Geschichten löschen/wieder einstellen

kimber22

Literotica Betterknower
Joined
May 9, 2013
Posts
4,629
Kann mir jemand sagen, wie ich Geschichten lösche

Ja, klaro, :) Das steht in den LIT-FAQs, wie man das macht... ;-)

Das hier, was @ycym ist gar nicht so falsch:

Bei mri ging es einfach mit dem Anpassen des zurückgekommenen Eintrag und erneutes einreichen.

Außer, dass da 1) ein Tipp-, 2) ein schwerer Grammatik- und 3) ein schwerer Groß-/Kleinschreibungs-Fehler in nur einen einzigen Hauptsatz drinnen steht... plus noch 4) ein satzaussage-verändernder Objekt-Fehler...


Aber vielleicht können Leute die Stelle über das Löschen von Geschichten aus den LIT-FAQs auch erklären mit nur, sagen wir ein oder zwei (?) schweren Rechtschreibfehlern pro Satz?

kimber22
 
Kann mir jemand sagen, wie ich Geschichten lösche?

Schreib mich einfach an. :)

Bis dahin warte ich darauf, wer von den ganzen Leuten (die nicht müde werden, meine Statements hier als "Bullshit" und "von geringer Intelligenz" zu bezeichnen), bis irgendwer von denen in zwei oder drei inhaltlich zusammenhängenden Sätzen erklären kann, wie man hier auf LIT eine Story löscht... 😆:nana:
 
Last edited:
Schreib mich einfach an, als LIT Volunteer Editor. :)

Bis dahin warte ich darauf, wer von den ganzen Leuten (die nicht müde werden, meine Statements hier als "Bullshit" und "von geringer Intelligenz" zu bezeichnen), bis irgendwer von denen in zwei oder drei inhaltlich zusammenhängenden Sätzen erklären kann, wie man hier auf LIT eine Story löscht... 😆:nana:
Bitte den Beitrag des Users, der seinen eigenen Namen falsch schreibt, verschieben. Danke!
 
Was? Habe nichts mitbekommen. Ah, jetzt. Muss es wieder sichtbar machen.

"Das hier, was @ycym ist gar nicht so falsch:"

Verstehe ich rein grammatikalisch nicht.
 
Last edited:
Was? Hab nichts mitbekommen. Ah, jetzt. Muss es wieder sichtbar machen.

"Das hier, was @ycym ist gar nicht so falsch:"

Verstehe ich rein grammatikalisch nicht.
Ja, ist auch nicht zu verstehen, weil Mr. Grammatikkurs, das Wort "schreibt" vergessen hat.
 
"Das hier, was @ycym ist gar nicht so falsch:"

Verstehe ich rein grammatikalisch nicht.

Oh ja, stimmt. Da ist mir bei der 20ten Überarbeiung meines Satzes offenbar das Prädikat raus gerutscht. ;-)

Ich hoffe, den Rest meiner Aussage @ycym hast du verstanden?
 
Oh ja, stimmt. Da ist mir bei der 20ten Überarbeiung meines Satzes offenbar das Prädikat raus gerutscht. ;-)

Ich hoffe, den Rest meiner Aussage @ycym hast du verstanden?
Was ist denn eine "Überarbeiung"?
Aber genug Humor für heute. Danke Kmber!
 
Außer, dass da 1) ein Tipp-, 2) ein schwerer Grammatik- und 3) ein schwerer Groß-/Kleinschreibungs-Fehler in nur einen einzigen Hauptsatz drinnen steht... plus noch 4) ein satzaussage-verändernder Objekt-Fehler...

Ich hatte damit gemeint, dass die deutsche Grammatik und Rechtschreibung wichtig sind, wenn man Aussagen in der deutschen Sprache tätigen möchte.
 
haha, da hab ich jetzt sogar selber einen Fall-Fehler rein gemacht: »in nur einem einzigen..." :LOL:

Ja, die deutsche Sprache ist wirklich nicht einfach... :rolleyes: :ROFLMAO:
 
Weniger Hochmut und mehr lesen - und verstehen - was geschrieben wurde, würde einer Person hier gut tun. Ich muss nichts meiner Aussagen wiederholen. Over and out.
 
ja, du musst auch nix wiederholen.

Würde ich an deiner Stelle auch nicht tun bei dieser letzten Aussage von dir:

Bei mri ging es einfach mit dem Anpassen des zurückgekommenen Eintrag und erneutes einreichen.

Das ist inhaltlich nicht verständlich (außer, dass du irgendwas angepasst und danach neu eingereicht hast...), und grammatikalisch sind da auf 14 Wörter 4 Rechtschreibfehler.... (also rund: 1 Fehler alle 4 Wörter....)

In Österreich würdest du mit so einer Fehlerquote keine 3. Klasse in Deutsch "überleben"...
 
Ein Fehler auf neun Wörter wäre in Deutschland übrigens auch keine Eins. Aber um einen Grammatikkurs hier im Forum zu leiten wird es sicher reichen....
 
Ein Fehler auf neun Wörter wäre in Deutschland übrigens auch keine Eins.

Ich hab auch weder von einer Eins gesprochen, noch von 1 Fehler auf 9 Wörter...

Ich hab gesagt:
und grammatikalisch sind da auf 14 Wörter 4 Rechtschreibfehler.... (also rund: 1 Fehler alle 4 Wörter....)

In Österreich würdest du mit so einer Fehlerquote keine 3. Klasse in Deutsch "überleben"...


Ich hab keinen Dunst, was für eine Note man in Deutschland mit einem Fehler auf neun Wörter bekommt....

kimber22
 
Aber das ist wieder mal so typisch für manche Leute in diesem Forum:

Da stellt ein neuer User eine unglaublich einfache Frage...

Kann mir jemand sagen, wie ich Geschichten lösche?
Ich habe Geschichten eingereicht, die zurückgekommen sind. Wenn ich die wieder einstellen möchte, kommt die Meldung, daß einFehler aufgetraten ist. Die stehen jetzt in "schickte zurück". Auch da kann ich die nicht löschen oder neu einreichen... Was macht man da?

(das beantworte ich nicht mal, weil ich möchte, dass auch andere Leute hier was beantworten^^)
--> Und was kommt heraus?

Die Leute [eh immer die gleichen....] fangen plötzlich an, mich falsch zu zitieren mit 1:4 vs. 1:9 vs. 4:14... als ob kein Mensch hier auf LIT je in der Schule einen Taschenrechner bedient hätte..
 
Das habe ich schon versucht. Titel geändert, Inhalt geändert (Zeilen rein/raus usw). Trotztem gings nicht. Inzwischen sind die aus den "schickte zurück" verschwunden und ich konnte es neu einstellen.
Soweit reicht mein Englisch schon.

Trotzdem: Den Löschen Button habe ich immer noch nicht gefunden.

Und wenn ich geahnt hätte, was ich hier für eine Anmache auslöse, hätte ich auch nicht gefragt.

Ist das eigentlich Pflicht hier imForum, hinter jedem Schreibfehler hinterherzudackeln?
Entschuldigung also... Hat sich ja auch so gelöst. Hoffe, meine Geschichten gefallen trotzdem...
 
@Lutea: Lass dich bloß nicht ärgern ;)

Ansonsten: Herzlich willkommen hier, und ich bin gespannt auf deine Geschichten :)
 
Back
Top