wiedereinstieg

kugelfisch

Really Really Experienced
Joined
Dec 29, 2009
Posts
425
hallo . hier is kugelfisch. euch gibts noch? kommt mir vor wie auf einem uralten planeten hier.
habt ihr endlich das elektrische licht neu erfunden? und ist dieser herr peter carter (???oder so ähnlich...) noch euer kaiser?

was haltet ihr davon, wenn ich wieder geschichten schreibe? ihr könnt auch gleich buhhh rufen, dann spar ich mir vieeeeel zeit.
bis dann.
 
Last edited:
Weißt du, kugelfisch, mit der Einstellung ... wärs vielleicht ganz gut, es bleiben zu lassen ... auch wenn ich deine Geschichten immer mochte ...
 
hallo . hier is kugelfisch. euch gibts noch? kommt mir vor wie auf einem uralten planeten hier.
habt ihr endlich das elektrische licht neu erfunden? und ist dieser herr peter carter (???oder so ähnlich...) noch euer kaiser?

was haltet ihr davon, wenn ich wieder geschichten schreibe? ihr könnt auch gleich buhhh rufen, dann spar ich mir vieeeeel zeit.
bis dann.

Ich bitte darum, dann kehrt wenigstens
ein Hauch von Niveau bei LIT. ein.
 
hallo . hier is kugelfisch. euch gibts noch? kommt mir vor wie auf einem uralten planeten hier.
habt ihr endlich das elektrische licht neu erfunden? und ist dieser herr peter carter (???oder so ähnlich...) noch euer kaiser?

was haltet ihr davon, wenn ich wieder geschichten schreibe? ihr könnt auch gleich buhhh rufen, dann spar ich mir vieeeeel zeit.
bis dann.

Wenn du schreiben willst, dann schreib. Es wird sicher Leute geben, die deine Texte mögen, so wie es vermutlich Leute geben wird, die es nicht so toll finden, und welche die es einfach ignorieren. So wie bei allen Autoren hier. Wenn du nur Beachtung willst, würde ich dir Facebook und co raten. Dort kannst du sicher viel leichter, viel mehr Beachtung finden.
 
@kugelfisch

hallo . hier is kugelfisch. euch gibts noch? kommt mir vor wie auf einem uralten planeten hier.
habt ihr endlich das elektrische licht neu erfunden? und ist dieser herr peter carter (???oder so ähnlich...) noch euer kaiser?

was haltet ihr davon, wenn ich wieder geschichten schreibe? ihr könnt auch gleich buhhh rufen, dann spar ich mir vieeeeel zeit.
bis dann.

Ja, uns gibt's noch.
Und mit dem Mod "Peter_Carsten" läufts inzwischen alles in allem prima.
Also, mische wieder mit.
Uns würde es freuen.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
hallo . hier is kugelfisch. euch gibts noch? kommt mir vor wie auf einem uralten planeten hier.
habt ihr endlich das elektrische licht neu erfunden? und ist dieser herr peter carter (???oder so ähnlich...) noch euer kaiser?

was haltet ihr davon, wenn ich wieder geschichten schreibe? ihr könnt auch gleich buhhh rufen, dann spar ich mir vieeeeel zeit.
bis dann.

Also mir hast du nicht gefehlt. Und mit deiner negativen Einstellung wird es auch dabei bleiben.
 
hallo . hier is kugelfisch. euch gibts noch? kommt mir vor wie auf einem uralten planeten hier.
habt ihr endlich das elektrische licht neu erfunden? und ist dieser herr peter carter (???oder so ähnlich...) noch euer kaiser?

was haltet ihr davon, wenn ich wieder geschichten schreibe? ihr könnt auch gleich buhhh rufen, dann spar ich mir vieeeeel zeit.
bis dann.

Warst du weg? Ist mir gar nicht aufgefallen!​
 
Also mir hast du nicht gefehlt. Und mit deiner negativen Einstellung wird es auch dabei bleiben.

Negative Einstellung liegt immer im Auge des Betrachters.
baerenreihe_17_0008.gif
 
Warst du weg? Ist mir gar nicht aufgefallen!​

Ich glaube das ist ein Grundproblem von vielen, dass sich sich im Internet viel zu sehr auf sich selbst konzentrieren, und gar nicht bemerkten, dass sich die Welt ohne sie genauso gut weiter dreht. Es ist wohl immer eine Frage der Perspektive.
 
