Der Bibel/Christen/Glauben/usw.-Thread (kimber-Abkopplung)

Wahrscheinlich kommt Wolve-UrinXXL aus Duisburg

den find ich übrigens ausgezeichnet! Ich hab bisher immer Wolfferine geschreiben (weil "Wolverine" is ja der coole Character von X-Men, nicht? ;) Aber WolvurinXL is noch besser...

Wölfchen-Pisse, und extra XXL...
trifft manche (oralen) Auswürfe ganz explizit :D :nana:
 
Last edited:
Wer war ich gleich nochmal???
Ich trinke mal ne Coke Zero. Vielleicht bin ich ja Manuel Neuer!


Was zum ... ?! :eek:

rosettenfreak... ? Rosie ... ? JO-HAN-NES !!!! Komm her und lies das ! Du wirst nicht glauben mit wem wir hier schreiben !!!

:D = :cattail:

(Das war quasi ein Elfmeter, danke Zenobit) :rose: :)
 
Es ist absolut unmöglich, daß mein Vater ebenfalls in einem Verdein mit im Vorstand ist, der kein Heimatverein ist.

Ja, nee, is klar!

Bist Du sicher , daß die Nadeln nicht doch einen Schaden bei Dir angerichtet haben?
 
Iss ein Snickers, sonst bist du nicht du selbst!

Ich weiß ja nicht ob das an mich oder WolverineXXL gerichtet war (beides würde passen), aber eine Nominierung als "besten Konter des Monats" hast du dir dafür alle mal verdient. :D
 
Medßdienerchen, Du hast immer noch nicht die Frage beantwortet, wen Kain und Abel gefickt haben, um Nachkommen zu zeugen.

Und Zahnlospisserchen sollte aufpassen, daß die Nadeln, dem Ballon, den er als Kopf ausgibt nicht zu nahe kommen - sonst ist die Blase mit einem Mal geplatzt.

Werbespruch als Konter des Monats... naja, wenn man keine eigenen Ideen hat, muß man halt auf sowas zurück greifen.
 
Last edited:
Und immer noch weiß keiner von Euch Schlaubergern, wen Kain und Abel gefickt haben.

Dabei gibt es da gar nicht so viele Möglichkeiten.

Doch nicht so clever, wie?
 
Ich will dich ja nicht ärgern , aber es müsste Nägel heissen. Nadeln ist leider auch falsch.
 
Ja, man könnte auch fragen, wer alles Eva genagelt hat. Aber hier sind offensichtlich alle zu blöd, eine simple Frage zu beantworten.

Für die Gasblase auf Deinem Hals ist der Unterschied marginal.
 
Last edited:
Und jetzt ist mein "sokratisches Prinzip des sukzessive ausgeschlossenen Dritten." völlig untergegangen... :( (was ich ursprünglich gemeint hatte, um einen kleinen, netten Schmäh zu machen, den Wolfurin nicht verstehen würde... :D

naja... Also ICH weiß inzwischen, dass Wolfurin eigentlich von nix eine Ahnung hat & eigentlich nur total happy is, wenn er wen schimpfen kann... (und dann schimpft er nicht mal ordentlich, also mit was dahinter, sondern auf 6jährigen-Niveau: Der Muslim-Kind-da hat mir das Schäufelchen weggenommen.... Und der Katholiken-Kind da hat den viel größeren Sandburg gebaut! wäääääähhhhh! :D :rolleyes: :cattail:


Die Logik basiert tendenziell auf dem sokratischen Prinzip des sukzessive ausgeschlossenen Dritten.

Have fun! :)
PS: Ich geb dir einen Tipp: es ist mindestens 1 ganz offensichtlicher Fehler drinnen. :cattail:


PPS: Wer's weiß, bitte nicht sofort auflösen. :rose: Geben wir Wolfferine einmal die Chance, sein so umfassendes Wissen auszuführen... :kiss:
 
das is natürlich Philosophie, nur als Anmerkung ;) - also ich mach niemandem einen Vorwurf, wenn er od. sie sich noch nicht mit den Grundprinzipien bzw. Voraussetzungen der Logik beschäftigt hat... :cattail:

Aber wenn mir einer (wie eben besagter Wolf-Urin) mit der Logik daherkommt, und mir erzählen möchte (is weiter oben), dass er so ein Obergescheiter wäre, dann nehme ich mir durchaus heraus, einmal nachzufragen, ob er, der da schreibt, eigentlich die Grundbegriffe dessen kennt, von dem er redet... ;)

In der Zwischenzeit konnte ich schon - daumen, geschätzt: 5 Bereiche aufzeigen, mit ganz einfachen Fragen, aus denen unzweifelhaft hervor geht, dass er - besagter Dauer-Schimpfer eigentlich von überhaupt nix eine Ahnung hat...

