Grüße aus NRW

JuicyWife

Ehefrau
Joined
Dec 17, 2023
Posts
58
Hallo zusammen,

nach vielen Jahren unregelmäßigen Lesens hier, habe ich mit entschlossen mir einfach mal hier anzumelden und meine eigene Geschichte niederzuschreiben. Je nachdem ob es gefällt oder nicht würde ich weitere Kapitel aus den letzten zwei verrückten Jahren veröffentlichen und bin (sobald mein Erstlingswerk veröffentlicht ist) für Feedback und Kritik dankbar.

Kurz zu mir, ich bin stand heute 34 Jahre alt /jung, verheiratet und Mutter von zwei Kindern im Grundschulalter.

Wer möchte kann eine Kleinigkeit mehr über mich erfahren durch den DirtyCode, ansonsten wird meine Erstlingswerk auch viel über mich verraten, da es eine wahre Begebenheit ist :)

Ich freue mich auf interessanten Austausch mit euch :)

Viele Grüße
-Juicy
 
Na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Bin gespannt was das für eine Story ist. Magst du schon einmal verraten in welche Spalte/Geschichten Art du sie eingestellt hast?
 
Vielen Dank für die lieben Worte.

Sie wurde gerade rejected wegen zu großer Blöcke :) Ich habe jetzt ein paar Absätze eingefügt und nochmal eingereicht.
 
Das kommt manchmal vor. Wer seine Storys hier einstellt sollte auf jeden Fall Geduld mitbringen....
 
Vielen Dank für die lieben Worte.

Sie wurde gerade rejected wegen zu großer Blöcke :) Ich habe jetzt ein paar Absätze eingefügt und nochmal eingereicht.
Herzlich willkommen. Ist mir auch schon mal mit einer Geschichte passiert. Steigert die eigene Spannung auf das erste Feedback :)
 
Auch ein herzliches Willkommen von mir!

In der Regel wird eine Geschichte innerhalb von 5-7 Tagen freigeschaltet. In ungünstigen Zeiten hat es auch schon länger gedauert.
Andere Autorinnen und Autoren haben berichtet, dass die Einreichung als Word Dokument länger dauert, als wenn man seinen Text direkt in das Eingabefeld kopiert.
 
Danke sehr :) Ich habe in Word geschrieben und ins Formular kopiert. Ich habe ehrlich gesagt aber auch keine besondere Eile :) Da kommt es nicht auf einen Tag an.
 
Uh-oh. Vorsicht vor dem rüberkopieren aus Word. Das mache ich zwar auch, aber speziell bei den Absätzen kann das deine Formatierung übel aus dem Gleichgewicht bringen. Meine Empfehlung wäre, dass dann immer noch mal im Formular zu redigieren.
 
Danke für den Tipp, das könnte mir jetzt sogar zum Verhängnis geworden sein :D Meine Geschichte wurde rejected wegen zu großer Blöcke. Aber ich glaube ich habe diese Tatsächlich nicht gemacht. Ich sehe das aber auch selbst, dass ich es beim lesen besser finden wenn die Absätze überschaubar sind :)
 
Ich lade meine Geschichten als Worddokument hoch. Damit hatte ich noch nie Probleme und Sonderzeichen und Umlaute kommen richtig mit.
Mike
 
Nochmal rejected 🤣 immernoch zu lange Absätze. Jetzt habe ich es am Handy überarbeitet und es dürfte jetzt selbst für mobile devices passen. Mal abwarten.
 
das ist mir anfangs auch mal passiert. Ich habe das gelöst, in dem ich zwischen die Absätze eine Leerzeile lege. Das stand irgendwo in der FAQ oder in einem Forum als Tip, weiß nicht mehr.
Ich schreibe mit LibreOffice, kopiere alles ins Editorfeld und schau dann nochmal drüber. Und dank @Djinn68 hab ich vor kurzem auch von den Format-Tags erfahren... *autsch* (jaja... RTFM... :ROFLMAO: )
4 Tage bis zur Veröffentlichung sind echt gut, neulich waren es 10 Tage, warum auch immer. :rolleyes:
 
Dieses Jahr doch noch veröffentlicht 🥳 Ab sofort gehören ich zum elitären Kreis der Autorinnen :LOL:
 
Back
Top