die ist aber doooooooffff, der/die weiß gar nicht wie man spielen tut:mad:
 
Natürlich ist derdiedas da doof. Wer solche PS'sses setzt, der tu es ja geradezu provozieren tun. Aber sowas von... :D
 
Natürlich ist derdiedas da doof. Wer solche PS'sses setzt, der tu es ja geradezu provozieren tun. Aber sowas von... :D

PS`sses:eek: Klingt mit einem Buchstaben mehr irgendwie nach dem Thema:D
 
Meinungsfreiheit herrscht auch hier. So kann also jeder das schreiben was er möchte oder zu diesem Thema meint.

Ich finde schon alleine die Vorstellung ekelhaft. Sehe da nichts sexuelles dran
.

Dem schliesse ich mich grundsätzlich an. Der Grundsatz lässt natürlich auch Ausnahmen zu. Ich bin mir absolut nicht sicher, ob ich im Eifer des Gefechtes nicht das eine oder andere Tabu brechen würde.
Grundsätzlich bin ich froh, noch nie vor dieser Frage gestanden zu haben.​
 
Alles Geschmacksache :).
Sichi.
Vermutlich würde einige meine persönliche Meinung zum Thema sogar überraschen... ;)

PS`sses:eek: Klingt mit einem Buchstaben mehr irgendwie nach dem Thema:D
Ne!? Cool, oder?! :cool:

Dem schliesse ich mich grundsätzlich an. Der Grundsatz lässt natürlich auch Ausnahmen zu. Ich bin mir absolut nicht sicher, ob ich im Eifer des Gefechtes nicht das eine oder andere Tabu brechen würde.​
Dazu möchte ich sagen: Finde ich gut, die Einstellung. Echt jetzt! :nana:
 
Eben Mariaanne. Jedem das Seine. Ich finds jedenfalls geil. Und ich freu mich weiterhin auf jeglichen Erfahrungsaustausch.

Ein Tipp: Wenn du anfängst, deine eigenen Phantasien in konkretere Worte zu kleiden, werden sich die meisten ziemlich sicher, ziemlich schnell verpissen, weil es ihnen zu grafisch wird... ;)
 
ok ich werde mal die erwachsene spielen und ernst antworten... für mich persönlich - es gibt mir nicht viel, ich würde es aber nicht grundsätzlich ablehnen, wenn mein partner es wollte (will er aber soweit ich weiß nicht). ausprobiert habe ich es (vor vielen jahren mit einem ganz anderen partner) einmal, aber irgendwie fanden wir es beide eher lustig als sexy. aber wenn es jemandem gefällt, sehe ich darin kein problem...
 
ok ich werde mal die erwachsene spielen und ernst antworten... für mich persönlich - es gibt mir nicht viel, ich würde es aber nicht grundsätzlich ablehnen, wenn mein partner es wollte (will er aber soweit ich weiß nicht). ausprobiert habe ich es (vor vielen jahren mit einem ganz anderen partner) einmal, aber irgendwie fanden wir es beide eher lustig als sexy. aber wenn es jemandem gefällt, sehe ich darin kein problem...

Brav ;)
Allerdings musst du nicht erwachsen spielen. So viel ich gehört habe, bist du es nämlich auch. ;)

PS: Mir geht es da ähnlich wie dir.
 
Bäh... Ihr doofen Erwachsenen...
Jetzt muss ich auch, weil ich sonst hier der Kindskopf bin...

Also ich kann tatsächlich etwas damit anfangen und habe alle Ekelgedanken dahingehend hinter mir gelassen. Gut verdünnt ist das im Prinzip fast Wasser...
Allerdings bin ich ein Macho-Arschloch-Schwein und bevorzuge die aktive Variante. Und dabei besonders den dazugehörigen Mindfuck und den Kick, den es bei manchen Partnerinnen auslösen kann.
Aus dem Zusammenhang heraus ist es insgesamt ein einzelner Faktor, der verhindert, dass es bei mir häufiger stattfindet: Die Vorbereitungszeit.
Die ganze Auslegware, die Massen an Wasser zu trinken und die Wartezeit...Da geht jede Spontaneität flöten...
 
hm, wenn ich drüber nachdenke, es gibt bestimmte umstände, unter denen es mir evtl. doch was geben würde - allerdings ist das nur raterei, vielleicht würde ich es trotzdem eher lustig als alles andere finden - und zwar wenn es in einen größeren kontext eingebaut ist, und dem anderen auf bestimmte weise etwas bringt. weiß nicht, ob das sinn macht - ich glaube viele dinge können interessant oder nicht interessant nicht so sehr ihrer selbst willen sein, sondern wegen dem, was sie dem partner (nicht) bedeuten und wie sie von diesem gemeint sind...

aber "an sich" ist es nicht so mein ding...
 
hm, wenn ich drüber nachdenke, es gibt bestimmte umstände, unter denen es mir evtl. doch was geben würde - allerdings ist das nur raterei, vielleicht würde ich es trotzdem eher lustig als alles andere finden - und zwar wenn es in einen größeren kontext eingebaut ist, und dem anderen auf bestimmte weise etwas bringt. weiß nicht, ob das sinn macht - ich glaube viele dinge können interessant oder nicht interessant nicht so sehr ihrer selbst willen sein, sondern wegen dem, was sie dem partner (nicht) bedeuten und wie sie von diesem gemeint sind...

Full ack... ;)
 
Back
Top