"Auden James"

Ist es eigentlich eine Beleidigung, wenn man als verlogen bezeichnet und besagte, angebliche Selbstverlogenheit als widerlich bezeichnet wird? Für interessierte, einfach mal in den Kommentarbereich der Story "Die Cuckqueen" schauen.
Da ich nun die besagten Kommentare gefunden habe: Äh, nein. Den Vorwurf der Verlogenheit als widerlich zu bezeichnen, ist meines Erachtens keine Beleidigung - zumindest würde ich sie nicht als solche werten. Wie dem auch sei: Da ich weder die Geschichte selbst gelesen habe, noch Deine früheren Auseinandersetzungen mit @Auden James kenne, kann ich mir zu dieser Angelegenheit nicht wirklich ein Urteil bilden.

Was mich aber etwas erstaunt: Warum gräbst Du ausgerechnet jetzt etwas aus, dass augenscheinlich mindestens ein Jahr zurückliegt?

Liebe Grüsse
Djinn
 
Last edited:
Nun, kurz gesagt, ich war schon lange nicht mehr im Forum aktiv, habe dann diesen Beitrag gefunden und da ist die akte Geschichte wieder hochgekommen.

War seinerzeit ein ziemlich heftiger Schlagabtausch hier im Forum und ich war, nach meinem Rückzug hier, doch einigermaßen überrascht, als es im Kommentar zu der genannten Story noch weiter ging.

Schöne Grüße
Estartu
 
Schön, dass du wieder da bist.

Wäre doch schöner, wenn du dich in den Sachthemen beteiligst.

Kleinkriege führen hier zu nix :)

Lieben Gruss
Mayia
 
War seinerzeit ein ziemlich heftiger Schlagabtausch hier im Forum und ich war, nach meinem Rückzug hier, doch einigermaßen überrascht, als es im Kommentar zu der genannten Story noch weiter ging.
Ja, so kann es einem eben ergehen, wenn man meint, sich in die erste Reihe stellen zu müssen, noch dazu jemandem gegenüber, den man zum Feind erklärte, obwohl man ihm mehrere Gewichtsklassen unterlegen ist, dann fängt man sich mal schnell den einen oder anderen "heftige[n]" Schlag, ehe man die verbleuten Backen zusammenkneift und den "Rückzug" antritt. Dann Jahre später wieder angekrochen zu kommen und sich die offenbar nach wie vor nicht verheilten Wunden leckend die Glocke für eine neue Runde läuten zu wollen, ist einfach nur lächerlich, um nicht zu sagen (denn ein Quentchen Afterglaube dürfte hier sicherlich im Spiel sein): gotterbärmlich!
 
@ Auden James

vielen lieben Dank für die außerordentlich freundliche Begrüßung! Habe sie und Ihre nette zuvorkommende Art wirklich vermisst. Sie habe in Ihrer unendlichen Weisheit natürlich sofort bemerkt, dass ich Ihnen eine kleine Falle gestellt habe?

Nun, wie dem auch sei, Test leider nicht bestanden.

Keine weiteren Fragen

QED

Schöne Grüße Estartu
 
View attachment 2310458

Das ist der Grund, warum du @Auden James bei mir auf IGNORE bist. Wie es, vor rd. 7-8 Jahren schon kimber vermutet hat: Dass du überhaupt nicht weißt, was du -- emotional -- schreibst.

Hier gerade BELEIDIGST (!!!) du @PhiroEpsilon aufs Schlimmste, wie ich es mir überhaupt nur vorstellen kann..

Und da brauchen wir nicht wieder anfangen über den Unterschied zwischen "Worten" und "Wörtern"; oder über die Deutsche Grammatik; oder über die Wahrnehmung der deutschen Sprache; oder oder oder... oder was du dieses Mal schon wieder nicht -- emotional -- verstanden hast, was du eigentlich zu anderen Menschen sagst!

kk22

Danke aber so etwas prallt bei mir inzwischen ab. Ich schaue einfach nur, wie viele von AJs Geschichten "hot" sind und wie viele von meinen.

@PhiroEpsilon : Geschichte, nicht Geschichten. Das muss man AJ lassen: er hat wohl selber eingesehen, wie weit sein eigenes Talent reicht.

Liebe @Mitforisten

Könnten wir bitte Unterhaltungen über @Auden James auf ein (diesen), zwei (den Anti-Entgleisung...) Threads beschränken?

Wie es hierzulande auf so mancher Tafel steht:

We all can do our part. Thank you for keeping the environment clean!

GLG

Djinn
 
Sicher, sobald er aufhört, seine Beleidigungen mit der Giftspritze auf alle aktiven Threads zu verteilen.
Dann leitet um. Ist nicht schwierig. Im Anti-Entgleisungs-Thread, steht sogar wie.

