RudiRabe

aber das keiner von euch wenigstens versucht in mir einen ganz einfachen Leser zu sehen, der....

Wer sich "kein_name" nennt, wird von mir nicht für voll genommen. Das is ganz einfach bei mir. Du hättest dir doch auch etwas Zeit nehmen können bei der Auswahl deines Namens, oder nicht?

Außer natürlich, du hast einen Hintergrund zu "kein_Name" ... "Kein-Name aus Klein-Nürnberg".... bist du ein dt. Comedian "No-Name", ich verfolge die dt. Comedian-Szene nicht so.. :cattail:
 
Du lieferst keine neuen Argumente und beharrst darauf, dass man dir nicht etwas wegnehmen darf (was dir gar nicht gehört).

Leser wie du schnorren sich seit Jahren durch das kostenlose Geschichtenangebot und zicken dann rum, wenn ein Autor eine Pause einlegt, Geschichten nicht fortsetzen möchte oder sich komplett zurückzieht. Statt dankbar zu sein für jede Gratisgeschichte und Verständnis aufzubringen, warum jemand nicht mehr veröffentlichen möchte, wird rumgeheult.

swriter


Schnorren nennt mann doch: "Jemanden um etwas anbetteln", ich habe aber außer den 3 Posts hier noch nie mit einen vom Literotica Forum kommuniziert und im Übrigen fehlt hier auch noch die Möglichkeit Stories zu entlohnen.

Aber von deinen eigenen Lesern der Geschichten die du unaufgefordert und kostenlos ins Forum stellst zu behaupten, sie würden sich seit Jahren durch schnorren, ist der Gipfel der Unverschämtheit.

Danke für deine Einführung in: "Wie behandele ich meine Leser"

THX
 
Wer sich "kein_name" nennt, wird von mir nicht für voll genommen. Das is ganz einfach bei mir. Du hättest dir doch auch etwas Zeit nehmen können bei der Auswahl deines Namens, oder nicht?

Außer natürlich, du hast einen Hintergrund zu "kein_Name" ... "Kein-Name aus Klein-Nürnberg".... bist du ein dt. Comedian "No-Name", ich verfolge die dt. Comedian-Szene nicht so.. :cattail:


Ja klar, "kimber22" ist natürlich weitaus aussagekräftiger als "Kein_name", aber an deinem Briefkasten steht der wohl auch nicht, oder?
 
rudirabe

RudiRabe hat verloren? Bei was?

Du hast uns nicht mal gesagt, welche Geschichte (von wem) du überhaupt vermisst...

So ziemlich alle Autoren hier posten doch auch noch auf anderen Portalen, hast du es da mal versucht? Ich wäre vorsichtig, hier von Sachen zu schreiben, die man selbst nicht besitzt...

Gruss

Hans

Hallo Hans, du hast recht, ich habe nicht geschrieben um was und wen es geht.
Aber dürfte ich dich darauf aufmerksam machen, daß wir uns hier im Free Speech Forum unter dem Eintrag rudirabe befinden, ich dachte dies sei selbsterklärend.

Ich habe angenommen das die Entwicklung der Geschichte "suche nach Liebe" von rudirabe bekannt sei. Ich denke es ist hier nicht unbedingt normal das Autoren 41 im Schnitt 6-seitige Teile einer sehr gut bewerteten Geschichte einfach löschen und nichts mehr von sich hören lassen.

Sag du mir wonach das riecht.

Gruss

Volker
 
Hallo Hans, du hast recht, ich habe nicht geschrieben um was und wen es geht.
Aber dürfte ich dich....
Ich habe angenommen das die Entwicklung der Geschichte "suche nach Liebe" ....

Aaah! Um *diese* Geschichte geht es.... ja, hab ich auch nicht gewusst...

Ich denke es ist hier nicht unbedingt normal das Autoren 41 im Schnitt 6-seitige Teile einer sehr gut bewerteten Geschichte einfach löschen und nichts mehr von sich hören lassen.
Naja, das kann ich aber sehr gut nachvollziehen -- wenn einem über Wochen oder Monate die eigene Story im Forum schlecht gemacht wird, dass man die dann einfach irgendwann löscht....
 
