Gelöschte Serie

nahatschalah

Virgin
Joined
Dec 31, 2005
Posts
13
Ich schreibe absichtlich auf deutsch, weil ich ein Problem mit dem deutschen Literotica habe und daher mir eine Antwort von jemanden erhoffe, der dort mitliest.

Ich schreibe schon seit vielleicht 15 Jahren oder so immer wieder für Literatorica und habe in diesem Jahr eine mehrteilige Serie begonnen, die auch veröffentlicht wurde, aber dann plötzlich alle Teile auf einmal gelöscht wurden, weil zu politisch (das Thema waren die Girls von Fridays for Future, insofern hatte es tatsächlich einen politischen Hintergrund). Das Löschen kann ich grundsätzlich nachvollziehen, aber es wundert mich schon, dass einzelne Teile monatelang auf der Seite standen und dann gelöscht wurden.

Dabei wurde auch Bededum Says Terbatas gelöscht. Eine Story, die ich 2009 auf Literotica eingestellt und die immer unbeanstandet dort gestanden hat.

Daher: wie und warum haben sich die Kriterien geändert und wo kann man dies nachlesen? Was mich auch ärgert ist, dass ich Rücksprache mit zwei Editoren halten wollte und keine Antwort erhalten habe (nicht einmal, dass sie mir nicht helfen können oder mir nicht antworten wollen).

Daher versuche ich es mal auf diesem Weg. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich zumindest eine Reaktion erhalten würde.

Danke.

Ciao

Nahatschalah
 
I would agree with RubenR about the story. It is possible someone has complained about the content.

As for editors, the editor search program in Lit doesn’t work as planned. It relies 100% on individuals who signed up to it, to keep their profile up to date. There is no way of knowing if someone you contact through it, is still interested in editing, or even if they are still alive.

Ideally there should be a means of the system contacting each registered person at least annually to verify they are still interested, no response means removal after one month, for example.

Manny and Laurel are aware there is a problem, but it is very low on their priority list up updates. It is a struggle for them to keep the story publication side up to date. From my knowledge, it is only Manny who is the programmer and technical wizard of Lit so change is slow.
 
Es gibt auch ein deutsches Forum

Hi nahatschalah!

Für deutschsprachige Anfragen wäre das deutsche Forum weiter unten sicher angebrachter.

Politik ist dann ein Problem in Geschichten, wenn es agitatorisch wird, nicht wenn es Background ist.

Ohne die Geschichten zu kennen, kann ich es nicht beurteilen.

Was ich mir aber gut vorstellen kann: Gerade die FoF Bewegung besteht aus sehr vielen Minderjährigen. Wurde in deiner Geschichte irgendwo Sex mit unter 18-Jährigen geschildert? Das wäre ein klarer Verstoß gegen Regeln und würde zur sofortigen Löschung führen. Dann würden auch andere Geschichten überprüft und gelöscht.

Eine Geschichte kann durchaus gegen die Regeln verstoßen, aber trotzdem eingestellt werden, weil bei der Überprüfung was übersehen wurde. Aber sobald eine Geschichte gemeldet wurde, wird ganz genau hingeschaut.

Komm doch in den deutschen Lit-Bereich, da gibt es viele erfahrene Autoren.

Beste Grüße
Jepasch
 
Deutsches Forum

Da ich immer nur Storys reingestellt habe und mich nie mit dem Forum beschäftigt habe, wusste ich gar nicht, dass es auch ein deutsches Forum gibt. Ich hatte nicht so weit runtergescrollt, aber jetzt gefunden. Ich werde da jetzt nachfragen.

Natürlich waren die Protagonistinnen Ü18. Darauf habe ich schon geachtet, weil ich anderes auch aus eigenem Interesse nicht schreiben will. Die Rückmeldung, die ich von Literotica erhalten habe, ging auch in die politische Richtung.

Ich werde das aber jetzt noch mal im deutschsprachigen Forum diskutieren.

Ciao

Nahatschalah
 
Back
Top