Vaterfigur

Joined
Mar 10, 2015
Posts
36
Hello,

eine Freundin von mir möchte gerne eine Vater-Tochter Konstellation ausleben. Das Alter ca. 40 bis maximal 60 Jahre, in Hamburg oder Frankfurt.

Das Ganze würde in einem Hotel statt finden. Kein langes Vorspiel, kein langes Nachspiel. Wichtig ist eine gewisse Wortgewandtheit im entsprechenden Thema und natürlich auch ein Interesse an einer Tochterfigur. Ich wäre anwesend und würde zusehen und aufpassen.

Der Körperbau spielt keine große Rolle, allerdings solltest du auch nicht zu übergewichtig sein, allerdings natürlich potent.

Das klingt jetzt alles ein wenig zweckmäßig, ist es allerdings auch. Keine persönlichen Verbindungen, kein Austausch privater Details.

Man kann mir hier schreiben und sich vorstellen. Wenn ich es für interessant halte, kann mal ein Foto geschickt werden und wir sehen weiter.

Lg
Dg
 
Hallo!
Recht ungewöhnliche Sache aber durchaus interessant. auch wenn es für mich selber nicht in Frage kommt, solltest du vielleicht noch ein wenig mehr über die Dame erzählen um möglichst viele potentielle Väter anzusprechen...
Viel Erfolg!
 
Good point. Sie ist 25 Jahre alt, ca. 1,60 groß, blonde Haare. Eine schlanke Figur, mit entsprechenden Rundungen. Kleine Brüste. Grundsätzlich eher devot. Das fasst es ganz gut zusammen.
 
Ich selber habe mich mit dem Thema noch nicht so viel beschäftigt. Aber wenn ich mich recht entsinne geht es dabei um eine Art Rollenspiel mit sexuellen Aspekten!?
Wobei sie ja recht vaterfixiert ist. Von welchem Alter sprechen wir da was sie im Rollenspiel verkörpert?
Dann solltest du vielleicht noch ihre sexuellen Vorlieben und Tabus erwähnen.
Und wenn du schreibst kein langes Vorspiel und kein langes Nachspiel. Wo ist dann der Unterscheid zwischen einem normalen Sextreffen? Ich dachte gerade das Tochter/Vater-Sexrollenspiel wären dabei wichtig, oder verstehe ich das völlig falsch?
 
Naja Kein "langes" ist heutztage scheinbar recht dehnbar. Wenn man die Jungend heute hört sind 20 minuten Sex schon viel, früher waren 15 mins noch ein quickie. Allerdings finde ich das ein gewisses Vorspiel auch ein guter übergangvom alltag zum RP sein kann, nicht zuletzt jedoch ein Spielerischer Startschuss der den beginn des RPs deutlich signalisiert. Quasie sowas wie: Hey kleines, wie war die Schule/Tag/ Praktikum zum starten oder ein Gute nacht Prinzessin/Maus/Liebes, als eindeutiges RP Ende genutzt werden könnte.
In verschiedenen SM bereichen wird das ja mittels anlegen und abnehmen des Halsbandes gemacht.
 
Back
Top