Hallo aus Down Under

kimber22

Literotica Betterknower
Joined
May 9, 2013
Posts
4,629
Ich meine, ich hab ja nix dagegen, wenn Leute andere Sachen schreiben, als ich das tun würde. Ich zB schreib BDSM und TSTG. Interessiert das wen nicht? Ja, ist mir recht. Es muss ja auch gar niemand eine meiner Stories lesen...

Ich zucke nur immer aus, wenn ich meine, den Unterschied wahrzunehmen zwischen Menschen, die
  • versuchen, einen guten, erotischen Text zu schreiben, über Phantasien jedweder Natur;
    und Menschen, die
  • versuchen, mit dem Schreiben von Texten mit irgendwelchen eigenen, emotionalen Problemen klar zu kommen.

Wo ich dann immer sage: Ja, schreib das nieder. Aber gibt es dann bitte jemandem, der sich damit auskennt.

Und das ist einfach ein auf psychische Erkrankungen spezialisierter Arzt.

Ich meine: Wenn ich mir beim Laufen den Knöchel gebrochen habe, dann geh ich doch auch zum Arzt? Und fang nicht an, in einem Forum Texte über Sport zu schreiben -- in der Hoffnung, dass dadurch mein gebrochener Knöchel irgendwann heilt....​

--

Und genau so sehe ich das: Bei dem, was ich da unten angehängt habe, da klingeln bei mir so viele Alarmglocken...

Einmal ganz abgesehen davon, dass ich nicht einmal glaube, dass je irgendeine Mutter irgendwo auf dieser Welt zu ihrem eigenen Sohn (den sie ja gezeugt hat, der ja aus ihren Lenden heraus gerutscht ist....) sagen würde, dass sie im Bett eine Versagerin ist...​

-------


Aber ja, vielleicht handelt die Geschichte auch im Altersheim, wo die sterbende Mutter ihrem am Bett sitzenden Sohn gesteht, dass "er" eigentlich ein "Unfall" gewesen ist... und dass es ihn nur deswegen gibt, weil sie damals von seinem Vater vergewaltigt worden ist....

Ja, kann man auch erzählen. Diese traurige Geschichte ist wahrscheinlich nicht einmal so selten wie man gemeinhin glaubt...


kimber22
 

Attachments

  • poppen-nie-genießen-können.JPG
    poppen-nie-genießen-können.JPG
    112.9 KB · Views: 2
Last edited:
Wenn du etwas nicht magst, dann schreib das unter die Story, oder in den Lesezirkel, aber nicht in die Vorstellung!

Anstatt froh zu sein, wenn sich endlich mal jemand vorstellt, machst du ihn gleich nieder, da kannst du hier auch abschließen!
 
Häh? @Hans858 Wo bist denn du in den letzten Jahren gewesen? (Ich meine: Außer, dass du so ziemlich jeden Post, den ich nur je irgendwo geschrieben habe, down-geliked hast.... )

Anstatt froh zu sein, wenn sich endlich mal jemand vorstellt, machst du ihn gleich nieder, da kannst du hier auch abschließen!

Ich bin der, der seit Jahren möchte, dass sich Leute hier vorstellen!
Ich bin der, der seit Jahren hier attackiert wird, weil er möchte, dass die Leute den einen oder anderen Satz zu sich sagen, bevor sie in kontroversiellen Threads etwas schreiben...

Ich bin einfach nur der Meinung, dass Menschen, die mit ihren eigenen Müttern schlafen wollen, keine Texte über Sex von Söhnen mit ihren eigenen Müttern schreiben sollten. Weil sich ein allfälliges Problem, das sie mit Sex grundsätzlich und mit ihren Müttern im Besonderen haben, ganz einfach nicht lösen lässt, wenn man immer mehr Texte darüber schreibt mit Söhnen, die ihre eigenen Mütter geil finden....
 
Und ich bin derjenige der meint, dass dich das einen Scheißdreck angeht und du dafür andere Threads finden kannst, als einen Vorstellungsthread!
 
Und ich bin derjenige der meint, dass dich das einen Scheißdreck angeht und du dafür andere Threads finden kannst, als einen Vorstellungsthread!

Ja, und ich frage mich in dem Zusammenhang: Wo du die letzten Jahre über mit deiner Meinung gewesen bist?

Ich sage das nämlich nicht erst seit "gestern": Dass Menschen, die mit ihren eigenen Müttern schlafen wollen, aus meiner Sicht nicht Texte über Sex von Kindern-mit-Müttern schreiben sollten.... Sondern, dass die imho schleunigstens zu jemandem gehen sollten, der sich mit der Sache auskennt....

Aber ja, die letzten Jahre hast du ja immer nur brav swriters Texte geliked,
und meine Texte disliked.

Wie ein braver, williger Minion.

ohneGruß,
kimber
 
Last edited:
Back
Top