Schambehaarung

Sermonis

Experienced
Joined
Jul 21, 2013
Posts
33
Oh, du redest über die 1-Zentimeter-Geschichte...

Ja, die hab ich wirklich nicht verstanden... Und auch nicht, wie einem (als Mann) das gelingen kann, ein Mädchen unten "wund zu scheuern".... Aber ich will mich da nicht groß darüber einlassen... wenn man Wirklich nur 1cm unten hat, den man hin und her schieben kann, dann scheuert man das Mädchen wahrscheinlich wirklich unten irgendwann wund....

Kann ich nicht beurteilen.

@kimber22
Ich würde Dich hier niemals öffentlich als intellektuell retardiert bezeichnen; allerdings ist das, was Du an diesem Punkt absonderst aus meiner Sicht tatsächlich einfach dumm und ich mache mir so meine Gedanken ...
Insofern steige ich an dieser Stelle explizit mit Dir aus.

Lieben Gruß
Sermonis
 
@kimber22
Ich würde Dich hier niemals öffentlich als intellektuell retardiert bezeichnen; allerdings ist das, was Du an diesem Punkt absonderst aus meiner Sicht tatsächlich einfach dumm und ich mache mir so meine Gedanken ...
Insofern steige ich an dieser Stelle explizit mit Dir aus.

super! dann steig aus! Und mach dir deine Gedanken dazu!

Die letzten 9 Jahre hast du dir ebendiese offenbar nicht gemacht. (oder warum muss ich lesen, dass ein User, der sich im Juli 2013 registriert hat, im November 2022 anfängt, seine ersten Posts zu schreiben?)

--> da springt mir im Kopf immer als erstes die Frage auf: Und was war in den letzten 9 Jahren? Seit deiner Registrierung? Bist du da im Gefängnis gesessen? Oder hast in Georgien gekämpft gegen Russland?

Aber du willst ja auch im Vorstellungs-Thread nicht sagen, woher diese ominöse 9-Jahres-Pause kommt.... ja, ist gut. Steig aus! Mit Leuten, die 9 Jahre brauchen, um sich darüber klar zu werden, ob sie in einem Forum etwas scheiben möchten oder nicht, muss ich eh nicht unbedingt reden... :LOL: [ich stell mir nur gerade vor, ich frag dich was... dann bekomm ich die Antort im Dezember 2031... ]
 
da springt mir im Kopf immer als erstes die Frage auf: Und was war in den letzten 9 Jahren? Seit deiner Registrierung? Bist du da im Gefängnis gesessen? Oder hast in Georgien gekämpft gegen Russland?

Oh je, da habe ich Dich wohl schwer getroffen, hm? Das tut mir leid, ehrlich.
Ich möchte Dein scheinbar vorhandenes Gefühl der Minderwertigkeit nicht unnötig steigern, deshalb bin ich einmal nett und gebe Dir eine Erwiderung auf Dein - als Angriff getarntes - verbales Gebettel um Aufmerksamkeit:

Es fällt mir zugegebenermaßen schwer nachzuvollziehen, wie es sich mit einem Kopf lebt, in dem Fragen "aufspringen" (tut das sehr weh?). Aber es scheint zumindest gewisse kognitive Fähigkeiten einzuschränken.

- Ich habe hier meinen ersten Post am letzten Montag abgegeben, wenn ich das richtig nachgeschaut habe. Ich möchte Dich nicht in Panik versetzen, aber es ist bereits Dezember und Weihnachten steht fast direkt vor der Tür! Dies nur als Hinweis darauf, dass Du evtl. noch Geschenke für Deine Lieben besorgen möchtest, sofern diese sich nicht bereits von Dir losgesagt haben, was ich wiederum verstünde. ("verstünde" ist der Konjunktiv in der 1. Person Singular zu "verstehen"; Anmerkung des Autors)

