Serie erstellen und Geschichten zuordnen

Wedge81

Virgin
Joined
Oct 7, 2018
Posts
5
Hallöchen,

ich hab eine Geschichte mit 3 Teilen erstellt.
Nach der zweiten Geschichte wurde diese durch den Admin einer Serie zugeordnet.
Teil 3 wurde dann wieder keiner Serie zugeordnet und jetzt kann ich Teil 4 nicht veröffentlichen weil es keinen Teil 3 gibt.
Leider wusste ich das mit den Serien nicht.
Kann ich meine Geschichten nachträglich einer Serie zuordnen oder muss ich alle Löschen und neu einstellen?

Danke im vorraus.
Euer Wedge
(Hobby Amateur Schreiberling ;)
 
Wenn Du auf Deine Seite gehst, gibt es unter "Works" eine "Series(Beta)" Seite. Dort müsste die bestehende Serie aufgeführt sein. Über "Manage Works" kannst Du die bestehenden Serien bearbeiten und soweit ich mich erinnere auch neue Teile hinzufügen.
 
Da kannst du auch von "Automatik" auf "manuell" switchen. Das macht eventuell mehr Sinn, da du die Zuordnung dann selbst machst, unabhängig vom Titel. So habe ich das mal verstanden.
 
Ok vielen Dank. Hab da was einstellen können. Geändert hat sich noch nichts aber ich nehme an das passiert zeitnah.
 
Da kannst du auch von "Automatik" auf "manuell" switchen. Das macht eventuell mehr Sinn, da du die Zuordnung dann selbst machst, unabhängig vom Titel. So habe ich das mal verstanden.
echt? wo und wie tut man das? Wie du das @Doc_M1 mal irgendwo verstanden habest?
 
Last edited:
Ok vielen Dank. Hab da was einstellen können. Geändert hat sich noch nichts aber ich nehme an das passiert zeitnah.

:) es dürfte schon passiert sein :)

wedge81-4part-series.JPG
:giggle:
kk, kisses kendra
 
Last edited:
echt? wo und wie tut man das? Wie du das @Doc_M1 mal irgendwo verstanden habest?
Wenn Du auf Deine Seite gehst, gibt es unter "Works" eine "Series(Beta)" Seite. Dort müsste die bestehende Serie aufgeführt sein. Über "Manage Works" kannst Du die bestehenden Serien bearbeiten und soweit ich mich erinnere auch neue Teile hinzufügen.

Gern geschehen.

Lieben Gruss
Mayia
 
omg, ja tatsächlich :rose:
🥰

Da hab ich wohl die letzten Update-Infos nicht mitbekommen... 😕

edit-series-page.JPGh...
 
Back
Top