Ja klar, "kimber22" ist natürlich weitaus aussagekräftiger als "Kein_name"

Naja, "kimber22" ist zumindest einmal ein Name.

"kein_name" ist natürlich auch ein Name. Aber es würde mich eben interessieren, warum man "kein_name" als Name wählt, wenn man doch stattdessen auch "ein_name" als Name wählen könnte.... :cattail::rolleyes::D
 
Naja, "kimber22" ist zumindest einmal ein Name.

"kein_name" ist natürlich auch ein Name. Aber es würde mich eben interessieren, warum man "kein_name" als Name wählt, wenn man doch stattdessen auch "ein_name" als Name wählen könnte.... :cattail::rolleyes::D

Wann hörst du endlich mal auf Blödsinn von dir zu geben, er hat seinen Namen längst genannt! Unabhängig von einem Pseudonym, wie hier fast alle eins haben...

Gruss

Hans
 
Hallo Hans, du hast recht, ich habe nicht geschrieben um was und wen es geht.
Aber dürfte ich dich darauf aufmerksam machen, daß wir uns hier im Free Speech Forum unter dem Eintrag rudirabe befinden, ich dachte dies sei selbsterklärend.

Ich habe angenommen das die Entwicklung der Geschichte "suche nach Liebe" von rudirabe bekannt sei. Ich denke es ist hier nicht unbedingt normal das Autoren 41 im Schnitt 6-seitige Teile einer sehr gut bewerteten Geschichte einfach löschen und nichts mehr von sich hören lassen.

Sag du mir wonach das riecht.

Gruss

Volker

Da ich keine einzige Folge gelesen habe, kann ich das eben nicht nachvollziehen...
Und wie gesagt, selbst ich habe die in einem anderen Forum gefunden, warum du nicht?
Und wenn doch die Geschichte so toll ist, warum löscht er sie dann? Bei irgendwas erwischt worden? Hat jemand irgendeine Wahrheit aufgedeckt, die ach so peinlich ist, dass man davonläuft?
Ich kann da nix zu sagen, weil es mich einfach nicht interessiert!
Aber dass hier Autoren aus den verschiedensten Gründen ihr komplettes Imperium (das nicht nur aus einer einzelnen Fortsetzungsgeschichte bestand) gelöscht haben, das ist schon mehrfach vorgekommen...

Gruss

Hans
 
Da ich keine einzige Folge gelesen habe, kann ich das eben nicht nachvollziehen...
Und wie gesagt, selbst ich habe die in einem anderen Forum gefunden, warum du nicht?
Und wenn doch die Geschichte so toll ist, warum löscht er sie dann? Bei irgendwas erwischt worden? Hat jemand irgendeine Wahrheit aufgedeckt, die ach so peinlich ist, dass man davonläuft?
Ich kann da nix zu sagen, weil es mich einfach nicht interessiert!
Aber dass hier Autoren aus den verschiedensten Gründen ihr komplettes Imperium (das nicht nur aus einer einzelnen Fortsetzungsgeschichte bestand) gelöscht haben, das ist schon mehrfach vorgekommen...

Gruss

Hans

Es ist vollkommen klar, warum der Autor seine Geschichten gelöscht hat. Er kann mit Kritik nicht umgehen, fühlt sich verfolgt und spinnt alle möglichen Verschwörungstheorien, wer ihn angreifen und fertigmachen will. Wer so tickt, für den ist Literotica definitiv nicht der richtige Ort und vielleicht wird er auf der beschaulichen Plattform glücklicher als hier.

swriter
 
Aaah! Um *diese* Geschichte geht es.... ja, hab ich auch nicht gewusst...

Naja, das kann ich aber sehr gut nachvollziehen -- wenn einem über Wochen oder Monate die eigene Story im Forum schlecht gemacht wird, dass man die dann einfach irgendwann löscht....

Was schreibst du wieder für einen Blödsinn? Im Forum wurde über die Geschichte überhaupt nicht geschrieben. In dem Thread RudiRabe ging es ausschließlich darum, wie der Autor mit Kritik umgeht und dass er zu Unrecht andere beschuldigt, ihn fertigmachen zu wollen.