[ich stell mir nur gerade vor, ich frag dich was... dann bekomm ich die Antort im Dezember 2031... ]

- Mathematik ist ebenfalls eine recht eindeutige Sache; zumindest für uns, in deren Köpfen keine Fragen "aufspringen":
Wenn Du mein Anmeldedatum hier mit dem Datum des letzten Montags vergleichst, wirst Du auf einen Abstand von 3.435 Tagen kommen. Würde ich mir also die gleiche Zeit lassen, um auf eine Frage von Dir zu lassen, bekämst Du die Antwort - Stand heute - folglich am 08.05.2032.
Wolltest Du in dem von Dir erdachten Szenario meine Antwort im Dezember 2031 bekommen, müsstest Du mir die Frage vor rund 1/2 Jahr gestellt haben. Das stelle ich mir schwierig vor.
(Es gibt vielleicht in Deiner Umgebung Schülerhilfen, die Dir beim Nachvollziehen dessen helfen könnten, sofern Du Interesse hast, es auch wirklich zu begreifen, was ich schreibe)

ja, ist gut. Steig aus! Mit Leuten, die 9 Jahre brauchen, um sich darüber klar zu werden, ob sie in einem Forum etwas scheiben möchten oder nicht, muss ich eh nicht unbedingt reden...

Das, mein Lieber, liest sich für mich widersprüchlich. Denn es wirkt eher so, als läge Dir ungemein viel an Informationen von mir über mich.
Wie eine Gier danach, welcher Du par force Befriedigung zu verschaffen suchst. Auf welche Art und Weise scheint Dir egal, denn Du versuchst es mit (gespielter?) Nettigkeit, dann aggressiver und schlussendlich (hoffe ich zumindest) mit zanksüchtigem Trotz. Ganz egal, Hauptsache: Du wirst beachtet!

Ganz ehrlich: Ich stelle es mir wirklich schlimm vor, sich nur in der virtuellen Welt Beachtung verschaffen zu können; sei es auch jene negativer Art.



Ich möchte auch nicht verheimlichen, dass ich Dich tatsächlich total süß finde und es mir unendlich Spaß bereitet, mit mich Dir auszutauschen.
Ich erlebe Dich in etwa so, wie wenn ein kleiner Pinscher um mich herumhopst, um Aufmerksamkeit buhlt, seine Sprünge es aber nie höher als bis zu meinen Knien schaffen und er in seiner ohnmächtigen Verzweiflung immer putzig kläffend um meine Füße flitzt.


Also, fühle Dich ermutigt, mir weiter um die Füße zu flitzen und quietschend zu kläffen. Ich werde es wohlwollend zur Kenntnis nehmen und Dir gelegentlich ein verbales Leckerchen zuwerfen, auf dem Du dann elend lang herumkauen kannst, weil die Stücke für Dich wohl zu groß sein werden.


Ganz, ganz doll liebe Grüße
Sermonis
 
Danke ihr beiden.
Bitte zofft Euch woanders weiter, aber nicht in diesem Thread.
Hier soll es um Haare gehen und nicht um Euch. ;-)
Danke.

Lieben Gruss
Mayia
 
ah, is eh schon verschoben! merci! ☺️

- Ich habe hier meinen ersten Post am letzten Montag abgegeben, wenn ich das richtig nachgeschaut habe.
Keine Ahnung, ich hab das nicht nachgeschaut. Mir ist nur aufgefallen, dass du dich im Juli 2013 registriert hast, also vor mehr als 9 Jahren. Und in den letzten 9 Jahren ist dir offenbar nicht aufgefallen, dass es hier ein dt.sprachiges Forum gibt...

Das finde ich allerdings zum Haare-Raufen....

Auch finde ich es (dieses zwar nicht zum Haare-Raufen, sondern eher zum Haare-zu-Berge-stehen, od. zumindest : ) seltsam, wenn Leute, die vor 1 od. 2 Wochen gerade ihren ersten Post hier geschrieben haben (wie du ja selbst schreibst), sich promt in einen seitenlangen Streit mit jahrelangen und streit-gestählten Membern hier im Foren einlassen müssen.... [das erleb ich in anderen Foren normalerweise auch nicht...]

