Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
Wie man gesehen hat – auch du hast nach Weenie gerufen! – reichten die Guidelines hier nicht und reichen in anderen Foren auch nicht, daher ist der Leitfaden eingerichtet worden. Zusätzlich gibt es hier einen Bereich, wo der Leitfaden nicht gilt und sich jeder austoben kann, wie er will. Davon wird reichlich Gebrauch gemacht, allerdings nur von bestimmten Usern – denn anderen genügt der unter dem Leitfaden stehende Bereich.

Das sind klare Verhältnisse, die dir natürlich nicht passend, denn du bist bekanntlich für Chaos, wie es früher war. Dieses Chaos wird hoffentlich nicht so bald zurückkehren – zumindest solange nicht, wie Peter den Job so gut macht wie bisher.

Oh Gott, Erpan, das kann doch nicht dein Ernst sein.
Schau dir doch mal an, wieviele Postings in wievielen gleichlautenden Threads hier unten stehen. Und wieviele davon weder gegen die Richtlinien, noch gegen den Leitfaden verstoßen, sondern lediglich Kritik am Mod enthalten oder unbequeme Fragen stellen. Das ist kein guter Job, das ist Chaos. Und Amtsmißbrauch.
 
Last edited:
habs ja gesagt die gieren solange bis jemand (bzw ist ja meist Rosi) etwas postet was denen nich gefällt damit die wieder was zu schreiben haben....:Dscheint wohl tote hose ausserhalb des "papierkorbs" zu sein und chronische langeweile sowieso
 
Winkt mal allen und wünscht guten Abend
huhu viktoria :)
partymaker.gif
 
Ach, wisst ihr schon das Neueste? Ich hab den bisher gültigen Leitfaden gefunden. Der hängt hier im Papierkorb und heißt Vorschläge und Anregungen.:D

Organisation, wie sie logischer kaum sein könnte.
 
Na klar schiessen sie sich gerne auf rosi ein,
er teilt ja auch genug aus, so weit, so gut.

Perfide wird es erst durch die Auslegung
des Spinnennetzes und P_C hockt als
fette Spinne innen drin und wartet auf
seine Opfer, dumm nur, das mit jeder
Fressaktionen die Reputation abnimmt.

Ich habe mittlerweile all seine Verschiebe-
aktionen in eine ZIP-Datei gepackt und werde
sie spätestens am Sonntag Laurel zukommen
lassen, nebst einer Stellungnahme.
 
Na klar schiessen sie sich gerne auf rosi ein,
er teilt ja auch genug aus, so weit, so gut.

Perfide wird es erst durch die Auslegung
des Spinnennetzes und P_C hockt als
fette Spinne innen drin und wartet auf
seine Opfer, dumm nur, das mit jeder
Fressaktionen die Reputation abnimmt.

Ich habe mittlerweile all seine Verschiebe-
aktionen in eine ZIP-Datei gepackt und werde
sie spätestens am Sonntag Laurel zukommen
lassen, nebst einer Stellungnahme.

Eisbär, es geht ja nicht nur ums Verschieben und Ausseinanderreißen von Threads. Es geht auch um Unterstellungen, falsche Behauptungen, Nichtbeantworten von fundierten, sachlichen Fragen, Amtsmißbrauch und Vergiften der Forenatmosphäre.
Also nicht um Moderation, sondern um das genaue Gegenteil.
 
Eisbär, es geht ja nicht nur ums Verschieben und Ausseinanderreißen von Threads. Es geht auch um Unterstellungen, falsche Behauptungen, Nichtbeantworten von fundierten, sachlichen Fragen, Amtsmißbrauch und Vergiften der Forenatmosphäre.
Also nicht um Moderation, sondern um das genaue Gegenteil.

All das wird in meiner PM enthalten sein.
 
Ich hab mal ein bisschen gegraben. In dem Thread, wo die Posts gelöscht worden sind, fehlen 76 Postings. Alle um den 22. und 23.10.
Wenn auch einige davon, wohin auch immer, verschoben worden sind, fehlt meine Diskussion mit Lindwurm und auch die Antworten des Mods dazu. Diese Posts sind weder in meiner, P_Cs noch Lindwurms Postingliste in den jeweiligen Profilen zu finden. Das heißt, sie sind gelöscht.

Hier unten sind jedenfalls nur zwei Postings aus diesem Thread zu dieser Zeit abgelegt. Der Rest ist weg.
 
Last edited:
die brauchen doch alle nur was zum labern....die warten nur drauf das jemand was schreibt was nicht nach deren richtlinien ist um den hafen aufzumachen (bestes beispiel das posting von Scorpion57 gegen Rosi. der hat doch nur drauf gegiert das er so einen satz posten kann) ....seitdem LIT´s Finest nämlich nur noch hier posten, ist das denen drüben zu langweilig :D

Auf welches Posting beziehst du dich?
 
Hi,
ne Menge Coffein?
Das hab ich heute auch gebraucht! (Plus Nikotin!) um in Schwung zu kommen und in Schwung zu bleiben.

lg
"Rosi" (Johannes)

Junge, Junge. Halloween war VORGESTERN. Aber es war ja vorauszusehen, dass du richtig abstürzen würdest.
 
So, fertig bin, Lit Guidelines Übersetzung steht zur Kenntnisnahme und Korrektur bereit.

Bierchen rüber schiebe, ich nehme eine, habe ich verdient.

Viktoria, jede Menge ist verschwunden, nicht nur das, worauf du dich beziehst.

Guten Abend Allerseits
 
Junge, Junge. Halloween war VORGESTERN. Aber es war ja vorauszusehen, dass du richtig abstürzen würdest.

So ein Posting wäre bei Prince Charming
eineProvokation und damit im Müll, bei
uns ist das ein kurzes Grinsen.

Lit´s Finest seperate the men from the boys.
 
So, fertig bin, Lit Guidelines Übersetzung steht zur Kenntnisnahme und Korrektur bereit.

Bierchen rüber schiebe, ich nehme eine, habe ich verdient.

Viktoria, jede Menge ist verschwunden, nicht nur das, worauf du dich beziehst.

Guten Abend Allerseits


Cheers meine Teuerste.:rose:
 
Junge, Junge. Halloween war VORGESTERN. Aber es war ja vorauszusehen, dass du richtig abstürzen würdest.

Ach, auf mein Bedürfnis nach stimulierende Mittel um in Schwung zu kommen und bleiben, hast du nicht reagiert?
Das war auch heute. Auch einen Tag nach der Morgen nach Halloween...
 
Na klar schiessen sie sich gerne auf rosi ein,
er teilt ja auch genug aus, so weit, so gut.QUOTE]

So weit, so gut?
Rosi kann sich freuen, wenigstens einen so treuen, kritiklosen und ergebenen
Fan zu haben.

So manches Mal werde ich das Gefühl nicht los,
das hier bei einigen Usern nur ein S/W Film
läuft.

Wenn du mal nen bisserl Farbe hier reinbringst, dann
wird sich dir so manche Erkenntnis offenbaren.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top