RudiRabe

Stormanimal

Virgin
Joined
Feb 5, 2010
Posts
5
"27.12.2021: Falls das noch jemand interessiert: Im Rahmen meiner Analysen fiel auch „rudirabe“ als Manipulator auf. Allerdings ist er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der von mir gesuchte „Downvoter“, sondern ein „Upvoter“, der seine eigenen Geschichten in den Listen nach oben peitscht. Ein großer Teil der Fünfsterne-Votes für seine Geschichten und viele der überschwänglichen Kommentare dürfte er sich über eine Armada von Deck-Identitäten selbst gegeben haben.

Liebe Grüße von Debbie

Uups, dann bin ich wohl eine der vielen RudiRabe-Deck-Identitäten, die für sein Upvoting zuständig ist
Endlich wurde ich aufgeklärt warum ich überhaupt einen Nick hier habe.
Danke, danke, danke🤮

Und nun ernsthaft.
Wenn ich ein Geschichte lese, die mir gefällt, wird diese auch bewertet.
Das ist hier ja recht einfach.
Schlechter als 4 Sterne bewerte ich normalerweise nicht. Da spare ich mir eher die Bewertung.
Es sei denn die Geschichte ist absolut unlesbar oder lieblos eingestellt.
Dann gibt es auch schon mal eine 1 Stern Bewertung, was aber äußerst selten vorkommt.
Und wenn ich eine bereits von mir gut bewertete Geschichte auf einem anderen Gerät nochmals lese und diese erneut bewerten kann, dann tue ich das auch. Ohne Ansehen der Person.

Ich oute mich und gebe zu, das Rudirabe aktuell zu meinen Lieblingsautoren auf dieser Plattform gehört und ich somit die Geschichten auch mal öfter lese.

Die Geschichten des TO lese ich übrigens garnicht. Mir persönlich hat der Schreibstil des TO bei den zu Anfang gelesenen Geschichten nicht gefallen und nun werden Diese von mir übergangen.

Im übrigen hat RR keinen Namen genannt. Er hat lediglich mit einem Buchstaben gewunken.
Ich gehe davon aus das es mehrere Autoren mit diesen Anfangsbuchstaben gibt.
Oder irre ich mich da?
Wenn der TO direkt auf den Wink anspringt, kann man sich seinen Teil denken.

Es ist aber schön zu Sehen, das Schreiber durchwegs genau die gleichen Mimöschen sind wie Techniker.
Auch der regelmäßige Umgang mit geschriebenen Worten scheint da nichts dran zu verbessern.
 
@Stormanimal

Natürlich gibt es mehrere User mit dem Anfangsbuchstaben S. Aber wie viele von denen haben 300 Geschichten veröffentlicht?

Ich zitiere:

"Mir macht es Spaß zu schreiben und hier zu veröffentlichen, der (S) kann mich mal........

Wenn ichüber 300 Geschichten geschrieben habe und auf andere neidisch werden sollte, die vielleicht besser sind als ich, dann versuche ich entweder etwas besseres zu schreiben, oder ich höre damit auf und mache was anderes."

Und jetzt? Wenn er mir schon etwas unterstellt, dann kann RudiRabe wenigstens den Arsch in der Hose haben, Namen zu nennen. Gilt auch für dich, wenn du mit TO mich meinst. Wofür steht die Abkürzung? Threadowner?

swriter
 
Last edited:
Du kannst es nicht lassen, oder?

Ich habe nicht geschrieben, dass ich gar nicht drauf schaue, ich habe geschrieben, dass ich alle Jubeljahre meine Mails lese.

Konkret habe ich mir genau die letzte Nachricht von Literotica angesehen und das war die mit dem angeblichen Mobbing. Danach hatte ich keine Lust mehr, mir ältere Mails anzusehen.

