Guten Morgen

Kerstin110

Virgin
Joined
Oct 7, 2023
Posts
4
Hallo zusammen, mein Name ist Kerstin.
Ich bin Ende 40, verheiratet und Mama von 2 Kindern.

Ich lese gerne erotische Geschichten aller Art, wobei die nicht alltäglichen mir besonders gut gefallen.

Zu lesen und die Gedanken schweifen zu lassen ist eine schöne und genussvolle Ablenkung vom stressigen Arbeitsalltag.

Ich danke euch, dass ich hier sein darf und freue mich auf schöne Dialoge.

LG Kerstin
 
Hallo Kerstin,
Auch von mir ein herzliches Willkommen 😊 vielleicht dürfen wir ja auch von dir mal eine Geschichte lesen, in der du uns an deinen Gedanken und Fantasien teilhaben lässt?
LG Leonie
Danke sehr.

Zur Zeit nimmt mich diese Erfahrung noch ganz schön mit. Aber ich werde versuchen, wenn mein Kopf wieder klar ist, mal meine Gedanken in Worte zu fassen.
 
Auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spaß im Forum!
 
Back
Top