Gift gehört in den Sondermüll und sollte nicht in der Umwelt weiterverbreitet werden.

GLG

Djinn
 
@Djinn68 : Vor dem Hintergrund, dass es nur fair ist, auch dem Djinn mal einen Wunsch zu erfüllen, gern 😉 Wobei ich sagen muss, dass ich eh mehr Bits und Bytes darauf verschwendet habe, als die Sache wert ist, und dieser schöne Tag verdient. So sauer kann die Saure-Gurken-Zeit nicht sein, dass ich mehr als einen Post auf diese Angelegenheit verschwende 😄
 
Dann leitet um. Ist nicht schwierig. Im Anti-Entgleisungs-Thread, steht sogar wie.

Gift gehört in den Sondermüll und sollte nicht in der Umwelt weiterverbreitet werden.

GLG

Djinn

Er hält sich aber nicht dran, sondern haut lustig weiter zu. Meine Leser als "Säue" zu bezeichnen ist schon herb.
 
Er hält sich aber nicht dran, sondern haut lustig weiter zu. Meine Leser als "Säue" zu bezeichnen ist schon herb.
Lieber @PhiroEpsilon

Du hast auf sein ursprüngliches "zum Glück" mit einem "Ätschibätsch" geantwortet - hast Du wirklich erwartet, dass er darauf nicht eingeht?

Wenn Du Dich tatsächlich auf diese Art von Austausch einlassen willst und Dir Deine befristete Zeit auf dieser Existenzebene dafür nicht zu schade ist, dann nur zu. Trotzdem wäre es schön, wenn es nicht in jedem sternverdammten Thread, bei dem er sich zu Wort meldet, dazu kommt.

TLDR: Du willst auf seinen "Perlen vor die Säue" Posting antworten? Quote ihn und tue es hier oder im Anti-Entgleisung-Thread.

GLG

Djinn
 
Falls Du eine Antwort auf die Frage suchst, wieso ich die Bewertungen abgestellt habe: Aufgrund so werter Mitleser wie @PhiroEpsilon und @Phlegeton, die im Zusammenwirken mit ihrem säuischen Anhang gezielt meine Beiträge angreifen und abwerten. Nachlesen kannst Du das beispielsweise im Kommentarbereich zu Wie ich zum Sexteufel wurde #1, wo ich das einmal beispielhaft dokumentiert habe. Um diese verbitterten Mitleser, die offenkundig nicht verwinden können, daß ich ihnen weiland die Unzulänglichkeit ihres eigenen Schaffens hier vor Augen führte, vor diesem unwürdigen Verhalten zu bewahren, durch das sie sich nur unnötig – und unfreiwillig? – selber erniedrigen würden, beschloß ich, jene Möglichkeit schlechterdings auszuräumen: zu ihrem eigenen Heil und Wohl also letztendlich!

Aber Du siehst ja selber, wie einem solche Heil- und Wohltätigkeit einmal mehr gedankt wird ...

Irgendwie erinnern mich seine neuen Rundumschläge an einen gewissen US-Expräsident. "Heil und Wohl", LoL! Typische Ausdruckweise eines Narzissten. Als nächstes behauptet er noch, ein stabiles Genie zu sein und der beste Autor aller Zeiten.
 
Falls Du eine technische Antwort suchst: Sie weisen kein H mehr auf, weil LIT vor einiger Zeit dieses bei allen Beiträgen, deren Bewertungen abgestellt sind, entfernt hat. Rein von den Bewertungen her liegt die Mehrzahl meiner Beiträge hier im H-Bereich, aber das H wird eben nicht länger angezeigt.

Falls Du eine Antwort auf die Frage suchst, wieso ich die Bewertungen abgestellt habe: Aufgrund so werter Mitleser wie @PhiroEpsilon und @Phlegeton, die im Zusammenwirken mit ihrem säuischen Anhang gezielt meine Beiträge angreifen und abwerten. Nachlesen kannst Du das beispielsweise im Kommentarbereich zu Wie ich zum Sexteufel wurde #1, wo ich das einmal beispielhaft dokumentiert habe. Um diese verbitterten Mitleser, die offenkundig nicht verwinden können, daß ich ihnen weiland die Unzulänglichkeit ihres eigenen Schaffens hier vor Augen führte, vor diesem unwürdigen Verhalten zu bewahren, durch das sie sich nur unnötig – und unfreiwillig? – selber erniedrigen würden, beschloß ich, jene Möglichkeit schlechterdings auszuräumen: zu ihrem eigenen Heil und Wohl also letztendlich!

Aber Du siehst ja selber, wie einem solche Heil- und Wohltätigkeit einmal mehr gedankt wird ...

