Der Bibel/Christen/Glauben/usw.-Thread (kimber-Abkopplung)

Na dann will ich dir mal erklären warum denn deine Frage aus meiner Sicht so bescheuert ist.

Ich gehe davon aus, du antwortest wieder mal auf Wolfurine, oder? Ich wollt nämlich grad was von oben beantworten, was recht nette, kommentierenswerte Sachen waren... :cool: Aber jetzt werden vmtl. wieder gleich 2-3 posts von Wolfpisser kommen (dass du ja sowieso nicht recht habes, dass du ein blöder XYZ wärest, und deine Antwort ja sowieso nur Blödsinn sei...) oder so... :rolleyes:
 
Jep, bezog sich alles auf Wölfi. Ich dachte das geht aus dem Inhalt hervor und muss nicht vorgehoben werden...
 
nee, bei mir is er auf ignore. d.h. ich les nicht, was er schreibt...
 
Gut dann ergibt das natürlich Sinn. Werden Beiträge, die ich von Leuten auf der Ignorier-Liste zitiere auch nicht angezeigt?
Normalerweise mag ich es nicht Zitate einzufügen, da die Posts dann sehr lange werden.
 
deleted.
der post war in richtung wolfurin gemeint. der hat ihn wiedergegeben, mit der erwartbaren antwort... :rolleyes: darüberhinaus hatte er keine bedeutung. ergo: delete. ;)
 
Last edited:
Gut dann ergibt das natürlich Sinn. Werden Beiträge, die ich von Leuten auf der Ignorier-Liste zitiere auch nicht angezeigt?
Normalerweise mag ich es nicht Zitate einzufügen, da die Posts dann sehr lange werden.

nein, gar nix wird angezeigt. hier ein screenshot, wie das für mich aussieht:

deine Quotes / die Beiträge, die du zitierst, werden angezeigt.
 

Attachments

  • 5-7-2016.jpg
    5-7-2016.jpg
    73.2 KB · Views: 0
  • 5-6-2016.jpg
    5-6-2016.jpg
    78.1 KB · Views: 0
Last edited:
@WolverineXXL: Du stellst schon in unzähligen Threads die Frage, gewissermaßen, pseudo vorwürfig, dass es da gewisse Dinge gäbe, die du wüsstest und ich nicht. Nun, ich mache dir hier folgenden Vorschlag: Du startest einen Thread (sagen wir: "WolverineXXL vs. kimber", oder "WolverineXXL fragt", oder sonstwas..."). Und ich verspreche dir, dass ich mich bemühen werde, alle deine Fragen zu beantworten... Sinn dieser Übung wäre es, dass du nicht mehr *hüstel* unsinnigerweise in zwanzig Thread deine Fragen hinein stellen müsstest, sondern dass wir dann ganz einfach, und auch ganz konkret, auf deine Fragestellungen hin, deine Fragen beantworten könnten...

Soweit es um das Katholische (od. Christliche) geht, glaube ich, kann ich die meisten Fragen beantworten. Wenn es um das Islamische geht, meine ich, können wir rosettenfreak hinzu holen. (ich glaube zwar auch, dass ich da das Meiste beantworten kann, aber rosi weiß da sicher mehr als ich...). Im Sozialen / Naturwissenschaftlichen, da bin ich der festen Überzeugung, da können noch viel mehr mitreden...

Langer Rede kurzer Sinn: Das wäre eine klassische Win-Win-Situation: DU würdest dich einmal getrauen, deiner Fragen ganz öffentlich zu stellen (und nicht nur im Post158 eines xbeliebigen Threads...) und darauf würdest du dann ernsthafte und vollumfängliche Antworten kriegen... Lass mich wissen, ob wir das so machen können!

Oder ob ich von Anfang an Recht hatte, nämlich dass du nur ein kleiner Katholiken- und Schwulen-Hasser bist, der auf seine "Fragen" eigentlich überhaupt gar keine Antworten haben will...

Wir hatten einen solchen Thread. Du hast auf keine einzigeFrage/These geantwortet. Du bist also ein Schwätzer.
 
Wir hatten einen solchen Thread. Du hast auf keine einzigeFrage/These geantwortet. Du bist also ein Schwätzer.

Also ich weiß davon absolut nichts. :rolleyes: Aber es hält dich doch nichts davon ab, die Fragen einfach ein neues Mal zu stellen? Dieses Mal so - in einem eigenen Thread - dass es niemand mehr vergessen kann?
 
Last edited:
Leute die nichts sagen sind Schwätzer?
Ich dachte das Gegenteil wäre der Fall...
 
Back
Top