Oder hast du die letzten 9 Jahre doch dieses Forum verfolgt?

Oder hat dir erst letzte Woche jemand geschrieben, mit wem du hier als erstes zum Streiten anfangen müsstest, u.s.w.?

Mit so extrem beleidigenden Aussagen wie:

Also, fühle Dich ermutigt, mir weiter um die Füße zu flitzen und quietschend zu kläffen. Ich werde es wohlwollend zur Kenntnis nehmen und Dir gelegentlich ein verbales Leckerchen zuwerfen, auf dem Du dann elend lang herumkauen kannst, weil die Stücke für Dich wohl zu groß sein werden.

??


Aber, weder die Sache, dass Leute anfangen, mich hier mit Zweit-Accounts anzugreifen, noch, dass plötzlich die Angriffs-Ebene gewechselt wird, überrascht mich hier sonderlich...

Ich finde es inzwischen eher traurig...

kimber
 
Aber, weder die Sache, dass Leute anfangen, mich hier mit Zweit-Accounts anzugreifen, noch, dass plötzlich die Angriffs-Ebene gewechselt wird, überrascht mich hier sonderlich...

Ich finde es inzwischen eher traurig...

kimber

Wenn du schon Andeutungen machst ... Welche Accounts stammen denn deiner Meinung nach von ein und derselben Person?

Und wärst du vielleicht so freundlich, die beiden Angriffs-Ebenen zu erklären und voneinander abzugrenzen?

swriter
 
Wenn du schon Andeutungen machst ... Welche Accounts stammen denn deiner Meinung nach von ein und derselben Person?

na, das werd ich auf Anfrage wohl einmal garantiert nicht sagen^^

Aber naja, mir fällt's einfach auf, wenn ein User sich im Juni 2013 registriert hat und im Oktober 2022 seinen ersten Post schreibt... Zumindest meine ich, dass man das zumindest fragen dürfen müsste, wo da irgendwohin 9 Jahre verschwunden sind.... ;-)

Aber wo du so konkret fragst: Ja, ich bin wirklich erst selten als "intellektuell retardiert" #1 bezeichnet und mit Hunden #3 verglichen worden... (schon gar nicht jemals von neuen Usern, die in einem Forum gerade erst seit 2. od. 3. Wochen sind und ihren gerade 20. od. 30. Post schreiben...) "Dünnschiss" higegen u.s.w., kenn ich schon eher... Da wissen wir aber beide, wen ich da meine... ☺️


Und wärst du vielleicht so freundlich, die beiden Angriffs-Ebenen zu erklären und voneinander abzugrenzen?

swriter

Also "Abgrenzungen" möchte ich hier natürlich nicht vornehmen. Denn entweder man weiß, wovon ich spreche -- dann weiß man auch, dass die Ebenen natürlich ineinander verschwimmen... Oder man weiß nicht, wovon ich spreche, dann hätte man aber vllt. über die letzten paar Jahre alle die Links lesen sollen die ich seit Jahren poste zum Thema der Kommunikation....

Die unterschiedlichen rhetorischen Angriffs-Ebenen sind natürlich:

Beispiel: Ich sage: Das Haus ist grün.

1) die Inhaltliche Ebene: Hier könnte man entgegnen: "Nein, meiner Ansicht nach ist das Haus blau." Das ist inhaltlich.

2) du bist ja farbenblind! -- das zB ist ein persönlicher Angriff. Der hat inhaltlich mit der Farbe des von mir beschriebenen Objektes nichts zu tun; sondern bezieht sich rein auf meine Person -- also auf meine persönliche Fähigkeit, Farben wahrzunehmen....