Genügt dir die Erklärung oder suchst du weiter nach Gründen, um diesen unsäglichen Disput fortsetzen zu können?

swriter

Zitat aus Deinem ersten Post:

Durch seine Verleumdung in meine Richtung hetzt er Leser gegen mich auf. Mir wurde geschrieben, ich soll „den Rudi“ in Ruhe lassen, andere drohten, durch gezieltes Downvoting meine Bewertungen anzugreifen. Ich werde als Arsch bezeichnet, als der Autor mit den kurzen Rammelgeschichten betitelt. Auch erhalte ich private Mails, in denen mir Mobbing vorgeworfen wird. Ich würde RudiRabe mobben und ihn fertigmachen und ich sollte mich für mein Verhalten schämen. Warum erinnert mich das hier an die Querdenker rund um das Thema Impfen? Einer plappert vor, wirft mit unbewiesene Behauptungen um sich und andere folgen blind und greifen die Unterstellungen unreflektiert auf.

Stand das alles in einer Mail???


Jetzt ist aber für mich wirklich Schluss. Außer Du schreibst nochmal solche Märchen. Du hast heute Gott erwähnt. Weißt Du was der Unteschied zwischen ihm und Dir ist?

Gott weiß alles - Der Swriter weiß alles besser.
 
Postings verschoben, aufgrund beleidigender Inhalte seitens Stormanimal und RudiRabe.
 
rudirabe said:
Hallo Kimber,
ich bin immer noch da, schaue nur sehr selten hier vorbei. Zuletzt am 18.12. habe ich gerade gelesen als ich mich angemeldet habe.
Ich habe Deine Nachricht damals mit den PN´s nicht gelesen, da ich nicht so der große Computerexperte bin und mich damit nicht so besonders auskenne. Aber wir hatten ja in der Zwischenzeit mal per Mail Kontakt.

Auweia, jetzt hab ich in meinen Mails gesucht.... auja, das war die Sache mit dem Schiedsrichter.... :cattail:
Auweia, das geht auf meine Kappe... ;( ... ich geb halt einfach nur hier auf LIT mal in die Suchmaske ein, was ich für PNs mit wem schon getauscht habe.... und wenn da keine auftaucht... :rolleyes:;)

*** Im übrigen finde ich die Schließung des Threads im obersten Forum durch den Moderator für absolut richtig!^^ ***

Übrigens sehe ich diese ganze "Downvoterei-Thematik" auch eher kritisch.... meinem aktuellen Info-Stand nach betrifft die üerhaupt nur Stories jenseits der 4,5er(od. 4,6er-)Marke... Hab ich zumindest mal irgendwo gelesen....

Naja, ich bin schon happy, wenn meine Stories 4,3 bekommen :cattail: Ich bin da nicht so anspruchsvoll^^ Ich freu mich, wenn meine Stories gelesen werden.... :)
 
Postings verschoben, aufgrund beleidigender Inhalte seitens Stormanimal und RudiRabe.

Wenn der Herr Moderator meint das eine klare Meinungsäußerung beleidigend ist, dann bin ich halt beleidigend! Das ist dann wohl Pech und mir inzwischen egal.
Im übrigen ist mir eine Sperrung meiner Schreibrechte auf dieser Seite ebenfalls egal.

Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist, das Autoren weggesperrt werden wenn sie mal ein klare Meinung äußern. Ich könnte da einiges zu schreiben halte mich da aber besser zurück. Ansonsten würde es nach Meinung des einen oder anderen "Users" hier Beleidigend.
Kurzgefasst, das was hier abgezogen wird ist Erbärmlich.
Das hätte mit Sicherheit anders gelöst werden können.

Ich bin froh das ich einige der hier vertretenen Leute im wahren Leben nicht kennenlernen muss.
 
Last edited:
Wenn der Herr Moderator meint das eine klare Meinungsäußerung beleidigend ist, dann bin ich halt beleidigend! Das ist dann wohl Pech und mir inzwischen egal.
Im übrigen ist mir eine Sperrung meiner Schreibrechte auf dieser Seite ebenfalls egal.

Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist, das Autoren weggesperrt werden wenn sie mal ein klare Meinung äußern. Ich könnte da einiges zu schreiben halte mich da aber besser zurück. Ansonsten würde es nach Meinung des einen oder anderen "Users" hier Beleidigend.

