Abschied - die Zweite

Status
Not open for further replies.

swriter

Experienced
Joined
Feb 19, 2013
Posts
1,832
Dann bringe ich es mal auf den Punkt.

Bevor der Moderator Peter_Carsten meinte, er müsse nach Jahren des Dornröschenschlafes ins Forum eingreifen, hatte ich Spaß am Forum. Seit er aktiv ist, verging mir von Tag zu Tag mehr die Lust, hier etwas beizutragen.

Offenbar hat meine Kritik an seiner Moderatorenrolle einen wunden Punkt bei ihm getroffen. Aber egal - nun kann ich einen sauberen Schlussstrich unter dem hier ziehen.

Hm ... eigentlich hätte ich das ja auch direkt unter Free Speech einstellen können. Aber egal ... So hat der Moderator mehr zu verschieben.

swriter
 
Verschoben: Ich empfehle den Abschiedspost nochmal ohne Spitzen gegen den Mod zu verfassen. Danke.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top