Sandra_from_Ger

Proxim

Experienced
Joined
Dec 28, 2009
Posts
30
Hi Sandra, vielleicht funktioniert es auf diesem etwas unkonventionellen Weg ;) Du hast deine privaten messages nicht aktiviert, deswegen kann ich dir leider nicht schreiben.. Mal sehen, ob du den Thread hier siehst :rolleyes:

Thom
 
Sorry wenn ich mich hier mal kurz einmische: wie kann man denn hier überhaupt PN aktivieren? Bin noch etwas neu hier und finde das einfach gar nicht.
 
Sorry wenn ich mich hier mal kurz einmische: wie kann man denn hier überhaupt PN aktivieren? Bin noch etwas neu hier und finde das einfach gar nicht.
Hallo!
Du klickst den Usernamen mit Doppel-Klick an. Dann erscheint das volle Profil und die klickst Gespräch beginnen an. Sollte der User nicht eingestellt haben, daß er keine Kontakte wünscht und das eingestellt hat dann sollte es funktionieren....
 
Hallo!
Du klickst den Usernamen mit Doppel-Klick an. Dann erscheint das volle Profil und die klickst Gespräch beginnen an. Sollte der User nicht eingestellt haben, daß er keine Kontakte wünscht und das eingestellt hat dann sollte es funktionieren....
Aha. Vielen Dank! Jetzt habe ich es auch verstanden und vor allem weiß ich jetzt wo nach ich schauen musste. 👍😎
 
ja, du kannst es auch einfach so tun, wie es in den LIT-FAQs steht, wie man das macht...

oder du tust es so, wie es dir Zenobit sagt, dass du es machen solltest....

musst du halt selber entscheiden ^^

du kannst auch ein "Hallo" im New-Member-Forum machen, dann hab ich mehr Zeit, mich damit zu beschäftigen, was du gerade wissen willst.... --- aber musst natürlich du wissen. ;-P
 
ja, du kannst es auch einfach so tun, wie es in den LIT-FAQs steht, wie man das macht...

oder du tust es so, wie es dir Zenobit sagt, dass du es machen solltest....

musst du halt selber entscheiden ^^

du kannst auch ein "Hallo" im New-Member-Forum machen, dann hab ich mehr Zeit, mich damit zu beschäftigen, was du gerade wissen willst.... --- aber musst natürlich du wissen. ;-P
Also das mit dem FAQ wäre ne gute Idee gewesen. Aber da hier das Thema angeschnitten wurde, dachte ich frage mal ganz frech.

Das mit dem Hallo im New Member Forum überlege ich mal. Danke für den Tipp.
 
Back
Top