Kurzgefasst, das was hier abgezogen wird ist Erbärmlich.
Das hätte mit Sicherheit anders gelöst werden können.

Ich bin froh das ich einige der hier vertretenen Leute im wahren Leben nicht kennenlernen muss.

Also ob eine, ich zitiere: "klare Meinungsäußerung" beleidigend sein kann, ja....

Ich bin halt der Meinung, dass du ein verficktes, dämliches, dummes, nur-Unsinn-schreibenes Arschloch bist. Und? Ist das eine Meinungsäußerung von mir? Natürlich. Klar und eindeutig? Na, ich hoffe doch! ;):eek::rolleyes:

Ist diese Meinung von mir beleidigend? Naja, das musst du jetzt wohl für dich selber beurteilen, ob das für dich "nachvollziehbar" ist....


Kurzgefasst, das was hier abgezogen wird, ist nicht "Erbärmlich". Sondern "sinnvoll".

kimber
 
Ansonsten kann ich mich deiner Meinung aber anschließen, vor allem diesem Punkt:
Schlechter als 4 Sterne bewerte ich normalerweise nicht. Da spare ich mir eher die Bewertung.
Es sei denn die Geschichte ist absolut unlesbar oder lieblos eingestellt.
Dann gibt es auch schon mal eine 1 Stern Bewertung, was aber äußerst selten vorkommt.

Ich bewerte grundsätzlich auch nur mit 4 od. 5 Sternen... ich sag's mal so: Ob mir eine Story gefällt, da komm ich in der Regel schon nach den ersten paar Absätzen drauf.... Und Stories, die ich nicht bis zu einem vernünftigen Punkt gelesen habe, bewerte ich auch nicht.
(was möge man nur von Robert Harrris' Vaterland denken, wenn man nur das erste Kapitel liest, wo's nur um Nazis und den SS-Sturmbannführer in der Kripo unter Arthur Nebe geht?)


Und warum ich eine Story lesen sollte, die mir nicht gefällt, nur damit ich ihr danach 1 Stern geben kann, das hat mir bis heute keiner erklären können.... :cattail:;)
 
Also ob eine, ich zitiere: "klare Meinungsäußerung" beleidigend sein kann, ja....

Ich bin halt der Meinung, dass du ein verficktes, dämliches, dummes, nur-Unsinn-schreibenes Arschloch bist. Und? Ist das eine Meinungsäußerung von mir? Natürlich. Klar und eindeutig? Na, ich hoffe doch! ;):eek::rolleyes:

Ist diese Meinung von mir beleidigend? Naja, das musst du jetzt wohl für dich selber beurteilen, ob das für dich "nachvollziehbar" ist....


Kurzgefasst, das was hier abgezogen wird, ist nicht "Erbärmlich". Sondern "sinnvoll".

kimber


Bitte benenne mir doch die Stellen an denen ich mich ansatzweise so geäußert habe wie Du es soeben vorgeführt hast!
Und auch Rudi hat sich dieser Ausdrucksweise nicht bedient.
Er ist dabei höflich geblieben und hat seine Kinderstube nicht beschmutzt, was Dir ja leider mit Deinem Beispieltext nicht gelungen ist.
Daher empfinde ich das was hier abläuft in der Sache noch immer erbärmlich.
Und nun noch etwas erbärmlicher.
 
Bitte benenne mir doch die Stellen an denen ich mich ansatzweise so geäußert habe...
Das muss ich nicht. Und ich sehe auch keine Notwendigkeit darin, mir von jedem User, der sich nicht vorgestellt hat, dem seine alle 4 Kommentare im Detail durchzulesen...