Wo anders hab ich geschrieben, dass ich glaube, dass es sich dabei um einen 12jährigen handelt, der vermutlich von den "Großen" am Pausenhof immer verprügelt worden ist (wahrscheinlich, weil ihn nicht mal die 14jährigen ernst nehmen....), und der jetzt - im Forum, also hier - seine große Sache schwingen kann, weil er auf der Tastatur das E vom I unterscheiden kann...

hihi :cattail: :rose:
--

sorry, mir macht's nur grad bissi Spaß! :nana:
 
Und wen ficken Kain und Abel um Nachkommen zu erzeugen Meßdienerrchen?

Beweis doch erst einbmal, daß Du Ahnung hast, von dem, was DU wisen müßtest, Du feige Ratte.

Während ich nämlich -abgesehen davon, daß Du bescheißt - an keiner Stelle behauptet habe, mich mit den Betrachtungen griechischer Philosophen über Logik auszukennen (habe ich mich aus zwei Gründen nicht mit beschäftigt: 1. Die meisten griechischen Philosophen waren ziemlich Merßdienerchen und Pullerbär ähnlich: eitel, selbstverliebt, eingebildet und asozial. Und während diese behaupteten, bestimmtes Wissen entdeckt zu haben, haben die alten Ägypter es Jahrtausende zuvor angewendet.
Deshalb gehen mir Sokrates, Diogenes Aristoteles usw. am gluteus maximus vorbei), hast Du Dich gleich in meinem zweiten Post hier als Verteidiger des Glaubens aufgespielt und Lügen über die Bibel erzählt.

Also Großmaul, Du hast zu beweisen, nicht ich!

Na, guck und schon ist der Spaß vorbei und das jetzt schon 4 Tage.
 
Last edited:
ALso hat er sich jetzt kaputt gelacht oder sucht er immer noch nach der Antwort.

Eva, Du Hirni, die Knaben haben Eva gefickt, weil keine andere Frau da war.

Und wenn sie mit Eva Töchter gezeugt haben, dann haben sie die auch noch gefickt. Und wenn Adam mit Eva Töchter gezeugt hat, dann haben die Knaben auch noch ihre Schwestern gefickt.

Ich glaub nicht, daß Adam sich nur mit Eva beschäftigt hat. Wär er ja blöd. Alle haben Spaß, nur er nicht.

Naja, vieleicht hat der Pfaffenflötenbläser ja auch einen Herzkasper gekriegt von soviel inzestuöser Fickerei. (oder er hat sich darauf ein runter geholt und hat dabei den Herzkasper gekriegt.)

Auf jeden Fall, hört man nix mehr. :D
 
Last edited:
Vielleicht hat er auch nur keine Lust bescheuerte Fragen zu beantworten???
 
Vielleicht hat er auch nur keine Lust bescheuerte Fragen zu beantworten???

Ganz ehrlich?

Wer so fortschrittlich ist, eine Frau aus einer Rippe zu erschaffen, der beherrscht doch simple Klontechnik aus dem FF... (genetische Abwandlungen werden gleich mit eingebaut)

Das sich dann irgendwann die ersten 5 Millionen miteinander mischen, na und? Das dient dann der entsprechenden Auslese und Spaß werden sie auch dabei gehabt haben :)
Wobei ja nicht bewiesen ist, ob Sex zu der Zeit nur der Fortpflanzung diente, also nur zu bestimmten Zeiten stattgefunden hat... (die armen Männer, falls alle Weiber gleichzeitig bedient werden wollten :D)

Gruss

Hans
 
Was glaubst du warum das erste geklonte Wesen ein Schaf war ???

Damit sich die Wölfe auch mal genveränderte Fressalien einpfeifen.

Junk Food 1.1 Canis Lupus kompatibel.:D
 
Naja, dann hatte wohl Däniken Recht und die Götter kamen von den Sternen?

Ist übrigens ein Verstoß gegen die Gebote" dem Wort etwas hinzuzufügen oder davon etwas wegzunehmen(also Klontechnik und 5Mio. dazudichten) in jedem Fall aber ein weiterer Beweis für den Schwund der in der Bibel steht.

@Fremdbeisserchen: Es ngibt weder dumme noch bescheuerte Fragen. Es gibt nur Leute, die zu blöde sind, einfache Fraegen zu beantworten. Diese erklären dann die Frage fürn dumm oder bescheuert, je nachdem, wie weit unten der eigene IQ angesiedelt ist.
 
Nebenbei...

Waren Adam und Eva nicht im "Paradies" und wurden dann daraus verbannt?

Also in einer Art "ZOO" für ???, ja wen eigentlich?

