Ein "Hallo" in die Runde

Hotshots44

just me
Joined
Aug 26, 2023
Posts
1,785
Ich wollte kurz mal "Hallo" sagen. Ich bin Tom, Anfang 50, und werd mich hier mal umsehen. Ich denke, hier gibts noch einiges zu entdecken. Ich schreib ja auch schonmal erotische Geschichten, aber eigentlich nur so aus Spaß und amateurhaft. Ob ich mich jetzt trauen soll, die hier der Kritik zu stellen, werd ich mal sehen.

Viele Grüße an Euch.
 
Last edited:
Hallo Tom!

Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Viel Spaß hier im Forum und trau dich. Zieh dir einfach aus den Kritiken, was dir etwas bringt, dann können sie nur wertvoll für dich sein.

Die Leute sind hier alle, jeder auf seine Weise in Ordnung und ein jeder hat seine Berechtigung. Von daher ist das schon ein super Austausch hier, selbst wenn es mal hin und wieder kracht.

Freue mich sehr auf deine Beiträge.

Sena
 
Ich korrigiere mal mal meine Aussage von oben. Will sagen, es handelt sich bei meinem Geschreibsel weniger um erotische Literatur, als eher um pornografische Kurzgeschichten.
Wer es denn dann lesen mag. Hab jetzt mal meine erste Geschichte eingereicht.
 
Hallo und herzlich "Willkommen"
Na, dann freue ich mich schon mal, wie deine erste Geschichte ist.
Wird wohl einige Zeit dauern, bis sie veröffentlich wird.
Aus eigener Erfahrung, weiß ich, dass die Kritik hier bei den Geschichten nicht in Ordnung ist, nur so als Tipp, nimm dir die Kritik nicht so zu Herzen.
Liebe Grüße, Susi
 
Willkommen, Hotshots44!

Mal schauen, ob Du wirklich so scharf schießt, wie Dein Nutzername es vermuten läßt!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön dass du auch in das deutsche Forum gefunden hast...
 
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lesen und Veröffentlichen.

Lieben Gruss
Mayia
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen - und keine Sorge, wir sind hier alle Amateure ;)
 
Hi aus Österreich,

herzlich willkommen, und hau raus deine Werke, wird schon schief gehen :)

Sunny.
 
"Hotshots" als Nick klingt schon mal vielversprechend.
Einfach entspannt bleiben.
Eigentlich ist es ganz nett hier.
 
auch von mir ein Hallo an die Runde...

bin 31 Jahre alt, und relativ "neu" hier auch im Forum. Suche gleichgesinnte, die war Fantasien an Inzest haben, es aber dabei belassen ^^ und versuche aktuell mich an einer kleinen Inzest-Bisexuellen-Fantasie Geschichte.
 
Back
Top