Geschichten löschen/wieder einstellen

Das habe ich schon versucht. Titel geändert, Inhalt geändert (Zeilen rein/raus usw). Trotztem gings nicht. Inzwischen sind die aus den "schickte zurück" verschwunden und ich konnte es neu einstellen.
Soweit reicht mein Englisch schon.

Trotzdem: Den Löschen Button habe ich immer noch nicht gefunden.
Ja, weil's den Button auch nicht gibt. ;)


Ist das eigentlich Pflicht hier imForum, hinter jedem Schreibfehler hinterherzudackeln?

Nein, überhaupt nicht. Ich schlag nur manchmal über die Strenge, wenn ich in einem Hauptsatz gleich 4 Fehler auf einmal finde... (
--> und im Gegenzug: Wenn ich mich dann anschicke, zu erklären, wie man eben alle diese Fehler ganz einfach vermeiden könnte, dann interessiert's wieder keinen... :cautious:)
 
Ich schlag nur manchmal über die Strenge, … Wenn ich mich dann anschicke, zu erklären, wie man eben alle diese Fehler ganz einfach vermeiden könnte, dann interessiert's wieder keinen...
Ich kann dir auch sagen woran das liegt.
Ein selbstreflektierter Mensch würde sein unangemessenes Verhalten einsehen und im besten Fall um Entschuldigung bitten.

Dann muss man sich nicht als Opfer fühlen und alle anderen würden sich nicht verlockt fühlen auf den der (immer und immer wieder) über die Strenge schlägt, draufzuhauen.

Es könnte so einfach sein.

Lieben Gruß
Mayia
 
Ich kann dir auch sagen woran das liegt.
Ein selbstreflektierter Mensch würde sein unangemessenes Verhalten einsehen und im besten Fall um Entschuldigung bitten.

Dann muss man sich nicht als Opfer fühlen und alle anderen würden sich nicht verlockt fühlen auf den der (immer und immer wieder) über die Strenge schlägt, draufzuhauen.

Es könnte so einfach sein.

Lieben Gruß
Mayia
Don´t feed the Troll
 
Wie lange du wohl darauf gewartet hast mir diesen Satz hinschrieben zu können.
Eine Schelmin, die Böses dabei denkt…
Wirft für mich aber nur ein Licht auf dich und dein Verhalten.

Wir sind hier mittlerweile im Free speech gelandet. Und hier dürftest du mich sogar bepöbeln.

Und weil es free speech ist, kann ich mich hier auch zu Kimbers Beiträgen äußern.
Denn ignorieren soll man ihn da, wo er unsachlich und themenfremd agiert. Aus jeglichem Diskurs ausschließen, niemals.

Aber wahrscheinlich habe ich damit jetzt schon wieder dich, Zenobit, gefüttert.

Edit:
Zum Verständnis, es war die Idee da „oben“ einen sachlichen, höflichen Diskursraum zu haben. Wo man sich anhand der Thementhreads austauscht. Und sich nicht gegenseitig angreift.
Und hier “unten“ im Free Speech einen Diskursraum zu haben, in dem, wer mag, auch über die Strenge schlagen darf.
Das führt in der Realität dazu, dass (leider) der Moderator ständig Diskussionsschnipsel nach hier unten verschieben muss (für die Statistik, mit großer Mehrheit aufgrund von Kimbers Beiträgen im „Oben“).
Tobt Euch doch einfach hier unten aus und bleibt oben freundlich, sachlich und themenbezogen.

Lieben Gruss
Mayia
 
Last edited:
War auch mehr als Joke gemeint...
Ich mache da aber auch keinen so großen Unterschied zwischen "Oben" und "Unten" wie du offenbar. Was Kimber schreibt ist überall geistiger Dünnschiss. Es ändert ja nichts am Inhalt, wo etwas geschrieben steht....zumindest für mich nicht.

Aber hey, man muss ja nicht immer einer Meinung sein.
 
Last edited:
Wir sind hier mittlerweile im Free speech gelandet. Und hier dürftest du mich sogar bepöbeln.

Keine Ahnung, warum ich das tun sollte... Willst du "bepöbelt" werden? Keine Ahnung... :rolleyes: Kann ich schon tun, wenn du daraus irgendeine sexuelle Erektion beziehst... ;)


Ein selbstreflektierter Mensch würde sein unangemessenes Verhalten einsehen und im besten Fall um Entschuldigung bitten.

Ja genau. Und wenn es drei selbstreflektierte Menschen wären, dann würden zwei davon einsehen, dass es ihnen nicht gelingen wird, mittels stumpfer Beleidigungen und billiger Kampfrhetoriken dem dritten Selbstreflektierten beizukommen...

--

Aber hier hast du gleich noch mal, wer hier im Forum wen "bepöbelt".

Was Kimber schreibt ist überall geistiger Dünnschiss.

Keine Ahnung, warum Zenobit das seit Monaten tut.

Ich vermute nach wie vor, dass er das deswegen tut, weil ich Katholik bin und er religionsfeindlicher Atheist...

Aber ich kann da natürlich nur raten...
 
Ich mache da aber auch keinen so großen Unterschied zwischen "Oben" und "Unten" wie du offenbar.
Wäre aber angenehmer für die Diskussionen „oben“, wenn du das tätest.
Hat was mit Diskussionskultur und gegenseitigem Respekt zu tun.

Lieben Gruss
Mayia
 
Wie gesagt, man muss auf Pöbeleien ja nicht reagieren, Kimber.
 
sorry, dass du in diese Streiterei zw. mir und Zenobit involviert worden bist @Lutea ;-) die ist schon Monate alt.... :cautious:
 
Back
Top