Außerdem hab ich oben sowieso schon gesagt:
*** Im übrigen finde ich die Schließung des Threads im obersten Forum durch den Moderator für absolut richtig!^^ ***

Wenn du dich vorstellen möchtest, dafür gibt es eine eigene Rubrik: https://forum.literotica.com/forumdisplay.php?f=48

Ansonsten betrachte ich das hier recht ähnlich wie wenn ich mit ein paar Freunden am Tisch sitze, und dann kommt einer daher mit seiner Zeitung: "Willst du kaufen? Habe Zeitung! Stehen drinnen, was ich meinen...." ;):rolleyes::D
 
Rehablitiert

Nur um mal wieder sachlich zu werden.

Der Admin der anderen Geschichtenseite, die mit der 2 im Namen drin, hat den Manipulationsverdacht gegen rudirabe nicht bestätigen können.

Gemäß der Unschuldsvermutung war die öffentliche Nennung eines Namens eh problematisch. Übrigens auch was den Downvoter betrifft.

Zumindest gegen rudirabe sind die Vorwürfe, mindestens was die andere Seite betrifft, widerlegt und er ist rehablitiert.

Wer andere, hieb- und stichfeste Beweise hat, soll sie nun nennen, oder fürderhin schweigen.

Evtl. sollten nun einige die Größe haben, sich zu entschuldigen und die Hand zur Versöhnung zu reichen.

Man muss die Geschichten anderer Autoren nicht mögen.
Man muss nicht verstehen, warum Leser eine Geschichte lieben, aber eine andere, ebenfalls gute Geschichte nicht.
Man muss nicht einmal andere Autoren mögen.

Aber Respekt kann man zeigen.

Beste Grüße
Jepasch
 
Das muss ich nicht. Und ich sehe auch keine Notwendigkeit darin, mir von jedem User, der sich nicht vorgestellt hat, dem seine alle 4 Kommentare im Detail durchzulesen...

Außerdem hab ich oben sowieso schon gesagt:

Wenn du dich vorstellen möchtest, dafür gibt es eine eigene Rubrik: https://forum.literotica.com/forumdisplay.php?f=48

Ansonsten betrachte ich das hier recht ähnlich wie wenn ich mit ein paar Freunden am Tisch sitze, und dann kommt einer daher mit seiner Zeitung: "Willst du kaufen? Habe Zeitung! Stehen drinnen, was ich meinen...." ;):rolleyes::D


Wessen Geistes Kind Du wirklich bist hast Du ja nun deutlichst gezeigt.
Meine Meinung zu vielen Schreiberlingen hast Du zumindest eindrucksvoll untermauert.

Eine Vorstellung sehe ich nebenbei bemerkt als absolut unnötig an. Bei solch …………… Menschen sind weitere Äußerungen verschwendete Zeit.
In die Punkte kannst Du Dir einsetzen was Dir gefällt oder auch nicht gefällt. Sinnvollerweise etwas negatives.
Für mich sind Deine Äußerungen ein Zeichen. In Zukunft nur Texte konsumieren und gut.
Schreiberlinge wollen augenscheinlich in der Regel nur beweihräuchert werden.
 
Wessen Geistes Kind Du wirklich bist hast Du ja nun deutlichst gezeigt.

Ja, zu dieser absolut rückständigen, altertümlichen, und ur-katholischen Guppe gehöre ich wirklich: Wo man sich zuerst vorstellt, seinen Namen sagt, und erst dann anfängt, sich argumentativ in irgendwelche Sachen einzumischen, von denen man höchstwahrscheinlich nicht einmal weiß, worum's eigentlich geht....

Feel free to comment whatever you want here, da du ja offensichtlicherweise nicht einmal die Eier in der Hose hast, wenigstens "Hallo" zu sagen und wie du heißt, ist das für mich natürlich auch okay.

kimber22
 
Nur um mal wieder sachlich zu werden.

Der Admin der anderen Geschichtenseite, die mit der 2 im Namen drin, hat den Manipulationsverdacht gegen rudirabe nicht bestätigen können.

Gemäß der Unschuldsvermutung war die öffentliche Nennung eines Namens eh problematisch. Übrigens auch was den Downvoter betrifft.

