Hi aus der Ferne

DieClaudia

Virgin
Joined
Jan 3, 2023
Posts
11
Hallo,

ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Claudia und ich bin vor einigen Jahren ausgewandert. In meiner Brust schlagen seitdem zwei Herzen. Eines für meine Wahlheimat und eines für den Frankenwald, aus dem ich stamme.

Ich lese auf der Seite hier schon länger mit und habe nun beschlossen, selbst aktiv zu werden. Außerhalb von Literotica schreibe ich auch gerne und habe bereits ein Buch veröffentlicht. Sogar zwei, wenn man die englische Übersetzung mitzählt. Leben kann ich davon allerdings (noch) nicht und so bleibt neben dem Beruf oft nur wenig Zeit, kreativ zu werden.

Trotzdem freue ich mich schon auf Feedback zu meinen Geschichten und (angeregte) Diskussionen hier im Forum.

Liebe Grüße an alle
 
Hallo Claudia,

willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Schreiben und Diskutieren.

Lieben Gruss
Mayia
 
Hallo,

ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Claudia und ich bin vor einigen Jahren ausgewandert. In meiner Brust schlagen seitdem zwei Herzen. Eines für meine Wahlheimat und eines für den Frankenwald, aus dem ich stamme.
Herzlich willkommen Claudia,

Auch ich bin vor geraumer Zeit ins ferne Australien gewandert und erst vor kurzem unter die Schreiberlinge gegangen.
Man muss die deutsche Sprache ja irgendwie pflegen, bevor man sie gänzlich vergisst.

Viel Spass hier und ich hoffe, du veröffentlichst auch auf dieser Site!
 
Back
Top