Moin Moin und Hallo!

Joined
Apr 24, 2023
Posts
6
Aloah zusammen!

Ich bin die Neue, also wollte ich auch einfach mal Hallo sagen!
Ich komme eigentlich von anderen Plattformen, auf denen ich mich bisher auf (erotische) Rollenspielen fokussiert habe - aber letztens hat mich die Lust gepackt, einfach mal nur für mich etwas ganz eigenes zusammen zu schreiben.

Aktuell versuche ich noch, mich hier in diesem echt wilden Mix aus zwei unterschiedlichen (mobilen-)Ansichten mit sehr halbgaren Übersetzungen zurecht zu finden, aber ich glaube ich komme so langsam rein. Die erste Story hat es auf jeden Fall schon mal zur Veröffentlichung geschafft 😁

Ansonsten freue ich mich immer über Feedback und regen Austausch mit euch!

Viele Grüße,
G
 
Last edited:
Für solche Geschichten bin ich definitiv die falsche Zielgruppe.

Lieben Gruss
Mayia
 
Dann sag ich auch mal hallo und willkommen.

Deine erste Geschichte habe ich mir auch mal angeschaut, für einen ersten Versuch ist das schon richtig gut. Die Grenzen sind fließend, aber du würdest wahrscheinlich mehr und positivere Resonanz bekommen, wenn du solche Geschichten in der Kategorie "Nicht festgelegt" (was eine schlechte Übersetzung des englischen non-consent ist) einreichst.
 
Für solche Geschichten bin ich definitiv die falsche Zielgruppe.

Lieben Gruss
Mayia
Ja, das Thema ist natürlich nicht für jeden was. Inspiration war hier ein Rollenspiel, dass sich etwas sehr reingesteigert hat..

Trotzdem vielen Dank für die freundlichen Begrüßungsworte 🙂
 
Last edited:
Dann sag ich auch mal hallo und willkommen.

Deine erste Geschichte habe ich mir auch mal angeschaut, für einen ersten Versuch ist das schon richtig gut. Die Grenzen sind fließend, aber du würdest wahrscheinlich mehr und positivere Resonanz bekommen, wenn du solche Geschichten in der Kategorie "Nicht festgelegt" (was eine schlechte Übersetzung des englischen non-consent ist) einreichst.
Jau, das habe ich dann im Nachhinein auch hier im Forum gelesen. Ich muss wirklich sagen, dass ich "nicht festgelegt" überhaupt nicht sinmvoll zuordnen konnte, und hätte entsprechend die Hoffnung, daß ein non-con story-tag auch "ausreichend" ist, um auf die Richtung der Geschichte hinzuweisen 😅

Gibt es generell eine Möglichkeit so etwas im Nachhinein anzupassen? Oder auch einen Text nochmal zu überarbeiten (weil mir bspw. auch typos aufgefallen sind)?
 
Ja, das geht.

Hier ist es beschrieben:
Geschichte ändern

Gilt für Kategoriewechsel, aber auch für das Ausbessern von Fehlern.
Dauert manchmal etwas.

Schau es dir mal an und frag gerne nach, falls noch was unklar ist.

Lieben Gruß
Mayia
 
Auch von mir ein Willkommen. :)

"Nicht festgelegt" Ach das ist damit gemeint... *lach* Das erklärt die teilweise wüsten Beschimpfungen auf eine meiner Stories. Bin ja generell eher gegen diese Schubladen, warum meine Stories auch nicht gut "getagt" sind - und damit sicher auch etwas weniger gefunden werde. Aber eine Hauptkategorie sollte ich schon treffen. 😉
 
Willkommen Gingerbreadlady!

Dafür, daß Du Deine Geschichte angeblich in der falschen Kategorie veröffentlicht hast, hat sie aber ziemlich gute Bewertungen eingefahren! Immerhin steht sie derzeit bei einem Schnitt von 4,56 mit dem begehrten roten H da.
 
Hallo und viel Spaß hier ... nach einiger Zeit kommt man hier schon klar ;) Lg Leo

P.S. Anonyme Kommentare lassen sich auch deaktivieren dann ist Kritik an Geschichten gleich konstruktiver ;)
 
Last edited:
Hallo und viel Spaß hier ... nach einiger Zeit kommt man hier schon klar ;) Lg Leo

P.S. Anonyme Kommentare lassen sich auch deaktivieren dann ist Kritik an Geschichten gleich konstruktiver ;)
Danke für den tip! Werde ich beim nächsten Mal in Erwägung ziehen 😀

An sich habe ich ja jetzt auch gar nichts gegen anonyme Kommentare. Für manche ist dies vielleicht eine Möglichkeit auch wirklich negative Kritik zu äußern (an der man als Autor ja auch tatsächlich wachsen kann), die sie sonst vielleicht zurückgehalten hätten, weil sie sich nicht unbeliebt machen möchten.

Schade ist halt, wenn diese Kommentare dann gleich unkonstruktiv oder beleidigend werden 😅
 
Ja... Wobei ich hier noch keine anonyme konstruktive Kritik gelesen habe 🙈 Wenn dann ist es immer ziemlich daneben, was geschrieben wird z.B. bei deiner Geschichte kann ich es absolut nicht nachvollziehen was man da kritisiert hat... Klar rein interpretieren kann man immer was, aber das fand ich schon ziemlich übertrieben. Lg Leo
 
Ja, die nachträglichen Änderungen stehen bei den Betreibern auch meiner Erfahrung nach nicht ganz oben auf der to-do list. Je nachdem wie weitgehend die Änderungen sind, brächte es manchmal wahrscheinlich sogar mehr, den alten Beitrag zu löschen und einfach neu einzureichen.

Ich habe Deine Geschichte, Gingerbreadlady, jetzt übrigens auch gelesen und einen durchaus kritischen Kommentar hinterlassen. Mal schauen, ob Du meinst, an dem wachsen zu können, oder ob du den eher "unkonstruktiv" findest!
 
Last edited:
Back
Top