Zumindest gegen rudirabe sind die Vorwürfe, mindestens was die andere Seite betrifft, widerlegt und er ist rehablitiert.

Wer andere, hieb- und stichfeste Beweise hat, soll sie nun nennen, oder fürderhin schweigen.

Evtl. sollten nun einige die Größe haben, sich zu entschuldigen und die Hand zur Versöhnung zu reichen.

Ja, auch andere User wurden genannt in diesem Text, als jemand, der dieser potentielle, mutmaßliche, permanent-wirkende "Downvoter", sei. Wo ich selber laut gelacht habe.... Gerade, dass nicht ich selber derjenige sei, der mittels unglaublich sophisiticated Programs laut Analyse der sein müsste, der der Reihe nach irgendwelche Stories nach unten wertete, wiewohl ich doch selbst schon gesagt hatte, dass ich ebendiese Stories nicht einmal läse... ;)

Deswegen hab ich ja auch gesagt, dass man diesen Text einmal ordentlich durchsehen müsste, eben, damit man daraus was Vernünftiges machen kann.. weil es diese "Downvoterei" sicherlich gibt.... --> die Frage ist eben nur, in welchem Ausmaß und durch wen und wie man dagegen vorgehhen kann... :cattail:

Dann war Debbie aber plötlich weg.... :(
 
Upvoting, Downvotig, Tarn-accounts usw.

Ich bin nur ein Leser...und ich bin stinksauer !

Worum geht es denn bei dieser "Diskussion" ? Um Millionensummen, um Ehre, um Neid, um Platzierungen, "ich habe mehr Follower", oder was ?

Dies alles kann ich nicht nachvollziehen.

Aber eines weiß ich genau... Ich kann nicht mehr weiterlesen, weil die Story verschwunden ist ...
...und daran sein IHR schuld.

Danke dafür
 
Ich bin nur ein Leser...und ich bin stinksauer !

Worum geht es denn bei dieser "Diskussion" ? Um Millionensummen, um Ehre, um Neid, um Platzierungen, "ich habe mehr Follower", oder was ?

Dies alles kann ich nicht nachvollziehen.

Aber eines weiß ich genau... Ich kann nicht mehr weiterlesen, weil die Story verschwunden ist ...
...und daran sein IHR schuld.

Danke dafür

Na, was ich einmal ganz sicherlich weiß, das ist, dass du dich nicht vorgestellt hast... :rolleyes: sondern, dass du nur ein x-beliebiger, angeblich stinksaurer Leser bist, der sich - lt. deiner Meinung (ich kann das ja nicht beurteilen, da du dich ja nicht vorgestellt hast...) - hier irgendwo zu irgendeinem Thema einmischt.... ja...? und jetzt?
 
Ich bin nur ein Leser...und ich bin stinksauer !

Worum geht es denn bei dieser "Diskussion" ? Um Millionensummen, um Ehre, um Neid, um Platzierungen, "ich habe mehr Follower", oder was ?

Dies alles kann ich nicht nachvollziehen.

Aber eines weiß ich genau... Ich kann nicht mehr weiterlesen, weil die Story verschwunden ist ...
...und daran sein IHR schuld.

Danke dafür

Auch wenn ich nicht weiß, wer IHR genau sein sollen (ich kann mir denken, dass auch ich gemeint bin), so kann ich die Verantwortung für das Löschen der Geschichte auf Literotica nur dem Autor in die Schuhe schieben. Der hat entschieden, seine unfertige Geschichte nicht mehr auf dieser Plattform weiterzuführen. Ebenso wenig wie du jemals einen Anspruch darauf gehabt hast, die ersten Teile kostenlos lesen zu dürfen, hast du einen Anspruch darauf, die noch folgenden Teile gratis auf Literotica konsumieren zu dürfen.

Schreib den Autor doch an, vielleicht schickt er dir die Geschichte ja per Mail. Oder bezahle für Geschichten, dann gehören sie dir und niemand kann sie dir wegnehmen.

swriter
 
Mir erschließt sich der Sinn dieses Free Speech nicht.

