Abschied

Status
Not open for further replies.

swriter

Experienced
Joined
Feb 19, 2013
Posts
1,832
Mir ist bewusst, dass ich den Thread zweckentfremdet nutze, aber wenigstens kann dann niemand mehr behaupten, ich hätte keinen Vorstellungsthread erstellt.

Nach ständigem Gezanke hier im Forum und wegen des ganzen Hick-Hacks rund um das Verschieben von Posts nach Free Speech habe ich für mich festgestellt, dass ich immer weniger Spaß habe, hier mitzudiskutieren. Es verging zuletzt kaum ein Tag, an dem mir nicht nahegelegt wurde, mein Diskussionsverhalten im Forum zu verändern. Gleichzeitig stelle ich fest, dass sich andere User aufführen dürfen wie sie wollen, ohne dass es Konsequenzen hat und es mal eine deutliche Ansage vom Moderator gegeben hätte.

Ich gewinne nicht den Eindruck, hier noch länger willkommen zu sein und ziehe mich ab sofort auf unbestimmte Zeit aus dem Forum zurück. Ich hatte meinen Rückzug bereits in einem anderen Thread angekündigt, den der Moderator wenige Minuten später geschlossen hat (warum wohl)?

Da ich aus Sicht des Moderators eindeutig für die schlechte Stimmung im Forum verantwortlich gemacht werde, nehme ich an, dass das Forumsklima ohne mich deutlich verträglicher sein wird und es ab sofort keine Streitigkeiten mehr geben wird.

Viel Spaß noch.

swriter
 
Ich empfehle den Abschiedspost nochmal ohne Spitzen gegen den Mod zu verfassen. Danke.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top