War "Gott" alleine? oder gab es da noch andere? Vishnu, Allah, Zeus (mit Anhang), Si Kitu (die Hüterin der Entropie) und was der "höheren Wesen" mehr sein mögen, das Universum besteht ja nicht nur aus unserem (begrenzten) Sonnensystem oder der dazugehörigen Galaxie...
War da jeweils einer für einen bestimmten Bereich zuständig???

Wohin mussten sie dann auswandern? Und zwar BEVOR sie sich vermehren konnten!

War das "Paradies" in Wirklichkeit in einer Parallelwelt?
Und sie sind dann nach Australien verbannt worden? (Nein da eher nicht, liegt zu weit weg von der "Entwicklungsschiene")

Oder war das Paradies im "Himmel"?, gab es da die "Hölle" schon?
Wer wohnte dann dort und wer hat diese erschaffen?
Waren die Wesen aus Himmel und Hölle "kompatibel" miteinander?

So viele Fragen, die NIE geklärt werden können!

Es ist auch nirgendwo dokumentiert, in welchem Alter Kain und Abel waren, als sie das erste Mal Geschlechtsverkehr hatten 8miteinander??).
Nicht mal, ob sie da schon von "menschlicher Gestalt" waren (aus heutiger Sicht!!! Es gibt genügend Beispiele für zweigeschlechtliche Wesen und auch für ungeschlechtliche Vermehrung!)

Einfach "Inzest" voraus zu setzen trifft es nicht, sondern ist Polemik!

Widdewiddewitt usw...
 
Dummes Gelaber von jemand, der offensichtlich die Bibel nicht gelesen hat.

Da kannste Dich mit dem Pulleraffen und Meßdienerchen zusammen tun.
Ersterer kann nicht lesen und zweiterer muß seinen Pfaffen beglücken und hat deshalb keine Zeit. :D
 
Dummes Gelaber von jemand, der offensichtlich die Bibel nicht gelesen hat.

Da kannste Dich mit dem Pulleraffen und Meßdienerchen zusammen tun.
Ersterer kann nicht lesen und zweiterer muß seinen Pfaffen beglücken und hat deshalb keine Zeit. :D

Die "Bibel" ist nur eines von vielen "Märchenbüchern"...

Dass du so auf dem einen herum reitest, zeigt nur, dass du weitere nicht kennst, die etwas anderes behaupten!

Und "Religions-zugehörig" zu sein (welche auch immer!), bedeutet noch lange nicht, das man sämtliche Thesen (die auch innerhalb einer Religionsgemeinschaft durchaus kontrovers diskutiert werden können) als Non-Plus-Ultra zu betrachten hat!

Gesunder Menschenverstand ist da allemal besser, aber davon hast du ja eh keine Ahnung, weil das ja einen "gesunden Verstand" vorraussetzt!

Ohne Gruss
 
Na dann will ich dir mal erklären warum denn deine Frage aus meiner Sicht so bescheuert ist.
Deine Frage zielt nur darauf ab die von dir gewünschte Antwort zu bekommen.
Diese Frage kann jeder Zwölfjährige beantworten, der sich damit beschäftigt hat.

Eine Rasse die nur aus zwei Wesen besteht ist nicht nur vom Aussterben bedroht, sie ist faktisch ausgestorben. Das wird dir jeder Bio-Studienanfänger bestätigen können.

Ich glaube weder an die Schöpfungsgeschichte der Bibel noch an die Wundertaten von Jesus. Wäre ich acht Jahre alt, würde ich mich wahrscheinlich auch an jeder einzelnen Stelle der Bibel hochziehen und fragen: "Wie konnte denn Jesus über Wasser gehen???"
"Wie konnte er denn Krankheiten heilen, die wir heute noch nicht heilen können?"
oder halt
"Mit wem haben Kain und Abel gefickt, waren ja nicht viele da?"
Und mich an jeder unplausiblen Stelle eines fast 2000 Jahre alten Buches hochziehen.

Ich bin aber älter als acht.

Bleibt die Frage, warum hängen Menschen einem Glauben an, bei dem die meisten Dinge frei erfunden, übertrieben oder schlichtweg mittlerweile als falsch erwiesen sind?

Aus dem gleichen Grund warum auch z.B. das griechischen, römische, germanische oder ägyptische Götterpantheon so beliebt sind/waren.
Sie erzählen Geschichten. Nicht mehr und nicht weniger. Geschichten mit Aussagen. Parabeln, Gleichnissen und schön verpackten Lebensansichten.

Wer solche religiöse Bücher als 1:1 Begebenheiten und "Realitätsberichte" sieht, der ist aus meiner Sicht in etwa so schlau, wie einer der sich im Namen seines Gottes mit einem Sprengstoffgürtel in die Luft jagt.
 
Back
Top