Wessen Frau geht auch heimlich fremd?

dp_surfer

Virgin
Joined
Jul 22, 2023
Posts
7
Meine Frau hat seit etwas mehr einem Jahr heimlich einen Freund.... kennt ihn von früher...

Wem geht es auch so oder ähnlich?
 
Du tust mir leid. Sorry, aber mein Mann ist bisher brav oder einfach gerissener als deine Frau. Entschuldige den Scherz. Dir ist es wahrscheinlich toternst.

Liebst du sie und willst mit ihr zusammen bleiben, stell sie zur Rede. Wahrscheinlich hat sie ein Bedürfnis, welches du nicht mehr stillst.

Wenn du das nicht kannst, gehe auf Abstand. Total. Pflege deine Würde und sorge dafür, dass du das nicht allein durchmachen musst.

Liebe Grüße

Sena
 
Naja, im Moment finde ich es ja total erregend dass meine Frau das macht... törnt mich an. Sie haben keine Ahnung dass ich davon weiss.
 
@ dp-surfer: Wie immer erst mal herzlich willkommen hier. Was deinen Post angeht, und bitte entschuldige, wenn das unsensibel klingt, aber: Ist das eine Bitte um Unterstützung? Falls ja - hast du mein Mitgefühl. Oder wird das die nächste Seriengeschichte? In diesem Fall fände ich es nützlich, wenn du sie als solche kennzeichnen würdest.
 
Liebst du sie und willst mit ihr zusammen bleiben, stell sie zur Rede.

Wenn du das nicht kannst, gehe auf Abstand. Total. Pflege deine Würde und sorge dafür, dass du das nicht allein durchmachen musst.
Guter Rat ist teuer, schlechter Tipp ist billig. Ich halte das (in seiner allgemeinen Form) für einen schlechten Tipp. Standard-Verhaltensweise fast aller Betroffenen. Eskaliert die Situation (unvorbereitet) auf Maximum, erzwingt irgendeine Lösung, überfordert unter Umständen alle Beteiligten, kann gut sein, dass hinterher alle schlechter dastehen wie jetzt. Die Brechstange taugt m.E. dann, wenn man ohnehin vor hat, die Beziehung zu beenden. Dann kann man immerhin in der Umgebung herumtröten, dass nur sie, die untreue Schlampe, daran schuld ist. Vielleicht findet sich unter den tröstenden guten Seelen ja die Nachfolgerin :)

Was genau ist jetzt eigentlich das Problem. Gut, es macht Dich an. und nun? Wenn du nicht unter ihrer Untreue leidest - genieße es, wenn das wirklich dein Fetisch ist.

Oder willst du fragen, ob du zuschauen oder mitmachen darfst?

Sunny
 
Zusatzidee: ran an die Tasten, schreib ein paar erotische Geschichten darüber, was du dir vorstellen kannst.
 
kennt ihn von früher...
Dann geht sie ja zumindest nicht fremd ;)
Ist das eine Bitte um Unterstützung? Falls ja - hast du mein Mitgefühl
Klingt mehr nach einem Fetisch ....
Naja, im Moment finde ich es ja total erregend dass meine Frau das macht... törnt mich an
Mich würde das auch antörnen, wenn mein Freund Fremdgehen würde.... Und zwar dazu, möglichst tief zu graben, aber nicht für mich 👹 Aber jedem wie es ihm gefällt.

Liebe Grüße Leo.... die sonst Emphatischer ist, aber hier keine Veranlassung sieht ;)
 
Hört sich für mich ein wenig nach Cuckold an. Also einem Mann (gibt es natürlich wohl auch in weiblicher Form), der darauf steht von seiner Frau betrogen zu werden. Manchmal ist er auch live dabei und schaut zu. Wobei das ja dann strenggenommen gar kein Fremdgehen ist.
Was fasziniert dich denn genau dabei? Vielleicht die Demütigung? Würdest du dich eher als dominant oder eher devot bezeichnen, wenn du dich entscheiden müsstest?
 
Ich lese gespannt :) Vielleicht gibt es hier ja was zu lernen?

Wenn der dp_surfer das antörnend findet, und seine Welt nicht zusammenbricht dadurch, warum ist er dann jemand ohne Würde?

Ich bitte Dich, ernsthaft, dp_surfer, schreib ein wenig mehr darüber.

Vielleicht auch in Form einer Geschichte.

Sunny.
 
Manchmal ist er auch live dabei und schaut zu. Wobei das ja dann strenggenommen gar kein Fremdgehen ist.
Und möglicherweise toll für ihn. Die Frage ist wohl eher, warum das dann toll für die beiden anderen sein soll, so dass sie ihn mit einbeziehen. Es müsste da schon ein sehr besonderes Verhältnis zur Frau und vor allem zu ihrem Freund existieren.

dp_surfer, treiben sie es manchmal bei Dir zu Hause? Wenn ja, es gibt sehr kleine Kameras :)

Sunny.
 
Back
Top