Hi aus der Ferne

kimber22

Literotica Betterknower
Joined
May 9, 2013
Posts
4,629
... und die Welt ist doch ein Dorf .

Grüße aus dem verschneiten Frankenwald.

und du, @Prinz6 kommst nicht auf die Idee, dass du dich in deinem ersten Post in einem Forum selbst vorstellst?

Nein, du begrüßt - in deinem ersten Post in einem Forum - jemand anderen?

--

ich notiere dich vorerst einmal als swriter#4.

Ich habe inzw. eine ziemlich klare Vorstellung davon, wer dieser ominöse 'Downvoter' die letzten 10 Jahre lang war.

Und warum ich von swriter#1 immer attackiert wurde, wenn ich das Thema mit dem Abfall von Bewertungen (was es statistisch gesehen ist), einmal nüchtern und neutral angehen wollte...prinz6-1sw.JPG
 
und @kimber22 begrüsst nicht mal den Thread Ersteller, sondern pöbelt wieder mal rum.

Post ist gemeldet, ich bitte den Moderator @Peter_Carsten mal wieder, und zukünftig auch wieder schneller, aufzuräumen.

@ alle anderen. Bitte geht nicht weiter auf den obigen Post ein. Danke.

Lieben Gruss

Also,

1. Es sind immer die zwei gleichen Verdächtigen: @Mayia und @Hans858 (die sich in ihren Gruß-Formeln abwechseln, ob sie das letzte Wort mit oder -ss schreiben...)
- vgl.: https://forum.literotica.com/threads/bewertungen.1581279/post-96320329

2. Ich bezeifle, dass der Moderator schneller reagiert, wenn du öffentlich schreibst, was du "gemeldet" hättest... bzw. was er infolgedessen aktuell u./o. "zukünftig" zu tun hätte...
- Das ist schon grundsätzlich ein Zeichen von Disrespect in so ziemlich allen Foren, die ich kenne: Wenn man/frau/whatever/angegeben der Moderation öffentlich ausrichtet, was diese zu tun hätte. (ist übrigens in der Politik auch so, ist in allen Firmen so, ist in ehrenamtlichen Vereinen so.... ist eigentlich überall so...)

3. Ich habe schon genug Leute hier begrüßt über die letzten knapp 10 Jahre.... (die meisten sind dann leider wieder gegangen -- nicht wenige im Zusammenhang mit dieser gehässigen "Downvoterei"-Hexenjagd, gegen die ich mich seit damals und bis heute wehre.)

4. Ich "pöble" hier auch nicht rum -- sondern ich attackiere (verbal/rhetorisch/inhaltlich/semantisch) genau gezielt 3 Leute: a) dich @Mayia und dich b) @Hans858 ; und c) @Zenobit , aber letzter gehört hier jetzt einmal nicht dazu. Weil bei dem bin ich mir sehr sicher, dass das kein weiterer Account von @swriter ist.
Den attackiere ich nur, weil ich möchte, dass er mit seinen andauernden Beileidigungen gegen mich aufhört.... (und sich ieinmal bei mir für seine ganzen Beleidigungen entschuldigt.


Ein paar andere mögen bei meinen "Unmutsäußerungen" und "Verärgerungen" über die letzten Wochen ("unter die Räder gekommen") Schrapnell abbekommen haben....😞

In diesem Falle möchte ich mich ehrlich dafür entschuldigen.

kimber22
 
Ich habe in den letzten Wochen mindestens einmal am Tag, in der Regel mehrmals täglich hier reingeschaut und ggf. auch aufgeräumt.

"...zukünftig auch wieder schneller" - Geht's noch?!
 
Strategisch würde ich es mit Schmerzensgeld versuchen - das ist genauso lukrativ, in dem speziellen Fall aber deutlich leichter zu verargumentieren :unsure: :sneaky:
 
Back
Top