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht einen Kommentar unter der Geschichte gelesen hast, denn dann wüsstest du, dass es moderate anonyme Kommentare gegeben hat, mit denen die Geschichte kritisiert wurde. Wahrscheinlich kennst du nur das, was RudiRabe dir erzählt hat, das ist aber nur eine Seite der Medaille.

Was an Kritik ausgesprochen wurde, steht unter fast allen Geschichten zahlreicher Autoren. Wenn alle so empfindlich reagieren und wegrennen würden wie RudiRabe, wäre Literotica mittlerweile ausgestorben.

swriter
 
Man kann es leider nicht mehr nachlesen, aber RudiRabe hat für seine 40 Teile der Geschichte geschätzt 2000 Kommentare erhalten. Und da sind die privaten Nachrichten noch nicht mitgezählt. Wenn man seine eigenen Kommentare abzieht, bleiben mindestens 1900 übrig. Von denen haben geschätzt 1850 den Autor und die Geschichte über den grünen Klee gelobt. Die 50 anderen stammen von mir und von Lesern, die die Geschichte kritisiert haben.

Welcher andere Autor wirft bei einer so positiven Bilanz und nach so viel Zuspruch und so wenig Kritik das Handtuch?

swriter
 
Ich gehe mal davon aus, dass du nicht einen Kommentar unter der Geschichte gelesen hast, denn dann wüsstest du...

Ja, das ist korrekt. :cattail: Ich lese den ganzen Unsinn nicht, der unter den Texten irgendwelcher anderen Autoren steht... (und ich bemitleide die Leute, die das anders als ich schon tun... )

Aber in Bezug auf rudirabe -- da musst du doch haufenweise auf seine Texte verweisen können, Screenshots haben, verlinken können auf die Dinge, die er lt. deiner Aussage alles Böhze gesagt haben solle, vielleicht auch Reports an LiT?

--

Ich bitte darum! :heart: Ich lese mir alles durch, was mir an relevanten Informationen vor gelegt wird.

Bis jetzt hab ich halt einfach nix davon.... Bis jetzt hab ich nur Hörensagen von Leuten, die sich darüber aufregen, dass die Story von irgendwem anderen öfter (und besser?) bewertet worden ist als ihre eigene....

---

Hat rudirabe diese Aussagen getätigt? Ja? Dann bitte Link drauf. Dann les ich mir das durch (und eben nicht: "hättest du... dann wüsstest du") --> ??? Na gibt es das jetzt oder nicht? Ja? Dann muss man darauf verlinken können. Oder einen Screenshot haben.

"Ich kann's zwar nicht belegen, und ich kann's auch nicht beweisen.... aber der XY hat das auch gehört, und der YZ kann dir das auch bestätigen...." --> genau diese Sache nennt man Mobbing.

Und daran beteilige ich mich nicht.

kimber.
 
"Ich kann's zwar nicht belegen, und ich kann's auch nicht beweisen.... aber der XY hat das auch gehört, und der YZ kann dir das auch bestätigen...." --> genau diese Sache nennt man Mobbing.

Und daran beteilige ich mich nicht.

kimber.

Tickst du eigentlich noch ganz sauber? Wie soll ich denn auf etwas verlinken, was gelöscht wurde? Und natürlich habe ich keine Screenshots. Warum sollte ich diese machen? Weil ich die irgendwann mal als Beweise für so einen Ignoranten wie dich brauchen könnte?

Ich verstehe nicht, warum du dich ständig in Dinge einmischt, von denen du keine Ahnung hast, weil du davon nichts mitbekommen hast oder dich nicht dafür interessierst. Aber immer schön an vorderster Front mitdiskutieren wollen und sich schön blamieren, weil man gar nicht weiß, um was es überhaupt geht.

Nun ja, wenn dich das glücklich macht.


swriter
 
Hallo Hans,
danke für deinen Tip, nach einer Recherche habe ich die Geschichte jetzt auch gefunden.
Wenn mein bevorzugter Autor umzieht, dann muss ich hinterher ziehen.

anyway, ist nett wenigstens einen vernünftigen Menschen gesprochen zu haben.

viel Glück

Volker
 
Back
Top