Ich glaube das ist ein Grundproblem von vielen, dass sich sich im Internet viel zu sehr auf sich selbst konzentrieren, und gar nicht bemerkten, dass sich die Welt ohne sie genauso gut weiter dreht.

Du hast ja sooowas von Recht, Krystan, die Leute wollen einfach nicht kapieren, dass sie ja soowas von überflüssig und unnötig sind, die (wieso die eigentlich?) haben ja echt ein Problem.

Aber so ist das nun mal. Literotica ist auch überflüssig, und ob sich die Leute hier gegenseitig die Köppe einschlagen, Allianzen schmieden, um einen anderen niederzumachen, sinnlose Threads eröffnen und ihren Frust ablassen oder ihrer Kreativität fröhnen, oder ob sie all das bleiben lassen, nichts tun ausser jeden Tag vorbeikommen, um sich guten Tag zu sagen - die Welt dreht sich weiter, und keinen interessierts.

Ausser denen, die hier sind, und denen, die sich hierher verirren.

Nurtze also die Gelegenheit, um noch mal in aller Deutlichkeit jedem hier zu sagen, was das Wichtigste an Literotica ist: Niemand. Ihr seid alle komplett überflüssig. Eure Posts sind überflüssig. Eure Gefühle, eure Meinungen, eure Ansichten, alles, was ihr in Worten in diesem Forum hinterlasst, alles ist komplett überflüssig. Die Welt dreht sich auch weiter, wenn ihr nichts tut.


Und Peter Carsten wird schon dafür sorgen, dass ihr nichts tut. Er ist ein gewissenhafter Moderator.



Schön, dass ich noch andere Hobbys habe, die zwar komplett überflüssig sind, aber unglaublichen Spass machen. Hätt ich nur Lit, würd ich ja echt nen Depri kriegen.

Und ich erinnere mich gern an Kugelfisch. Der war immer lustig drauf, und hat schön alberne Geschichten geschrieben.
 
Du hast ja sooowas von Recht, Krystan, die Leute wollen einfach nicht kapieren, dass sie ja soowas von überflüssig und unnötig sind, die (wieso die eigentlich?) haben ja echt ein Problem.

Aber so ist das nun mal. Literotica ist auch überflüssig, und ob sich die Leute hier gegenseitig die Köppe einschlagen, Allianzen schmieden, um einen anderen niederzumachen, sinnlose Threads eröffnen und ihren Frust ablassen oder ihrer Kreativität fröhnen, oder ob sie all das bleiben lassen, nichts tun ausser jeden Tag vorbeikommen, um sich guten Tag zu sagen - die Welt dreht sich weiter, und keinen interessierts.

Ausser denen, die hier sind, und denen, die sich hierher verirren.

Nurtze also die Gelegenheit, um noch mal in aller Deutlichkeit jedem hier zu sagen, was das Wichtigste an Literotica ist: Niemand. Ihr seid alle komplett überflüssig. Eure Posts sind überflüssig. Eure Gefühle, eure Meinungen, eure Ansichten, alles, was ihr in Worten in diesem Forum hinterlasst, alles ist komplett überflüssig. Die Welt dreht sich auch weiter, wenn ihr nichts tut.


Und Peter Carsten wird schon dafür sorgen, dass ihr nichts tut. Er ist ein gewissenhafter Moderator.



Schön, dass ich noch andere Hobbys habe, die zwar komplett überflüssig sind, aber unglaublichen Spass machen. Hätt ich nur Lit, würd ich ja echt nen Depri kriegen.

Und ich erinnere mich gern an Kugelfisch. Der war immer lustig drauf, und hat schön alberne Geschichten geschrieben.

Du hast völlig recht. Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen: Die ganze Menschheit ist überflüssig.
 
KrystanX: Thema verfehlt.

Ich glaube das ist ein Grundproblem von vielen, dass sich sich im Internet viel zu sehr auf sich selbst konzentrieren, und gar nicht bemerkten, dass sich die Welt ohne sie genauso gut weiter dreht. Es ist wohl immer eine Frage der Perspektive.

Du hast das Thema verfehlt.

"kugelfisch" frägt lediglich, ob er für LIT wieder Stories schreiben soll, wobei er das letzten Endes selbst entscheiden muss.
Ein Grundproblem von LIT ist, dass viele hier glaubten, "Charakteranalysen" anderer User erstellen zu müssen.
Die haben sich zu wichtig genommen.
Und kaum frägt einer an, ob es schön wäre, wenn er zurückkommt, geht die Küchenpsychologie wieder los.
Das ist lächerlich und überflüssig.
"Popping Tom" hat das Ganze in P 11 gut auf den Punkt gebracht.

