Wie war Euer erstes Mal und welche Erinnerungen habt Ihr daran

Hajo50

Virgin
Joined
Jan 9, 2022
Posts
13
Meinem erstes Mal würde ich Heute eher eine 5- geben. Ich war betrunken, das Mädel hatte gerade Zoff mit seinem Freund, also hab ich versucht Sie zu trösten was in Sex endete. Alles an was ich mich dann noch erinnern kann es, geschah im stehen in einer dunklen Ecke. Ohne Vorspiel einfach VERSUCHT loszulegen, dann spürte ich es war warm, es war feucht, es war eng und vor Aufregung leider ganz schnell zu Ende. Der absolut schlechteste Sex in meinem Leben.
 
Hallo Hajo
Da kann ich mich nur anschließen.
Mein erstes Mal war auch eine Enttäuschung.
Kurz und schlecht.
Aber ich denke, diese Erfahrung haben sicher viele gemacht.
Mein damaliger Freund war auch sehr unerfahren.
Naja, zum Glück wurde es mit den Jahren besser 😅.

Liebe Grüße, Susi
 
Voller guter Vorsätze und enorm aufregend. Es war bei meiner Freundin auch das erste Mal. Also wollte ich es für sie so angenehm und schmerzfrei wie möglich gestalten. Als ich bemerkte, dass die Schmerzen bei ihr im Verlauf nicht abzuklingen schienen, egal wie ruhig und vorsichtig ich zur Sache ging, hielt ich das Ganze kurz, bzw. brach es dann nach einiger Zeit ab.

Vertröstete uns beide auf das zweite Mal, wo sie anfänglich (obwohl zwei Tage später) auch noch leichte Schmerzen hatte, die aber nach geraumer Zeit vergingen, und dann war es für beide nur noch schön.
 
Last edited:
Ich kann’s in einem Wort zusammen fassen: Schön.

Lieben Gruss
Mayia
 
Sollte ich die Frau jemals wieder treffen, habe ich einen sehr guten Grund, mich zu entschuldigen :)
 
Oh, ich erscheine in solchen Momenten cooler, als ich tatsächlich bin. Das half dann aber auch und es war ein sehr schönes Erlebnis. War "nur" mein erstes Mal.
 
Ich beglückwünsche Dich von Herzen. Mayia. Unser erstes mal war auch ganz gut, solchen feedback bekam ich von ihr, jedenfalls. Wobei ich nicht ausschließen möchte, daß sie mit ihren Worten etwas geschummelt hatte.

Auf jeden Fall war es ein gut vorbereitetes Ereignis, und nur deshalb wohl lief es gut ab.
 
Mein erstes Mal war wunderschön. Es war unerwartet. Und es war mit meiner gleichaltrige Cousine.
Aus Neugier wurde für uns beide ein schönes erstes Mal.
 
Back
Top