Um Unklarheiten auszuräumen...

Sena78

Literotica Guru
Joined
Jul 18, 2019
Posts
520
Auf Anraten mehrere User hab ich jetzt den Link wieder herausgenommen, ich denke es haben ihn genug Leute gesehen. Danke für den Hinweis.

Ich hoffe das reicht, dort musste ich meinen Führerschein in die Kamera meines Handys halten (neben meinem Gesicht).
Zu mehr bin ich nicht bereit, man sehe es mir nach.

Gruß Sena

Du bist so billig Auden.
 
Last edited:
Worum ging es denn, wenn du so nett wärst und meine Neugierde befriedigen würdest...?
 
Zenobit es ist egal. Ich habe mich über einen Link verifiziert, andere User haben mir geraten das zu lassen. So nach dem Motto, keine persönlichen Daten im Internet und gewissen Leuten keine Bühne bauen. Ich werde mich versuchen daran zu halten.

Gruß Sena
 
Ja, das ist wahrscheinlich vernünftiger. Gute Entscheidung.
 
Anscheinend hab ich wieder was verpasst ;) Aber für dich @Sena78 scheint es nicht so schön gewesen zu sein und ich hoffe es ist wieder alles okay :(

Lg Leo
 
Ja. Geht Leo. Eine Aussage hat mich gepisst, ich hab impulsiv und blond reagiert und ein paar gute Seelen haben mich in die Spur gebracht, als ich über das Ziel geschossen bin und was gepostet hab was wahrscheinlich dumm gewesen ist.
 
Eine Aussage hat mich gepisst, ich hab impulsiv und blond reagiert und ein paar gute Seelen haben mich in die Spur gebracht, als ich über das Ziel geschossen bin und was gepostet hab was wahrscheinlich dumm gewesen ist.
Das kenn ich ;) Aber Hauptsache alles ist wieder Tacko ;)
 
Back
Top