mein zweiter Versuch heute: bespaßt werden und virtuell bespielt noch dazu

adamISOeve

Loves Spam
Joined
Apr 27, 2022
Posts
408
Mit viel Fantasie von mir. Ja, so etwas ist auch hier zu haben, vorausgesetzt Du hast Freude daran – vielleicht sogar Sehnsucht danach. Und Du teilst mit mir, was meine mails so mit Dir anstellen, und wie Du darauf reagierst. Und gelegentlich hast Du auch Lust darauf, mich zu bespaßen und zu bespielen.

Werte Frau, die Du jetzt meine Anzeige liest! Ich sehe uns zwei als nicht gerade mit erotischer Intimität verwöhnt -- in den letzten Jahren. Aber wir können das ändern, wenn in Dir soviel Fantasie drin steckt wie noch in mir.

Mein erster Versuch ging so: Eine passende Antwort zu bekommen auf eine Kontaktanzeige ...
… das ist wie ein Hauptgewinn im Lotto. Mir ist das nur ganz selten passiert, und leider lief unser email Verhältnis danach auch niemals fast perfekt. Ist vielleicht einfach so, wenn tatsächliche körperliche Nähe fehlt. Weil das könnte vieles Fehlende wett machen.

Mein inzwischen viel kürzeres Profil als früher sagt Dir, liebe Leserin, was mir immens wichtig ist. Und ich schließe jetzt mal nicht aus, daß es im deutsch-sprachigen Raum von Literotica eine Frau gibt, die so denkt + fühlt wie ich. Aber sie müsste dann meine Anzeige auch finden und sie lesen. Nun ….. hoffen darauf kann ich ja immer noch.
 
Last edited:
Ich denke mal das kommt auf die Kontaktanzeige an und vor allem wo du sie einstellst. Nehmen wir mal dieses deutsche Unter-Forum. Ist nicht in der Hauptsache auf Kontaktanzeigen ausgelegt und die aktiven User/innen kannst du an zwei Händen abzählen. Frauen sind dazu noch in der Minderheit. Von daher, ja wäre äußerst selten wenn du etwas passendes triffst...

Erstellst du eine Kontaktanzeige auf Tinder oder auf einem Forum was sich hauptsächlich auf Kontaktanzeigen spezialisiert hat, sollte es keine Probleme geben...
 
Danke Dir ganz herzlich, Zenobit. Du hast natürlich recht mit Deinen Feststellungen. Bloß war dies früher, also etwa 2017, noch ganz anders. Damals hatte ich eine Menge Kontakte geknüpft hier. Auch keine hundertprozentig idealen, aber immerhin gab es damals noch Frauen, die Literotica lasen, die sich nicht für Autorinnen von (lesbaren) erotischen Stories hielten.

Und das hat sich sehr geändert mit der Zeit. Aber selbst nur zehn aktive Userinnen würden mich nicht stören, denn ich suche ja nur eine einzige zum gegenseitigen sich-Einander- Beglücken über einen Austausch von E-Mails. Nur habe ich diese eine noch nicht gefunden, leider.

Aber was ist kann ja noch werden, denke ich. Einen schönen Abend für Dich noch, jedenfalls.
 
Ich würde mal sagen, die große Zeit der Foren ist allgemein im Niedergang, nicht nur hier. Früher war ich in recht vielen Foren aktiv, rund um meine anderen Hobbys verteilt. Von denen hat fast keines überlebt. Alles in den Bereichen hat sich nach Facebook und Co. verschoben.
Nun könnte man argumentieren, dass der amerikanische Teil ja noch recht belebt ist im Gegensatz zum deutschsprachigen. Aber es gibt nun mal auch über 300 Millionen Amerikaner und dann kommen noch die anderen englischsprachigen Länder dazu.
Ich will dich nicht entmutigen nur ein wenig ausführen woran es aus meiner Sicht vielleicht liegen könnte.
Die Plätze wo man Kontakte suchen und auch finden kann sind nicht weg, sie haben sich nur verschoben...

Dir trotzdem viel Erfolg bei der Suche!
 
Danke Dir, Zenobit für Deinen zweiten Kommentar. Du magst recht behalten, und ich unrecht. Einen angenehmen Tag noch an Dich von Adam.
 
Back
Top