Ein unlösbares Dilemma, vielleicht?

adamISOeve

Loves Spam
Joined
Apr 27, 2022
Posts
408
... was ich hier versuche anzugehen. In den englischen Teil der Literotica Personals kommen anscheinend nur noch Leute heutzutage, die recht simples und krudes Zeug dort hinein schreiben. Aber dort ist die Funktion der Kontaktanzeigen immer noch, tatsächlich Kontakte zwischen Leuten anzubahnen, die sich aus dem einen oder anderen Grund miteinander verbandeln wollen.

Während hier im deutschen Teil zwar weitaus intelligentere Leute auftauchen, aber die sind anscheinend zum weitaus größten Teil nur an den Feinheiten des Schreibens von erotischen Geschichten interessiert. Keine einzige Frau habe ich bisher hier entdecken können, die sich mit mir ganz persönlich unterhalten möchte. Über unsere Bedürfnisse in puncto erotischer Intimität. Und darüber, wie wir uns gemeinsam helfen können.

Ich bin ganz bestimmt kein “Erotist” wie der Mann mit dem Hut. Sondern ich habe einfach zuviel Geilheit im Blut für mein Alter. Vielleicht sogar was die Amerikaner lewdness nennen, oder gar salaciousness. Es liegt einfach an zuviel Fantasie in mir innen drinnen. Und ich fände es wunderbar, wenn eine Frau meine Anzeige hier lesen würde, der es genauso geht wie mir. Und die zusammen mit mir unsere Defizite konstruktiv angehen möchte.

Mein Profil enthält noch Einzelheiten dazu, wie ich mir sowas vorstelle. Falls Du, eine darauf neugierige Frau, Dich dafür interessierst. Über eine private Nachricht von Dir täte ich mich sehr freuen
 
Tatsächlich verfolge ich das englischsprachige Forum so gut wie gar nicht und kann darüber kein Urteil abgeben.
Das deutsche Forum ist allerdings nicht gerade von Usern "überbevölkert". Zudem habe ich den Eindruck, dass Frauen hier auch noch in der Minderheit sind. Das macht die Sache nicht leichter und könnte deine bisherigen Misserfolge erklären.
Ich wünsche dir aber viel Erfolg bei deinen Bemühungen.
 
@Zenobit, herzlichen Dank für Deine Mühe, mir zu schreiben. Ich suchte auch gar keine Erklärung für meinen mangelnden Erfolg bisher; habe ich doch einen schon selber geliefert.
Wenn eine Frau hauptsächlich an meisterhaft formulierter Erotik interessiert ist, dann möchte sie ganz natürlich die ganze Welt daran teilhaben lassen. Und nicht nur mich – nicht mehr als einen Mann. Kann ich verstehen.

Ich schrieb ja meine Kontaktanzeige für die eine Nadel imHeuhaufen, welche größeren Wert legt auf den Austausch von intimen Gedanken. Und vielleicht auch von Gefühlen.
 
Last edited:
Ich versuche es heute noch einmal; mit etwas mehr Details. Aber vielleicht mit entscheidenden? Meine Anzeige ist eigentlich ein Angebot, das Du nicht ausschlagen solltest, wenn Du eine rational denkende Frau bist. Und, was biete ich so welt-bewegendes an in meiner Anzeige?

Hauptsächlich etwas ziemlich Unscheinbares: einen wirklich ernst gemeinten Austausch mit Dir. Soll heißen: ich biete Dir an, Dir zuzuhören, zu Allem, was du mir erzählst. Und auch zu versuchen, Dich so gut ich kann zu verstehen. Und dann auf das alles zu reagieren und Dir mein Feedback zu geben.

Mit anderen Worten: ich biete Dir meinen Respekt an, und auch meine Empathie, und obendrauf noch meine Gehirnzellen, wenn mal zusätzliches Nachdenken angesagt ist. Und natürlich möchte ich das alles auch zurückbekommen von Dir.

Und außerdem möchte ich Dich gern lieb gewinnen, so richtig meine ich. Weil ich vermute, Du brauchst das so notwendig wie ich. Und sollte sich eine erotische Anziehung entwickeln zwischen uns, dann können wir beide auch gern anfangen, Liebe zu machen, auf virtuelle Art und Weise. "Virtuell", denn ich nehme jetzt mal an, Dein ganzes Leben möchtest Du nicht völlig radikal verändern, oder?

So, und solltest Du neugierig geworden sein auf mich, dann lass uns miteinander reden. Aber privat, nur zwischen uns beiden. “Start conversation” heißt das bei Literotica.
 
Back
Top