3) das ist dann, wenn man mit Lügen und Beleidigungen und unterschwelligen Botschaften arbeitet und eben noch mit allem anderen, was die Dunkle Rhetorik her gibt... [auf diese Ebene geht man normalerweise nicht runter]. Bspw: , "Nur ein Schwuler würde da ein grünes Haus sehen" u.s.w.

--> wir sehen wieder: inhaltlich nein, persönlich ja, aber darüberhinaus noch auf die sexuelle Orientierung zugreifend bzw. zumindest auf die emotionalen Befindlichkeiten:

Wie eben im konkreten Fall:

Ich erlebe Dich in etwa so, wie wenn ein kleiner Pinscher um mich herumhopst, um Aufmerksamkeit buhlt, seine Sprünge es aber nie höher als bis zu meinen Knien schaffen und er in seiner ohnmächtigen Verzweiflung immer putzig kläffend um meine Füße flitzt.

So sicher wie das Amen im Gebet [diese Formulierung verwende ich jetzt gerne, weil ich bei jener versuchten Provokation oben eben bezweifle, dass dessen Autor je etwas von den 10 Geboten gehört habe...{aber er kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;) } ], bin ich mir ziemlich sicher, dass ich kein Hund bin.

Und damit ist der Vergleich mit einem Pinscher, der an irgendwessen Füßen herum hopst, einfach aus meiner Sicht ein völlig untauglicher Vergleich, um zu erklären, wo 9 Jahre Differenz zwischen einer Registrierung im Juni 2013 und einem ersten Post im Herbst 2022 her kommen...

kimber
 
@kimber22

Ich fasse das jetzt mal zusammen.

Der, dessen Name nicht genannt werden darf, hat sich vor mehr als 9 Jahren einen zusätzlichen Account angelegt, um im Jahr 2022 mit Hilfe diesem gegen dich vorgehen zu können.

Das nenne ich mal vorausschauende Planung. Andere würden vielleicht "verrückter Verschwörungstheoretiker" dazu sagen ...

Wieso antwortest du überhaupt auf meine Posts, wenn ich doch angeblich auf deiner Ignore-Liste stehe?

swriter
 
Der, dessen Name nicht genannt werden darf, hat sich vor mehr als 9 Jahren einen zusätzlichen Account angelegt, um im Jahr 2022 mit Hilfe diesem gegen dich vorgehen zu können.

Keine Ahnung, wie der Sachverhalt zusammengekommen ist, welchen ich wahrnehme. Mich interessiert vielmehr:

Kannst du in eigenen Worten zusammenfassen, was ich oben geschrieben habe? Die drei Angriffs-Ebenen?
 
Die unterschiedlichen rhetorischen Angriffs-Ebenen sind natürlich:

Beispiel: Ich sage: Das Haus ist grün.

1) die Inhaltliche Ebene: Hier könnte man entgegnen: "Nein, meiner Ansicht nach ist das Haus blau." Das ist inhaltlich.

2) du bist ja farbenblind! -- das zB ist ein persönlicher Angriff. Der hat inhaltlich mit der Farbe des von mir beschriebenen Objektes nichts zu tun; sondern bezieht sich rein auf meine Person -- also auf meine persönliche Fähigkeit, Farben wahrzunehmen....

Ich bin nämlich inzw. wirklich im Zweifel, wie man mit Menschen zu einem Thema überein kommen kann, wenn die nicht inhaltsgleich wiedergeben können, was man gesagt hat...

Vielleicht lerne ich aber auch gerade etwas Neues hinzu...
 
Aber wo du so konkret fragst: Ja, ich bin wirklich erst selten als "intellektuell retardiert" #1 bezeichnet und mit Hunden #3 verglichen worden...
Bitte, lieber Kimer, versuche doch einmal, meine Posts korrekt zu lesen; oder lasse sie Dir vorlesen und erklären.
Ich habe Dich nicht als intellektuell retardiert bezeichnet, sondern ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich Dich eben nicht öffentlich so bezeichnen würde.

