Erfahrungen mit Natursekt

PS: Wer dieses Thema abstoßend findet soll bitte einfach weiterklicken und seine Zeit nicht mit dämlichen Kommentaren vergeuden. Danke!
Ein guter Hinweis. Wenn man sich mit Gleichgesinnten über eine Phantasie austauschen möchte, ist es voll nervig, sich durch einen Dschungel aus ablehnenden Kommentaren kämpfen zu müssen, Meinungsfreiheit hin oder her.
 
Ich bin ja nun sehr selten einer Meinung
mit Klara 18, aber wo sie Rcht hat, hat
sie Recht.
Wenn es um persönlichen Geschmack geht, gibt es kein "Recht haben" oder "Unrecht haben"; jede Diskussion darum ist zwecklos.
Sie hat – hoffentlich – Recht damit, dass auch hier Meinungsfreiheit gilt (ich wollte schon "herrscht" schreiben, aber Freiheit herrscht nicht).
Allerdings ist es eine Frage der Höflichkeit, Dinge, die dem eigenen Geschmack nicht entsprechen, links liegen zu lassen, statt ihr Missfallen Anderen, die sich am liebsten in Ruhe darüber austauschen würden, unter die Nase zu reiben und so einen Fred damit zuzukippen.
 
Wenn es um persönlichen Geschmack geht, gibt es kein "Recht haben" oder "Unrecht haben"; jede Diskussion darum ist zwecklos.
Sie hat – hoffentlich – Recht damit, dass auch hier Meinungsfreiheit gilt (ich wollte schon "herrscht" schreiben, aber Freiheit herrscht nicht).
Allerdings ist es eine Frage der Höflichkeit, Dinge, die dem eigenen Geschmack nicht entsprechen, links liegen zu lassen, statt ihr Missfallen Anderen, die sich am liebsten in Ruhe darüber austauschen würden, unter die Nase zu reiben und so einen Fred damit zuzukippen.
Ich hoffe mal dir ist klar, dass der letzte Beitrag hierzu über 11 Jahre her ist!? Die meisten User sind hier nicht mehr aktiv bzw. sogar leider schon verstorben.....
 
Ich hoffe mal dir ist klar, dass der letzte Beitrag hierzu über 11 Jahre her ist!?
Abba sischa dat! 😎 Mir Wurscht. Sexuelle Themen bleiben immer aktuell.
Die meisten User sind hier nicht mehr aktiv bzw. sogar leider schon verstorben.....
Hab' ich gelesen. 🕯RIP🕯für diejenigen, die nicht mehr unter uns sind. Es gibt aber auch aktive User, die dazu etwas sagen, und einer davon bin ich.
 
Abba sischa dat! 😎 Mir Wurscht. Sexuelle Themen bleiben immer aktuell.

Hab' ich gelesen. 🕯RIP🕯für diejenigen, die nicht mehr unter uns sind. Es gibt aber auch aktive User, die dazu etwas sagen, und einer davon bin ich.
Alles klar, dann ist gut. War nur weil du jemanden zitiert hast, der es wohl nicht mehr lesen wird, da er ewig nicht mehr hier war.
 
Back
Top