Wenn der Moderator entscheidet, dass beleidigende Inhalte gepostet wurden - welchen Sinn macht es, diese zu verlagern, wo man ebendiese beleidigenden Inhalte immer noch lesen kann? Und offenbar kann man hier ja weiter diskutieren. Schaut hier der Moderator nicht drauf?

Fangfrage:
Wohin werden denn beleidigende Äußerungen verschoben, wenn sie in diesem Free Speech-Bereich abgegeben werden?

swriter
 
Mir erschließt sich der Sinn dieses Free Speech nicht.

Wenn der Moderator entscheidet, dass beleidigende Inhalte gepostet wurden - welchen Sinn macht es, diese zu verlagern, wo man ebendiese beleidigenden Inhalte immer noch lesen kann? Und offenbar kann man hier ja weiter diskutieren. Schaut hier der Moderator nicht drauf?

Fangfrage:
Wohin werden denn beleidigende Äußerungen verschoben, wenn sie in diesem Free Speech-Bereich abgegeben werden?

swriter

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen da mich das Thema weniger interessiert aber ich denke es könnte mit den Beleidigungen daran liegen, daß es ein amerikanisches Forum ist. Dementsprechend gelten auch amerikanische Regeln, die mehr Beleidigungen zulassen.
Daher wurden die Beiträge wohl in den Freespeech-Bereich verschoben, könnte ich mir vorstellen. Also um zu kennzeichnen, daß hier etwas heftiger gesprochen werden kann als es deutsche Regeln z.B. nicht zulassen würden...
 
@Zenobit

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen da mich das Thema weniger interessiert aber ich denke es könnte mit den Beleidigungen daran liegen, daß es ein amerikanisches Forum ist. Dementsprechend gelten auch amerikanische Regeln, die mehr Beleidigungen zulassen.
Daher wurden die Beiträge wohl in den Freespeech-Bereich verschoben, könnte ich mir vorstellen. Also um zu kennzeichnen, daß hier etwas heftiger gesprochen werden kann als es deutsche Regeln z.B. nicht zulassen würden...

Da muss ich swriter zustimmen. Mir hat sich die Berechtigung dieses "Sonder-Free-Speech-Bereich" auch nie erschlossen, ebenso wenig wie die LIT-Zusatzregeln für das deutsche LIT.
Es ist ein US-Forum und somit sollten auch die US-Regeln und vor allem das US-Verständnis von Free Speech gelten.
Es wäre absurd, würde jede Sektion (Niederlande, Italien, Spanien, etc.) für sein LIT noch eigene Regeln aufzustellen.
 
Last edited:
Nur ein Leser...

Schon klar, verstanden, werde mich nicht mehr melden...

aber das keiner von euch wenigstens versucht in mir einen ganz einfachen Leser zu sehen, der stinksauer ist, weil seine favorisierte Geschichte abhanden gekommen ist, scheint symptomatisch zu sein.

IHR solltet mal einen Gang zurückschalten und das Hirn rausholen. Vielleicht täte dies dem Forum gut.

Es geht mir auch nicht darum weshalb jemand seine Geschichte hier gelöscht hat, sondern darum daß er es getan hat.

Die Gründe dafür interessierten mich gar nicht, erst als ich anfing das Forum nach der Geschichte zu durchsuchen taten sich mir mögliche Gründe auf. (Autoren-hick-hack um Rang und Namen) Und rudirabe hat verloren...

Tja, Kinder können schon manchmal brutal sein, aber Erwachsene ?

anyway, thx for all...
 
Schon klar, verstanden, werde mich nicht mehr melden...

aber das keiner von euch wenigstens versucht in mir einen ganz einfachen Leser zu sehen, der stinksauer ist, weil seine favorisierte Geschichte abhanden gekommen ist, scheint symptomatisch zu sein.

IHR solltet mal einen Gang zurückschalten und das Hirn rausholen. Vielleicht täte dies dem Forum gut.

Es geht mir auch nicht darum weshalb jemand seine Geschichte hier gelöscht hat, sondern darum daß er es getan hat.

