Bea?

Eine Suche nach ihr als Mitglied läuft auch für mich ins leere.
Als mögliche Erklärung dafür fällt mir ein, dass sie von den Betreibern der Seite aus nicht Gründen gesperrt worden ist, oder sie hat sich entschieden, dieser Seite den Rücken zu kehren und all ihre eigenen Geschichten und ihre Übersetzungen mitzunehmen.
 
Mein erster Gedanke dazu war (und das ist nichts als pure Spekulation):

Bea19 hat regelmäßig Geschichten von der englischsprachigen Seite übersetzt. Vielleicht hat sie nicht immer beim Originalautor um Erlaubnis gefragt, wurde gemeldet und gesperrt.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Autorin alles hinschmeisst und eine über 10 Jahre alte Erfolgsstory beerdigt. Bea19 ist/war eine der beliebtesten Autorinnen auf der Seite. So ein "Lebenswerk" schmeißt man nicht einfach weg.

Aber wer weiß?

swriter
 
Back
Top