Schriftgrösse in Forenbeiträgen

@Sermonis ich finde extrem interessant, was du schreibst (»Zieht sich ein Thread bereits über etliche Seiten und ist zudem mit längeren Beiträgen gefüllt, kann dem geneigten Schreiber/Mitleser/o. Ä. schonmal die Luft ausgehen....«) haha ☺️ ja, absolut!




Haha, sehr schön beschrieben! :)

Wenn ich in dem Beispiel bleiben darf: HIer auf LIT passiert das meistens andersrum: nämlich so, dass jene Leute dann mit dem kleinen Löffel ein Stück aus dem Vanillepudding nehmen... und dann anfangen, über den Zuckergehalt darinnen zu reden. Und dann kommt die nächste und redet darüber, ob der Pudding glutenfrei ist und zuckerfrei. Und dann kommt der dritte, der sowieso schon 150 Kilo hat und sagt, dass er den Vanillepudding gar nicht essen wollte. Und dann fangen der, und der "Zucker-im-Pudding"-Typ und die "Zuckerine-aber-ohne-Zucker"-Typin an zum Diskutieren über Süßstoffe.... 😂





Nein, in den allermeisten Fällen brauchst du das nicht. In den allermeisten Fällen sagen die Leute immer das Geiche (mich eingeschlossen :ROFLMAO:)

Aber ich würde mich freuen, wenn du hier eine Zeile zu dir schreiben würdest: ☺️

https://forum.literotica.com/forums/lit-mitglieder-new-member-introductions.48/

lg,
kimber
Vielen Dank für Dein positives Feedback zu meinem Beitrag. Es freut mich, dass es Zustimmung gefunden hat.

Eine Vorstellung werde ich vielleicht irgendwann einmal nachholen. Derzeit sehe ich für mich noch nicht die Notwendigkeit dafür, da ich mich selbst nicht für so furchtbar interessant einschätze, dass ich mich allen "unter die Nase reiben" müsste.

Eine fachliche Frage hätte ich noch:
Wie bastelt man diese Namen-Links in der Form @Sermonis?

LG
Sermonis
 
Hast es dir quasi selbst erklärt @Sermonis :giggle:
Jau! Jetzt, wo Du es schreibst und ich es nochmals lese - ich bin wieder einmal erstaunt darüber, was ich alles kann! :)

Danke auch Dir für Deine Antwort und Deine Einladung.

Lieben Gruß
Sermonis
 
Vielen Dank für Dein positives Feedback zu meinem Beitrag. Es freut mich, dass es Zustimmung gefunden hat.
[...]
LG
Sermonis

ich will jetzt im Detail nicht darauf eingehen, aber inhaltlich schreibst du, dass es dich freut, dass das Feedback eines anderen Autors Zuspruch gefunden hat.

Ich vermute, dass du irgendwas anderes sagen wolltest (vllt. wolltest du dich für ein Feedback bedanken, vllt. hast du dich darüber gefreut, dass dein Text Zuspruch gefunden hat....) Ich weiß es nicht. Du schreibst es nicht. Du schreibst, dass du dich darüber freust, dass "es" = "das positive Feedback" »Zustimmung gefunden hat«....

☺️

Deswegen gibt es ja auch dieses Forum für "New Member"... weil dort eben offensichtlich ist, dass: a) das ist ein neuer member ist, b) der hat vllt. noch nie sich genau überlegt, was er mit seinen eigenen Aussagen eigentlich ausdrückt..... und so weiter.... https://forum.literotica.com/forums/lit-mitglieder-new-member-introductions.48/

diese Forum wird hier auf LIT von verschiedenen Leuten seit Jahren boykottiert (natürlich nur von Leuten, die mir über eine A4 Seite lang regelmäßig sagen, warum alles, was ich seit 2010 geschrieben habe, falsch sei.. die mir aber nicht zusammenfassen können, wass sie selber auf ihren eigenen A4-Seiten geschrieben hätten [da kommt dann immer: Das muss ich dir nicht erklären, weil jeder hier das weiß.... ja, die "jeder", das sind dann die, die mir die Emails schreiben, weil sie hier im Forum.... aber sei's drum.... ]


Jedenfalls: Ich würde dich herzlich gerne einladen, dass du einen Welcome-Post im Welcome-Thread für neue Member schreibst. :)

https://forum.literotica.com/forums/lit-mitglieder-new-member-introductions.48/
 
Back
Top