Nachträgliches Ändern einer Story-Kategorie

Sunny3429

Technikfan
Joined
Aug 19, 2022
Posts
295
Kann man bei LIT eigentlich nachträglich die Kategorie einer Story ändern (lassen), oder Tags hinzufügen, ohne die ganze Story neu einzureichen? Mich nervt es, das komplette Submit-Formular neu auszufüllen.

GlG, Sunny.
 
Das weiß ich nicht, müßtest Du mal ausprobieren, würde ich sagen! Vielleicht eine entsprechende Anmerkung auf englisch ins Feld "Note to Admin" setzen?

Aber vielleicht wäre es bei einem Kategorienwechsel sogar zu erwägen, die Geschichte ganz neu einzureichen? So wäre vielleicht zumindest wahrscheinlicher, daß sie in der neuen Kategorie auch ihre Leser findet?
 
Geht,

Namen der Geschichte im Textfeld reicht aus, wenn sich sonst nix ändert.

Kann aber dauern ;-)

Lieben Gruss
Mayia
 
Hallo, also ich habe meine Story die ich ja eigentlich habe löschen wollen, nun geändert... von der Wartezeit her ging es, hat ca. eine Woche gedauert. Wenn ich so löschen will wie es angegeben ist, komme ich nicht weiter weil das Story Formular ständig etwas anderes noch will ? Naja hat sich durch die Änderung ja auch erledigt ;)

Liebe Grüße Leo
 
Geht,

Namen der Geschichte im Textfeld reicht aus, wenn sich sonst nix ändert.

Kann aber dauern ;-)

Lieben Gruss
Mayia
Kriege ich nicht hin. Das "Submit Story" Formular lässt sich nicht abschicken, wenn nicht alle Felder ausgefüllt sind, incl. Kurztext und Langtext. Das ist wie neu einreichen mit .edit.

Eine Möglichkeit, in eine schon "released" Story einzusteigen und dort etwas zu ändern fand ich nicht. Hast Du eine Möglichkeit gefunden? Wie genau machst Du das?

HG, Sunny
 
Es ist zum Ko... Mäusemelken! Seit mehr als 2 Wochen steht meine Überarbeitete Geschichte im Status "Pending". Nichts passiert. Ich habe auch schon versucht, über die Reportfunktion den Grund zu erfragen. Vorhin habe ich Peter_Carsten dazu angeschrieben, ob er einen Rat hat. Ich denke, ich habe soweit alles richtig gemacht. Den Text geändert, im Titel - EDITED angehangen und sonst TAGs usw. gleichgelassen. Einreichen ging auch, allerdings geschah danach nichts mehr.
Ich würde den Prolog von Poly4 lieber erst als überarbeitete Version online sehen, bevor ich die nächsten Kapitel einreiche. Falls das mit dem Überarbeiten nicht klappen sollte, müsste ich den Prolog löschen und neu einreichen. Ist schon doof so.
Wisst ihr etwas oder jemanden, den ich kontaktieren kann, damit das Problem gelöst wird?
 
Du könntest vielleicht noch versuchen, Laurel über das Forum eine – wohl am besten auf englisch geschriebene – PN zu schicken. Ich vermag allerdings nicht zu beurteilen, wann oder ob sie dieser Tage überhaupt auf derlei Problemstellungen mittels PN reagiert. Falls Du es dennoch versuchen solltest, so kannst Du ja dann hier berichten, ob es geklappt hat!

In der Vergangenheit schon haben nachträgliche Bearbeitungen jedenfalls nicht selten ziemlich lange in der Bearbeitungsschleife gehangen; ich glaube eine von mir eingereichte Bearbeitung einmal an die vier Wochen. Insofern könnte es bei Dir auch schlichtweg noch eine Weile dauern!
 
Bei mir hat das auch mehrere Wochen gedauert.
Da hilft nur Geduld.

Lieben Gruss
Mayia
 
Echt? Wochen?
In den FAQs ist die Rede von 48h.
Na gut. Geduld ist gerade nicht meine Stärke. 😞
 
Ich denke die zeitlichen Angaben waren vielleicht am Anfang mal so erdacht.
Da der Prozess im Hintergrund sehr intransparent ist, kann man das leider nur schwer nachvollziehen.

Aber ja, Geduld, Geduld. :)

Lieben Gruß und einen schönen Freitag.
Mayia
 
Echt? Wochen?
In den FAQs ist die Rede von 48h.
Na gut. Geduld ist gerade nicht meine Stärke. 😞
Also eine Story zu ändern hat bei mir eine Woche gedauert. Hatte ich dann wohl Glück. Ich wollte die Story ja erst löschen lassen, aber darauf habe ich bis heute noch keine Antwort.

Liebe Grüße Leo
 
Hey danke euch beiden.
Könnte auch was mit der neuen Oberfläche, dem neuen Design, zu tun haben. Früher habe ich beides schon mal in kürzerer Zeit erlebt, sowohl ändern einer Story als auch löschen ging da innerhalb von wenigen Tagen. Wollte nur fragen, ob es grundsätzlich noch funktioniert.

Liebe Grüße und schönes WE.
BHNC

Nachtrag: Am 01.07.2023 war die überarbeitete Version online, ca. 4 Wochen nach dem Einreichen.
 
Last edited:
Back
Top