Oft gesucht, selten gefunden.

Joined
Mar 10, 2015
Posts
36
Hello,

ja ich weiß - es ist wieder die altbekannte Suche eines Mannes nach dem Austausch über das altbewährte Tabuthema Inzest. Wie man sie hier ja all zu häufig findet. Gleichwohl will ich das hier ein bisschen weiter ausformulieren.

Es ist für viele ein Reizthema. Im erotischen Sinne, aber auch in dem, dass es manche nervt. Das ist auch okay - aber gleichzeitig würde ich darum bitten, dass als Antwort hierauf nicht die zehnte Disskusion darüber entbrennt was recht ist und was nicht. Es ist nur eine Fantasie - für mich zumindest.

Aber ja - es ist eine Fantasie und ich tausche mich gerne darüber aus. Ich erwarte nicht (und glaube auch selten daran) dass es da ´echte´ Erfahrungen gibt, denn darum geht es mir eigentlich auch nicht. Worum es mir geht ist ein Gespräch, dass erregt, auf dessen Lektüre man sich freut. Wichtig dabei ist nicht das Gefühl zu haben, dass mein Gegenüber nur mit einer Hand die Tastatur benutzt, sondern auch eine gewissen Wert auf Inhalt und Rechtschreibung legt (ich meine keine Kommafehler, aber rein vulgäre Einzeiler ohne Satzzeichen sind für mich eher uninteressant).

Ich weiß auch das die meisten Menschen die das lesen und daran Gefallen und Interesse haben, Männer sind. Das ist auch vollkommen in Ordnung, da ich in dieser Thematik eigentlich kaum Unterschiede zwischen den Geschlechtern mache. Auf der anderen Seite freue ich mich jedoch auch immer über weibliche Teilnehmerinnen - schlicht weil ich im Kern doch eher heterosexuell bin.

Es ist ein Thema dass mich seit dem ich ein Teenager war begleitet und scheinbar auch nicht los lässt. Literotika war für mich daher vor vielen Jahren eine Offenbarung, als ich feststellen durfte dass ich mit diesen Interessen nicht allein bin. Es gibt wahnsinnig gute Geschichten hierzu - aber eben auch eine enorme Menge an banalen Quatsch. Hier gilt es die Spreu vom Weizen zu trennen - denn mich erregt schlicht nicht alles, sobald irgendwo Vater und Tochter geschrieben steht. Selbiges könnte man auch auf dieses Gesuch anwenden.


In freudiger Erwartung
deepgreen
 
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch, zumindest schon mal gut formuliert und dabei auch noch erklärend was du genau warum möchtest. Gelingt nicht vielen, gerade zu dem Thema.
Auch wenn ich selber so gut wie gar nichts mit dem Thema anfangen kann, scheint es ja eine der beliebtesten Sparten hier zu sein.
Dementsprechend dürfte es auch genügend Leute geben die sich darüber austauschen wollen.

Die Frage die ich mir Stelle: Warum nicht einfach jemanden per PN anschreiben, der z.B. bei "Echter Familienspaß" bereits Interesse bekundet hat? Wäre für mich der einfachste Weg...
Viel Erfolg.
 
Hello,

nun - ein Großteil der Einträge dort ist ziemlich alt. Außerdem wollte ich ein Gesuch anhand meiner eigenen Vorstellungen formulieren und insofern vielleicht auch gefunden werden. Denn hier Menschen zu treffen die das grundsätzlich gut finden, ist vermutlich weniger die Hürde, als jemanden der auch den selben..Anspruch (ohne arrogant wirken zu wollen) teilt.

Danke dir für den gewünschten Erfolg!
 
Hello,

ja ich weiß - es ist wieder die altbekannte Suche eines Mannes nach dem Austausch über das altbewährte Tabuthema Inzest. Wie man sie hier ja all zu häufig findet. Gleichwohl will ich das hier ein bisschen weiter ausformulieren.

Es ist für viele ein Reizthema. Im erotischen Sinne, aber auch in dem, dass es manche nervt. Das ist auch okay - aber gleichzeitig würde ich darum bitten, dass als Antwort hierauf nicht die zehnte Disskusion darüber entbrennt was recht ist und was nicht. Es ist nur eine Fantasie - für mich zumindest.

Aber ja - es ist eine Fantasie und ich tausche mich gerne darüber aus. Ich erwarte nicht (und glaube auch selten daran), dass es da ´echte´ Erfahrungen gibt, denn darum geht es mir eigentlich auch nicht. Worum es mir geht ist ein Gespräch, dass erregt, auf dessen Lektüre man sich freut. Wichtig dabei ist nicht das Gefühl zu haben, dass mein Gegenüber nur mit einer Hand die Tastatur benutzt, sondern auch eine gewissen Wert auf Inhalt und Rechtschreibung legt (ich meine keine Kommafehler, aber rein vulgäre Einzeiler ohne Satzzeichen sind für mich eher uninteressant).

Ich weiß auch, dass die meisten Menschen das lesen und daran Gefallen und Interesse haben, Männer sind. Das ist auch vollkommen in Ordnung, da ich in dieser Thematik eigentlich kaum Unterschiede zwischen den Geschlechtern mache. Auf der anderen Seite freue ich mich jedoch auch immer über weibliche Teilnehmerinnen - schlicht weil ich im Kern doch eher heterosexuell bin.

Es ist ein Thema dass mich seit dem ich ein Teenager war begleitet und scheinbar auch nicht los lässt. Literotika war für mich daher vor vielen Jahren eine Offenbarung, als ich feststellen durfte, dass ich mit diesen Interessen nicht allein bin. Es gibt wahnsinnig gute Geschichten hierzu - aber eben auch eine enorme Menge an banalen Quatsch. Hier gilt es die Spreu vom Weizen zu trennen - denn mich erregt schlicht nicht alles, sobald irgendwo Vater und Tochter geschrieben steht. Selbiges könnte man auch auf dieses Gesuch anwenden.


In freudiger Erwartung
dunkelgrün
Das geilste ist Sex mit der Mutter sagt [MODEDIT]
 
Ich weiß auch das die meisten Menschen die das lesen und daran Gefallen und Interesse haben, Männer sind. Das ist auch vollkommen in Ordnung, da ich in dieser Thematik eigentlich kaum Unterschiede zwischen den Geschlechtern mache. Auf der anderen Seite freue ich mich jedoch auch immer über weibliche Teilnehmerinnen - schlicht weil ich im Kern doch eher heterosexuell bin.
@Zenobit ich denke er beruft sich darauf.
 
Back
Top