Neues Board: "Der Lesezirkel"

kimber22

Literotica Betterknower
Joined
May 9, 2013
Posts
4,629
Und wie verhält es sich, wenn der Autor die Kommentarfunktion unter den Geschichten deaktiviert und damit klar zum Ausdruck bringt, dass er keine Kommentare wünscht? Würdest du dennoch im Forum über seine Texte diskutieren?

Ich kann nur für mich sprechen, aber ja, ich würde ihn/sie per PN anschreiben und fragen, warum er/sie das getan hat. (was er/sie damit »klar zum Ausdruck bringt« -- weiß ich schon wieder überhaupt nicht..)

Vielleicht hat er/sie auch nur von dir -- wie ich -- ein, zwei A4-lange Texte unter die Stories bekommen, warum du seine/ihre Texte nicht gut findest?

Ich weiß es nicht.
 
ja natürlich^^

Aber swriter hat die Zeilen einfach geschrieben. Niemand hat ihn dazu gezwungen. Niemand hat ihn gefragt. (ich schon gar nicht....) Und rhetorische Methoden hat swriter schon genug eingesetzt; da darf ich ja vllt. auch mal einen "Vielleicht-Satz" hinten dran setzen..^^
 
Bei 50% waren wir ja schon, hier hättest du die Chance auf weitere 40% gehabt, wenn du nichts geschrieben hättest...

Gruss

Hans
 
Bei 50% waren wir ja schon, hier hättest du die Chance auf weitere 40% gehabt, wenn du nichts geschrieben hättest...
Bitte was mit 50%? Wann, wo, wie, in welchem Zusammenhang, je mit irgendwas war er um 50% gegangen wäre? Und wo hätte ich dann eine »Chance auf weitere 40% gehabt« ?? wenn ich nichts geschrieben hätte? Ich habe schon wieder nicht die Bohne eine Ahnung, worüber da irgendwer was redet...
Vielleicht, weil ich irgendwann mal swirter und Konsorten gefragt haben mag, ob sie mir sagen könnten, wie viel 40% von 50% sind...
 
die 50% waren für das abstellen des Vorstellungsgenerve, aber wenn du das jetzt schon nicht mehr weißt, habe ich wenig Hoffnung...
 
die 50% waren für das abstellen des Vorstellungsgenerve,

"Abstellen des Vorstellungs-Generve" .. du meinst also, dass es ein Erfolg ist, wenn sich 50% der Leute, die neu zu diesem Forum hinzu kommen, sich nicht vorstellen...

.. dass man denen NICHT Infos geben kann, wie manche Geschichten hier laufen, dass diese NICHT Fragen stellen können... du meinst also, dass alles das ein Fortschritt sei.... So quasi: Je weniger die Leute wissen, desto besser.

ja, wer es anders sieht, kann hier einen "Hallo-Post" machen: https://forum.literotica.com/forums/lit-mitglieder-new-member-introductions.48/
 
Back
Top