Hier ein Angebot, das weder Du noch ich ausschlagen dürften,

adamISOeve

Loves Spam
Joined
Apr 27, 2022
Posts
408
... eigentlich. Wenn wir noch alle unsere Sinne beieinander hätten. Aber haben wir das wirklich? Manchmal schon, und dann schlagen wir auch solche Angebote nicht aus. Aber wenn ich schlecht drauf bin, dann erfasse ich gar nicht alles, was Du mir so anbieten möchtest. Liebe kostbare Frau “aus dem internet”. Oder Dir geht es auch so, viel zu oft.

Aber jetzt mal ganz im Ernst: was ich Dir schenken will, ist meine Reaktion auf Dich, und die hätte ich auch gerne von Dir. Und ich behaupte jetzt mal: Ohne die Reaktion eines lieben Menschen auf unser Ich sind wir verloren. Nur aus diesem Grunde haben sich Menschen einen Gott geschaffen, vor 60 tausend Jahren oder mehr. Und wenn einem dieser Gott abhanden gekommen ist – weil man Atheist geworden ist, vielleicht – dann braucht frau und man eben doch einen solchen lieben Menschen. Und wenn es auch nur als “Spiegel” unserer Selbst ist.

OK, damit will ich es mal belassen für heute. Ich weiß, wie schwer es sein wird, Dich ausgerechnet hier zu finden. Aber vielleicht kennt ja ein Leser meiner Anzeige jemanden wie Dich? Und gibt Dir einen Tip im Geheimen.
 
Back
Top