* Klapp * * Klapp * * Klapp*

Lieber Auden,

dir zunächst ein kleiner Zwischenapplaus: Ich finde, den hast du dir verdient. Jedes Mal, wenn ich denke, dass der galoppierende Realitätsverlust, den du an den Tag legst, nicht mehr einzuholen ist, sattelst du ganz mühelos noch einen drauf, und der brüllende Irrsinn deiner Wahnwelten spottet jeder Beschreibung. Nein, ernsthaft, das ist einfach großes Kino: Sich in einem einzigen, kurzen Post als Opfer darzustellen, als Wohltäter zu inszenieren und zeitgleich andere als "säuisch" zu bezeichnen, das zeugt von einer - nennen wir es mal höflich geistigen Elastizität, die anderen ganz schlicht und einfach fehlt. Bitte entschuldige, wenn ich sitzen bleibe, aber die Standing Ovations gibt es ja erst nach dem Schlussvorhang, und da möchte ich auf Rosie´s Auftritt warten, in dem er uns erzählt, das alles sei nur sachliche Kritik, ein bisschen harmlose Polemik, und wir sollten endlich aufhören, auf dir rum zu hacken.

Nur, da du mich wieder mal namentlich erwähnst noch drei kleine Punkte, gewissermaßen fürs Protokoll, bevor sich da was festsetzen kann:
  1. Ich habe die von dir veröffentlichte Geschichte zu keinem Zeitpunkt benotet oder kommentiert. Ich kommentiere oder benote prinzipiell nur Geschichten, die ich gut finde, und bei deiner ist das nicht der Fall. Die Art von Wadenbeißerei zu betreiben, die wir von dir kennen, ist mir schlicht zu blöd.
  2. Weder habe ich einen "Anhang", noch hänge ich hier jemand an. Mir ist auch nicht bekannt, dass sich hier eine "Gruppe" gebildet hätte, die sich gegen dich verschworen hat. Von der Vielzahl der User, die dich für einen selbstverliebten, durch und durch gestörten Popanz halten, hat jeder selbständig zu dieser Erkenntnis gefunden. Der Rest ist deinem Verfolgungswahn geschuldet.
  3. Tut mir leid, aber es ist immer noch ein "Beitrag", Singular, nicht "Beiträge", Plural. Das einzige "Werk", für das du vollständig allein verantwortlich zeichnest, sind deine "Obskuren Variationen". Der Rest besteht in dem Versuch, dir von dem verdienten Ruhm erfolgreicher Autoren etwas abzuschneiden, in dem du ihre Geschichten verhunzt, Verzeihung, übersetzt (bitte lass es zukünftig). Daneben gibt es noch "Mississippi-Girl und der Prügelklan", wo du nach eigenem Bekunden auf einer abgelegten Vorlage aufsetzt - sorry, aber derartige Transplante einer kreativen Eigenleistung sind genauso wenig "deins" wie eine transplantierte Leber. Mein Rat an dich in dieser Sache: Wenn du dich so nach Anerkennung verzehrst, produzier doch selber mal was brauchbares, statt immer nur den anderen ans Bein zu pissen. Wenn du das nicht kannst: Halt die Klappe.
So - das vorausgeschickt noch eine rein persönliche Sache: Du hast mich verschiedentlich in den Dunstkreis der von dir so bezeichneten "selbsternannten Guten" einbezogen. Lass mich dieses Missverständnis endlich klären: Weder halte ich mich für gut, noch strebe ich es an. Ist mir viel zu anstrengend. Für meine Verhältnisse ist es ausreichend, kein totaler Arsch zu sein. Ich fühle mich auch mit diesem geringen Anspruch an mich selber insoweit wohl, als es mir selbst damit noch gelingt, mühelos an dir vorbei zu ziehen.
 
Ach du liebes bißchen! Witz ist Dir wohl wahrlich ein Fremdwort, wie? – Aber laß nur, alles "fein" ...

Ja, ja. Auch DJT erklärt alles zum Witz, wenn er mal wieder Scheiße produziert hat. Wie den Leuten Bleiche gegen Covid zu injizieren.
 
Ja, ja. Auch DJT erklärt alles zum Witz, wenn er mal wieder Scheiße produziert hat. Wie den Leuten Bleiche gegen Covid zu injizieren.
Bei "fast" jedem anderen hier im Forum hätte ich es auch für einen Witz gehalten. Bei ihm eher nicht.... Auch wenn ich viele seiner Aussagen sehr witzig finde, war das immer ungewollter Humor.
 
Einmal mehr einen unsrer Allergutesten des Bullshits (im Frankfurtschen Sinne) überführt: So lobe ich mir das, @Mayia!
Einmal mehr glänzt unser Allerwertester mit kleingeistigem Ad Hominem Ad Nauseam.
Kein Lob, nur eine traurige Feststellung...
 
