Bye bye ....

Leonies_Fantasies

Prinzessin a.D.
Joined
Apr 14, 2023
Posts
125
In den letzten Wochen wurde das Forum wirklich interessant.
Es hat Spaß gemacht, viele Sichtweisen von vielen neuen Threadstellern zu lesen und sich zu beteiligen.
Leider ziehen sich diese Leute nun alle wieder zurück und das Forum verfällt zu dem, was es anscheinend schon immer war.
Ein trostloser Ort.

Ich kann hier eigentlich nicht viel zu sagen, ich bin viel zu kurz hier, trotzdem habe ich für mich beschlossen das Forum jetzt gänzlich zu meiden,
weil die Beiträge eigentlich nur noch auf ein Thema hinaus laufen und da mich dieses Thema Null interessiert und ich es auch nicht lesen kann oder will, bin ich hier jetzt raus, aber trotzdem möchte ich mich nicht einfach hier zurückziehen, ohne Tschüss zu sagen.

Vielleicht liest man sich ja irgendwo mal wieder ;)

Liebe Grüße Leo 👋
 
Habe meine Aktivitäten auf die PMs und in den internationalen Bereich verlegt. Kann deinen Rückzug verstehen. Wünsche dir alles Gute!
 
Schade, ich werde dich hier vermissen. Viel Glück und Freude auf allen deinen Wegen, und vielleicht sieht man sich ja mal 🙂
 
Last edited:
Wir hatten nicht lang das Vergnügen, aber ich hatte den Eindruck, Du bringst das Forum weiter. Du wirst fehlen.

"Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt".

Gute Reise,

Sunny.
 
schade, aber verständlich. Das ist auch der Grund, warum ich hier, abgesehen von den letzten paar Tagen und getriggert durch Djinn68's und Sena78's Threads, auch nur sehr selten hier hereingeschaut habe.
Vielleicht liest man sich :)
 
Schade, wenn auch verständlich. Persönlich werde ich Dich auf jeden Fall vermissen. Bleib uns zumindest mit Geschichten erhalten!
 
In den letzten Wochen wurde das Forum wirklich interessant.
Es hat Spaß gemacht, viele Sichtweisen von vielen neuen Threadstellern zu lesen und sich zu beteiligen.
Leider ziehen sich diese Leute nun alle wieder zurück und das Forum verfällt zu dem, was es anscheinend schon immer war.
Ein trostloser Ort.

Ich kann hier eigentlich nicht viel zu sagen, ich bin viel zu kurz hier, trotzdem habe ich für mich beschlossen das Forum jetzt gänzlich zu meiden,
weil die Beiträge eigentlich nur noch auf ein Thema hinaus laufen und da mich dieses Thema Null interessiert und ich es auch nicht lesen kann oder will, bin ich hier jetzt raus, aber trotzdem möchte ich mich nicht einfach hier zurückziehen, ohne Tschüss zu sagen.

Vielleicht liest man sich ja irgendwo mal wieder ;)

Liebe Grüße Leo 👋
@Leonies_Fantasies

Ich bedauere deine Entscheidung. Aber: Ich kann deine Beweggründe verstehen.

Gib dem Laden noch ne Chance.

Wir werden uns die nächste Zeit bessern. Weg von persönlichen "Betrachtungen" hin zu interessanten Themen.

-- "I promise you that"-- (Michael Bolton)
 
In den letzten Wochen wurde das Forum wirklich interessant.
Es hat Spaß gemacht, viele Sichtweisen von vielen neuen Threadstellern zu lesen und sich zu beteiligen.
Leider ziehen sich diese Leute nun alle wieder zurück und das Forum verfällt zu dem, was es anscheinend schon immer war.
Ein trostloser Ort.

Ich kann hier eigentlich nicht viel zu sagen, ich bin viel zu kurz hier, trotzdem habe ich für mich beschlossen das Forum jetzt gänzlich zu meiden,
weil die Beiträge eigentlich nur noch auf ein Thema hinaus laufen und da mich dieses Thema Null interessiert und ich es auch nicht lesen kann oder will, bin ich hier jetzt raus, aber trotzdem möchte ich mich nicht einfach hier zurückziehen, ohne Tschüss zu sagen.

Vielleicht liest man sich ja irgendwo mal wieder ;)

Liebe Grüße Leo 👋

Wenn du gehst, bin ich der Einzige von der Kurzgeschichtenfront. Das wäre schade. Von der Frauenquote will ich gar nicht erst anfangen. ;)

Natürlich ist deine Entscheidung nachvollziehbar und damit folgst du vielen anderen. Wenn man mal schaut, wer hier alles nicht mehr mitmacht ...

Wo die Überzeugung von rosettenfreak herkommt, dass es demnächst besser wird, erschließt sich mir nicht.

Vielleicht bleibst du wenigstens dem Schreiben treu und man liest mal wieder etwas von dir.

Alles Gute.

swriter
 
Schade aber vielleicht schaust du ja in ein paar Monaten mal wieder rein!? swriter hatte sich auch eine kleine Auszeit gegönnt und ist jetzt wieder da....
 
Von der Frauenquote will ich gar nicht erst anfangen. ;)
Gut, daß Du ein Zwinker-Smiley gesetzt hast, denn andernfalls hätte der unbedarfte Leser fast meinen können, daß Du diese Befürchtung ernst meintest! Schließlich wissen wir doch alle spätestens seit @Sunny3429 vor ein paar Wochen die Geschlechterbombe platzen (siehe hier) ließ, daß es hier keine "'echten' Frauen" gibt.

Logischerweise kann der angekündigte Rückzug hier also nichts an irgendeiner "Frauenquote" ändern, denn die ist, wie wir dank @Sunny3429 ja nun wissen, auf dieser Seite ohnehin gleich null!
 
Gut, daß Du ein Zwinker-Smiley gesetzt hast, denn andernfalls hätte der unbedarfte Leser fast meinen können, daß Du diese Befürchtung ernst meintest! Schließlich wissen wir doch alle spätestens seit @Sunny3429 vor ein paar Wochen die Geschlechterbombe platzen (siehe hier) ließ, daß es hier keine "'echten' Frauen" gibt.

Logischerweise kann der angekündigte Rückzug hier also nichts an irgendeiner "Frauenquote" ändern, denn die ist, wie wir dank @Sunny3429 ja nun wissen, auf dieser Seite ohnehin gleich null!

Gähn....
 
Back
Top