Und was den Pinscher anbelangt, so habe ich dargelegt, wie ich Dich erlebe. Das bedeutet keineswegs, dass Du ein solcher bist.

Aber jeder zieht sich den Schuh an, der ihm am besten passt.


Und eines darfst Du gewiss sein: Ich bin eine eigenständige Person und keine virtuelle Zweitexistenz irgendeines anderen Nutzers.

Was Deinen Überwachungs-Fetisch bzgl. meiner "9 Jahre" anbelangt:
Dies hier ist eine Plattform für erotische Texte, deren Nutzer sich hier vollkommen frei ausleben dürfen im Rahmen bestimmter Regeln.
Zu diesen Regeln gehört es aber sicherlich nicht, allen anderen einen lückenlosen Lebenslauf vorzulegen. Und ganz sicher ist niemand hier Dir gegenüber Rechenschaft schuldig, was er/sie wann, wo und wie lange gemacht hat.
Das geht Dich, mit Verlaub, einen feuchten Keks an!

Wuff ....!
 
Aber naja, mir fällt's einfach auf, wenn ein User sich im Juni 2013 registriert hat und im Oktober 2022 seinen ersten Post schreibt... Zumindest meine ich, dass man das zumindest fragen dürfen müsste, wo da irgendwohin 9 Jahre verschwunden sind
Eine Bemerkung am Rande noch:

Wenn ich es korrekt interpretiere, unterstellst oder vermutest Du, dass ich @swriter sei in Form eines 2.-Accounts.

Ich habe gerade einmal nachgeschaut und derzeit wird mir angezeigt, dass @swriter bislang 347 Stories veröffentlicht hat. Und dies, am Rande bemerkt, schon auf einem gehobenerem Niveau.

Ich unterstelle, dass ein 2.-Account dazu dienen soll, bestimmte Meinungen zu beeinflussen, in Gesprächen mehr über "Gegner" zu erfahren usw.
Das bedeutet im Umkehrschluss, dass dieser 2.-Account doch möglichst unauffällig und investigativ agieren müsste.

Du wirst zugeben müssen, dass ich weder versucht habe, mit Dir vertraulich über private Nachrichten zu kommunizieren, noch sonstwie einen vertrauten Kontakt zu Dir unterhalten möchte. Im Gegenteil.

Und @swriter traue ich persönlich durchaus zu (weshalb ich die Anzahl seiner Geschichten erwähnte), dass er, so er tatsächlich einen 2.-Account erstellen und nutzen wollte, durchaus in der Lage wäre, für diesen eine Vita zu ersinnen und sich im Forum mit dieser vorzustellen.

So schwer wäre das nicht und einfach gestrickte Persönlichkeiten würden dies nicht einmal ansatzweise bemerken.
 
Wer mich über die Jahre sowohl im Forum als auch bei meinen Geschichten begleitet hat, wird erkannt haben, dass ich mich stets mit offenem Visier und sehr direkt mit anderen austausche. Auch unbequeme Meinungen vertrete ich ohne Scheu vor Reaktionen.

Ich benötige keine Fake-Accounts, um Themen anzusprechen, die sich swriter nicht trauen würde.

swriter
 
Ich benötige keine Fake-Accounts, um Themen anzusprechen, die sich swriter nicht trauen würde.
Auch das wollte ich damit inkludiert zum Ausdruck bringen.
Vielleicht habe ich das zu sehr von-hinten-durch-die-Brust-ins-Auge formuliert.
 
Wenn man so etwas behauptet, wie daß jemand einen 2. Account verwendet um sich und seine Meinung zu pushen, oder wofür auch immer, sollte man das gut beweisen können.
Ansonsten ist es einfach unfaire Stichelei. Kommt aber gerne von Leuten die sich argumentativ nicht wehren können.
 
Back
Top