Aus der Kategorie: Geschichte gesucht: Laura86

Joined
Mar 10, 2015
Posts
36
Hello,

das richtet sich dann vornehmlich an Leser und LeserInnen des Tabu/Inzest Genre.
Es gibt eine Autorin hier, Laura86, deren Geschichten ich wahnsinnig gerne lese, da sie vom Stil und Sprachgebrauch durch und durch sind was ich mag und hier suche. Ihr Output ist, nachvollziehbarer weise, jedoch realtiv selten.

Daher meine Frage, ob, falls jemand ihre Geschichten kennt, dem einen oder der anderen, AutorInnen einfallen die ähnlich schreiben.

All the best
dge
 
Beziehst Du "ähnlich schreiben" allein auf den Stil bzw. die Erzählweise, oder meinst Du zusätzlich dazu oder abgesehen davon die Art der Inzestgeschichten, die @Laura86 schreibt?
 
Suche nach einer mehrteiligen Familien- und ich bilde mir ein auch einer Weihnachtsgeschichte.
hatte ich mal vor einiger Zeit gefunden aber leider nicht mehr fertig lesen können und ich finde jene auch nicht mehr.

es handelt von einem jungen Freund der auf ein Schloss zur versexten Familie seiner Freundin eingeladen wird

Bitte um Hilfe, falls jemand die Geschichte oder den / die Autor (-in) kennen sollte. Danke schon mal im Voraus
 
@verquer : Ziemlich BDSM-Lastig? Ich meine mich zu erinnern, das stand in der deutschen BDSM-Sektion und war da sehr erfolgreich, über mehrere Folgen. Leider fällt mir Autor und Titel nicht mehr ein, und sie taucht auch nicht in der Bestenliste auf, habe gerade gesucht. Ich schau mal weiter, ob ich sie noch finde.
 
War das Weihnachtslust von ChinaSorrow? Die ist leider nicht mehr online
 
@Doc_M1 : Genau die. Find es immer etwas schade, wenn Autoren ihre Geschichten löschen. Darf natürlich jeder machen wie er will, aber ich verstehe nicht, warum.
 
Hierzu kann es noch andere Gründe geben, als dass Autor oder Autorin eine Geschichte selbst löscht. Es kann von anderen Benutzern eine Beschwerde wegen verletztem Urheberrecht oder ein Fehler auf Betreiber Seite gegeben habe. Vor ein paar Wochen war z.B. ohne Vorwarnung alle Geschichten von @Bea19 gelöscht worden.
 
@TiefImWesten : Klar, da kann alles mögliche dahinter stehen. Nur irgendwie glaube ich nicht, dass das ein technisches oder Copyrightproblem war. Vor allem letzteres würde mich überraschen.
 
@verquer : Tatsächlich, hab sie gefunden: Weihnachtslust von Paul Sorrow. Nun, dann ist Chinasorrow wohl kommerziell geworden. Und scheinbar durchaus erfolgreich, wenn ich den zahlreichen positiven Ratings auf amazon vertrauen will. Danke der Info!
 
Back
Top