@Bullshit

Ich will hier gar nicht auf persönliches eingehen.
Nur so viel: "Djinn68" antwortet in #194 auf einen Beitrag von "Auden James", wo dieser den Begriff "Bullshit" -- im Sinne von H. G. Frankfurt-- gebraucht.
Nur so viel: Was bedeutet "Bullshit"?
Kurz formuliert: Leute reden über Dinge, von denen sie zu wenig Ahnung haben.
Beispiel: "Wirtschaftsminister" Robert Habeck und Wirtschaft.
 
@Bullshit

Ich will hier gar nicht auf persönliches eingehen.
Nur so viel: "Djinn68" antwortet in #194 auf einen Beitrag von "Auden James", wo dieser den Begriff "Bullshit" -- im Sinne von H. G. Frankfurt-- gebraucht.
Nur so viel: Was bedeutet "Bullshit"?
Kurz formuliert: Leute reden über Dinge, von denen sie zu wenig Ahnung haben.
Beispiel: "Wirtschaftsminister" Robert Habeck und Wirtschaft.

Lieber @rosettenfreak

Und doch tust Du es (auf persönliches eingehen):

Weder entkräftet Deine Aussage das Ad Hominem (die Umleitung auf Robert Habeck mag interessant sein, ändert jedoch nicht das Wesen), noch das Ad Nauseam.

Ich habe @Mayia bereits mit dem Daumen-Hoch signalisiert, dass mir ihre Richtigstellung willkommen ist, Captain Obvious hätte es daher nicht gebraucht: Da er später selbst einen Daumen gehoben hat, macht dessen Ausdeutschung nur noch gasförmig, oder eben überflüssig. Es trägt nichts zur Konversation bei (den Frankfurter hatten wir schon...), daher bleibt nur noch die Umleitung dahin, wo es hingehört.

GLG

Djinn
 
@Bullshit

Ich will hier gar nicht auf persönliches eingehen.
Nur so viel: "Djinn68" antwortet in #194 auf einen Beitrag von "Auden James", wo dieser den Begriff "Bullshit" -- im Sinne von H. G. Frankfurt-- gebraucht.
Nur so viel: Was bedeutet "Bullshit"?
Kurz formuliert: Leute reden über Dinge, von denen sie zu wenig Ahnung haben.
Beispiel: "Wirtschaftsminister" Robert Habeck und Wirtschaft.

Ich möchte dich wirklich bitten, nicht zu versuchen AJs "Ergüsse" zu erklären. Du bist der EINZIGE hier, der die unnötige Aggressivität nicht bemerkt.

Wenn ich den Begriff "Rinderscheiße" benutze, dann weiß jeder hier, was gemeint ist, auch wenn Prof. Dr. Dr. Adolf von und zu Schapenhauer im Jahr 1813 das als "wohlriechender Blütenextrakt" definiert haben mag. Sich auf so etwas herauszureden, ist einfach peinlich. Lass es bitte.
 
Wenn ich den Begriff "Rinderscheiße" benutze, dann weiß jeder hier, was gemeint ist, auch wenn Prof. Dr. Dr. Adolf von und zu Schapenhauer im Jahr 1813 das als "wohlriechender Blütenextrakt" definiert haben mag. Sich auf so etwas herauszureden, ist einfach peinlich. Lass es bitte.

Rinderscheiße bezeichnet einmal grundsätzlich nichts anderes als die Exkremente von Rindern. Die werden in der biologischen Landwirtschaft als Dünger verwendet. https://www.mdr.de/mdr-garten/pfleg...rindermist-huehnermist-kaninchenmist-100.html

Ich will nur sagen, dass ich es nicht gut finde, wenn man die wichtigsten, natürlichsten, in der biologischen Landwirtschaft verwendeten Dünge-Mittel als "Scheiße" bezeichnet...

sorry, wenn ich den zusammenhang nicht kapiert habe,
kendra
 
Wenn ich den Begriff "Rinderscheiße" benutze, dann weiß jeder hier, was gemeint ist, auch wenn Prof. Dr. Dr. Adolf von und zu Schapenhauer im Jahr 1813 das als "wohlriechender Blütenextrakt" definiert haben mag. Sich auf so etwas herauszureden, ist einfach peinlich. Lass es bitte.

Was meinst du mit dem "Wohlriechenden Blütenextrakt"? https://de.wikipedia.org/wiki/Arthur_Schopenhauer
https://www.wienerzeitung.at/h/geld-allein-ist-das-absolut-gute
:giggle: ;) darüber hören wir an der Uni in VWL relativ selten..... :cautious::unsure:
 
Last edited:
Back
Top