Ich würde mich freuen, wenn "Kugelfisch" hier würder Stories schreiben und diskutieren würde.
Wer ihn nicht mag, der muss ihn nicht lesen.
Thats all.
Weshalb alle Bemerkungen über "kugelfischs" angeblich negative Einstellung kalter Kaffee sind!

Wie wäre es denn bei ner Anfrage wie der von "kugelfisch" mit ner simplen netten Reaktion wie: "Schön, dass du wieder da bist."
 
Last edited:
hallo . hier is kugelfisch. euch gibts noch? kommt mir vor wie auf einem uralten planeten hier.
habt ihr endlich das elektrische licht neu erfunden? und ist dieser herr peter carter (???oder so ähnlich...) noch euer kaiser?

was haltet ihr davon, wenn ich wieder geschichten schreibe? ihr könnt auch gleich buhhh rufen, dann spar ich mir vieeeeel zeit.
bis dann.

Hau rein :catgrin::nana:
LG Lana
 
Kalter Kaffee schön und gut, mit der offensichtlich absichtlichen Verunglimpfung meines Nicks legt er es direkt im ersten Posting wieder darauf an mit mir anzuecken.

Ein "optimaler" Start. - Ironie.

Es bestand kein Grund gleich wieder so auf Konfrontation zu gehen. Es ist relativ leicht wieder ein Teil einer Gemeinschaft zu werden, wenn man aber sich in keinster Weise zurücknehmen kann/will, dann läuft es zwangsläufig wieder auf die damalige Situation hinaus: "kugelfisch am stänkern, kugelfisch im Papierkorb."

Bereits jetzt gehören mehr als die Hälfte aller Posts hier in den Papierkorb, einschließlich des Eröffnungspost. Denke daher, das der Thread mit Verlust der Aktualität dann auch dort hingehört.
 
@Peter_Carsten

Kalter Kaffee schön und gut, mit der offensichtlich absichtlichen Verunglimpfung meines Nicks legt er es direkt im ersten Posting wieder darauf an mit mir anzuecken.

Ein "optimaler" Start. - Ironie.

Es bestand kein Grund gleich wieder so auf Konfrontation zu gehen. Es ist relativ leicht wieder ein Teil einer Gemeinschaft zu werden, wenn man aber sich in keinster Weise zurücknehmen kann/will, dann läuft es zwangsläufig wieder auf die damalige Situation hinaus: "kugelfisch am stänkern, kugelfisch im Papierkorb."

Bereits jetzt gehören mehr als die Hälfte aller Posts hier in den Papierkorb, einschließlich des Eröffnungspost. Denke daher, das der Thread mit Verlust der Aktualität dann auch dort hingehört.

Wieso gehört denn der Eröffnungspost eigentlich auch in den "Papierkorb", wie du im "Wiedereinstieg-Parpierkorb" sagst?

"Kugelfisch" geht doch nicht auf Konfrontation.
Er stänkert nicht und er verunglimpft auch nicht deinen Nick.
"LIT-Kaiser" und "Peter Carter"--- das ist doch wirklich harmlos.

Ich denke, da reagierst du zu empfindlich.
Wer "Kugelfisch" kennt, der weiß, dass sein Humor nicht bösartig ist.
Er ist augenzwinkernd amüsant gemeint.

Wir sollten hier nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
"Im Zweifel für den Poster", sollte die Maxime lauten.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Naja, angesichts der Vorgeschichte ist das Faß bei ihm übervoll.

Die letzten >90% (jetzt mal geschätzt) seiner Postings in Zusammenhang mit mir sprechen da eine deutliche Sprache.

Er muss mich ja nicht mögen, allerdings braucht er sich auch nicht wundern, wenn er in meine Richtung keine Ruhe geben kann, wie ihm geschieht.

Ich muss sicher nicht auf alles reagieren, ich muss mir aber auch nicht alles gefallen lassen. Vor allem kein Dauerfeuer an Spitzen. Dann mach ich einfach den Verschiebe-Scheibenwischer an.


Ansonsten, sicher, jemand mit dem ich bisher keinen, normalen oder guten Kontakt hatte, da wäre ein "Peter Sonstwas" sicher kein Verschiebegrund, da stimme ich dir voll und ganz zu.
 