Die Gründe dafür interessierten mich gar nicht, erst als ich anfing das Forum nach der Geschichte zu durchsuchen taten sich mir mögliche Gründe auf. (Autoren-hick-hack um Rang und Namen) Und rudirabe hat verloren...

Tja, Kinder können schon manchmal brutal sein, aber Erwachsene ?

anyway, thx for all...

RudiRabe hat verloren? Bei was?

Du hast uns nicht mal gesagt, welche Geschichte (von wem) du überhaupt vermisst...

So ziemlich alle Autoren hier posten doch auch noch auf anderen Portalen, hast du es da mal versucht? Ich wäre vorsichtig, hier von Sachen zu schreiben, die man selbst nicht besitzt...

Gruss

Hans
 
Schon klar, verstanden, werde mich nicht mehr melden...

aber das keiner von euch wenigstens versucht in mir einen ganz einfachen Leser zu sehen, der stinksauer ist, weil seine favorisierte Geschichte abhanden gekommen ist, scheint symptomatisch zu sein.

IHR solltet mal einen Gang zurückschalten und das Hirn rausholen. Vielleicht täte dies dem Forum gut.

Es geht mir auch nicht darum weshalb jemand seine Geschichte hier gelöscht hat, sondern darum daß er es getan hat.

Die Gründe dafür interessierten mich gar nicht, erst als ich anfing das Forum nach der Geschichte zu durchsuchen taten sich mir mögliche Gründe auf. (Autoren-hick-hack um Rang und Namen) Und rudirabe hat verloren...

Tja, Kinder können schon manchmal brutal sein, aber Erwachsene ?

anyway, thx for all...

Du lieferst keine neuen Argumente und beharrst darauf, dass man dir nicht etwas wegnehmen darf (was dir gar nicht gehört).

Leser wie du schnorren sich seit Jahren durch das kostenlose Geschichtenangebot und zicken dann rum, wenn ein Autor eine Pause einlegt, Geschichten nicht fortsetzen möchte oder sich komplett zurückzieht. Statt dankbar zu sein für jede Gratisgeschichte und Verständnis aufzubringen, warum jemand nicht mehr veröffentlichen möchte, wird rumgeheult.

swriter
 
@Kein_Name

Ich bin nur ein Leser...und ich bin stinksauer !

Worum geht es denn bei dieser "Diskussion" ? Um Millionensummen, um Ehre, um Neid, um Platzierungen, "ich habe mehr Follower", oder was ?

Dies alles kann ich nicht nachvollziehen.

Aber eines weiß ich genau... Ich kann nicht mehr weiterlesen, weil die Story verschwunden ist ...
...und daran sein IHR schuld.

Danke dafür

Komm mal wieder runter.
Du verwechselst da offenbar etwas.

Dass eine Story nicht mehr da ist, dafür kann hier niemand der Anwesenden etwas.
Dass eine Story nicht mehr da ist, das kann verschiedene Gründe haben.
Entweder der Autor hat sie selbst rausgenommen oder die Forenleitung hat sie entfernt (was selten vorkommt).
 
Diese eine Sache kann ich sehr schnell aufklären ;):
Mir erschließt sich der Sinn dieses Free Speech nicht.
Mir hat sich die Berechtigung dieses "Sonder-Free-Speech-Bereich" auch nie erschlossen
. Der Punkt ist, dass dieses LiT Forum zwar "Free Speech" ist - es also jedem und jeder unbenommen ist, was er oder sie schreibt, und es wird auch nichts von Moderatorenseite gelöscht - was aber im Umkehrschluss nicht heißt, dass jeder nach Gutdünken überall jeden Unsinn schreiben darf... (zB mit 20 Posts hintereinander oder 10 2A4-langen Posts, egal... einen Thread zu killen, der einem nicht passt....)

Die Lösung hier in LiT Deutsch war eben, dass es dieses Forum "Free Speech" gibt, in das der Moderator nicht ein greift.
 
Back
Top