Gedankenspiele

ycym

Gedankenspiele
Joined
Jan 16, 2010
Posts
823
Nun, mein Accout hier ist ja schon etwas älter. Aus einer Zeit in der ich gerade mal ein Gedicht zu Blatte gebracht habe und hier dann auch veröffentlicht. Nun, massig Zeit ist vergangen und, nachdem in den letzten Jahren doch einiges hinzugekommen ist - nicht hier, aber in anderen Foren - mag ich doch wieder das ein oder andere hier veröffentlichen. Macht Sinn, da es hier ja nun wirklich vorrangig um die erotische Schreiberei geht.
Könnt euch also darauf freuen in der nächsten Zeit ein paar Texte von mir zu lesen - oder ihr geht einfach rechtzeitig in Deckung. Wie immer: Wenn es nicht gefällt: Einfach zur nächsten Geschichte/Autoren weiterblättern.
Wem mal eine Geschichte bekannt vorkommt: In anderen Foren bin/war ich als Spielgut unterwegs.

Schreiben tue ich nur aus Spaß an der Freud, und der Freud natürlich auch. Inspirationen kommen aus allen Ecken und Richtungen, sind aber zu 90% reine Gedankenspiele. Unter dem Titel fasse ich auch meine Ergüsse in der Schmuddellitheratur zusammen.
Meist kommt irgendwo ein Impuls her, eine interessante Konstellation oder eine Pointe bietet sich an... und dann fange ich an zu schreiben. Entweder ein Gedicht oder eine Kurzgeschichte in eins durch oder etwas längeres in mehreren Etappen in einem Forum, in dem mich die Kommentare dazu bewegen, die Geschichte weiter und zu Ende zu führen. Ich mag keine Endlosromane und Fortsetzungsgeschichten. Beim Lesen steige ich dann meistens bei den Kollegen oder Kolleginnen irgendwann aus, erleichtert nicht mehr die Hängepartie erdulden zu müssen aber auch enttäuscht, einen befriedigenden Abschluss (positiv oder negativ) beraubt zu werden. Aber das ist eine persönliche Einstellung.
Euer Glück: Hier werde ich nur fertige Sachen posten. Euer Pech: Ich werde hier nur fertige Sachen posten. ;-)

Ansonsten: Männlich, hetero, knapp ÜFü, spielerisch dominant. Online, Offline, neben der Line.

Möchte euch hier Spaß bereiten, ich hoffe, ihr tut das Selbe mit mir. :)
Spieli aka Spielgut
 
Hi ycym,
begrüßen kann ich dich ja schlecht angesichts von mehr als 10 Jahren Vorsprung - aber schön, dass du wieder hergefunden hast, und ich freue mich auf deine Geschichten :)
 
*lach* Ja, war selbst überrascht, dass der alte Account noch funktioniert.
 
Hi Spieli,

Haben uns ja schon durch deine "Kontaktanzeige" kennen gelernt.
Dennoch auch von mir hier an dieser Stelle ein herzliches Willkommen!
 
Back
Top