@Peter_Carsten

Naja, angesichts der Vorgeschichte ist das Faß bei ihm übervoll.

Die letzten >90% (jetzt mal geschätzt) seiner Postings in Zusammenhang mit mir sprechen da eine deutliche Sprache.

Er muss mich ja nicht mögen, allerdings braucht er sich auch nicht wundern, wenn er in meine Richtung keine Ruhe geben kann, wie ihm geschieht.

Ich muss sicher nicht auf alles reagieren, ich muss mir aber auch nicht alles gefallen lassen. Vor allem kein Dauerfeuer an Spitzen. Dann mach ich einfach den Verschiebe-Scheibenwischer an.


Ansonsten, sicher, jemand mit dem ich bisher keinen, normalen oder guten Kontakt hatte, da wäre ein "Peter Sonstwas" sicher kein Verschiebegrund, da stimme ich dir voll und ganz zu.


Okay,
ich kann auch deinen Standpunkt nachvollziehen, von wegen: "Vorgeschichte..."

Aber: Wenn inzwischen selbst ein schwerer Fall wie...nett und verbindlich postet (meistens jedenfalls *lach*
Wie heißt denn dieser Kerl mit...? Fällt mir grade nicht ein?
Ach, ich habs: Wenn sogar der LIT-RANICKI "Rosi" himself-- also ich-- inzwischen ganz gut mit dir klar komme, wieso sollte das zwischen dir und "Kugelfisch" nicht auch gehen???
"Schau mer mal" (Franz Beckenbauer)

Apropos Beckenbauer: Am Samstag holen wir- also der FC Bayern München- uns endlich den CL-Pokal.
Ist nur noch Formsache, wie K.H. Rummenigge richtig sagt.
Ach, nen Gegner gibts auch noch, hab ich gehört? Wie heisst der denn???
Borussia Dortmund???
Noch nie gehört...-- sagt dir der Verein etwas??? *lach*
 
Mia san Mia ... ich bin froh das wir uns arrangiert haben.

Davon ab halten wir Bayern letzten Endes immer zusammen :D


Vielleicht nimmt sich Kugelfisch ja ein Beispiel?
 
Nimmt unser Alpenautor noch Wetten an ?
FCB 99 : BVB 100 Das Elfmeterschiessen
dauerte bis Montag morgen.
:D:D:D:D:D
 
@Peter_Carsten

Mia san Mia ... ich bin froh das wir uns arrangiert haben.

Davon ab halten wir Bayern letzten Endes immer zusammen :D


Vielleicht nimmt sich Kugelfisch ja ein Beispiel?

"Kugelfisch" soll sich ein Beispiel am FC Bayern nehmen? Gute Idee...
 
@pb57

Nimmt unser Alpenautor noch Wetten an ?
FCB 99 : BVB 100 Das Elfmeterschiessen
dauerte bis Montag morgen.
:D:D:D:D:D

Die Buchmacher in Mannheim nehmen schon seit 2 Wochen keine Wetten auf den FC Bayern München mehr an.
Lohnt auch nicht.
Die Quote für nen CL-Sieg der Bayern liegt mittlerweile bei uninteressanten 1,5 für 10.
Das heisst: Bei 10 Euro Einsatz bekommst du 15 Euro.

Dortmund liegt bei 45 für 10-- aber so beKLOPPT *smile* ist niemand, dass er sein Geld zum Fenster rauswirft.

Die Bayern haben den Titel verdient und sind sind die bessere Mannschaft.
Nach 2 wirklich seltsamen Spielzeiten herrscht in der Bundesliga endlich wieder Ordnung!
Deutscher Meister mit einem Vorsprung von 25 Punkten vor den unverschämten Emporkömmlingen aus Dortmund!

Und nun wird der FC Bayern München kommenden Samstag auch in Europa die Dinge endgültig klarstellen: Nach Juve (insgesamt 4:0) und Barca (insgesamt 7:0) putzen wir auch den BVB.
"Nur noch Formsache", wie Karl Heinz Rummenigge richtig sagt!

Es wird kein Elfmeterschiessen geben.
Die Bayern machen das Ding in 90 Minuten klar.
Nur der FC Bayern München gewinnt dieses Spiel.
BASTA!
 
Last edited:
danke

für die lieben aufmunterungen und das lob.
ich beginne daher gerne mit 2 stories : "der polyphem" und "die galeristin".
 
Back
Top