Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub.

Status
Not open for further replies.
Ach, auf mein Bedürfnis nach stimulierende Mittel um in Schwung zu kommen und bleiben, hast du nicht reagiert?
Das war auch heute. Auch einen Tag nach der Morgen nach Halloween...

Habe ich wohl überlesen.
 
@Erpan

Wie man gesehen hat – auch du hast nach Weenie gerufen! – reichten die Guidelines hier nicht und reichen in anderen Foren auch nicht, daher ist der Leitfaden eingerichtet worden. Zusätzlich gibt es hier einen Bereich, wo der Leitfaden nicht gilt und sich jeder austoben kann, wie er will. Davon wird reichlich Gebrauch gemacht, allerdings nur von bestimmten Usern – denn anderen genügt der unter dem Leitfaden stehende Bereich.

Das sind klare Verhältnisse, die dir natürlich nicht passend, denn du bist bekanntlich für Chaos, wie es früher war. Dieses Chaos wird hoffentlich nicht so bald zurückkehren – zumindest solange nicht, wie Peter den Job so gut macht wie bisher.

Erzähl keinen Blödsinn!
DU,"Erpan", warst und bist einer der grössten Hetzer und Propagandisten hier bei LIT.
Du machst es subtiler, wie viele andere (bsp. uns "Wahrhaftigen" fälschlicherweise wiederholt Rassismus vorzuwerfen), aber das macht es nicht weniger schlimm! Im Gegenteil.
Nur kommst du bei uns "Wahrhaftigen" mit deiner linken und verlogenen Tour nicht durch, da wir für dich einfach zu hell im Oberstübchen sind!
Ich bin nicht für Chaos, sondern für "Free Speech."
Und ich habe Rückgrat, während du, "Erpan", katzbuckelst und Kratzfüsse machst.
So schauts aus!
Schönen Abend noch.

lg
"Rosi" (Johannes)
 
Wie komme ich denn zu dieser Ehre?

Kaffee. Schwarz ohne Zucker.

Ehre? Einfach Gastfreundschaft.

Wer hier mit plaudern will, soll es sich bequem machen, die Füße unter den Tisch ausstrecken, oder die Ellbogen auf den Tisch abstützen und was Trinken und/oder knabbern.
Äpfel sind noch da, aber pass auf, dass du die schöne nimmst, die faule im Korb hat Lana für einen bestimmten Zweck vorgesehen.

Zum Wohl!
 
Nochmal zum besseren Verständnis:

1.) Keiner von uns haßt den Moderator.

2.) Wir sind gegen jede Form von Bevormundung.

3.) Wir lassen uns das Recht auf freie Meinungsäußerung nicht nehmen.

4.) Respekt muß man sich verdienen, nicht einfordern.

5.) Diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
 
Ehre? Einfach Gastfreundschaft.

Wer hier mit plaudern will, soll es sich bequem machen, die Füße unter den Tisch ausstrecken, oder die Ellbogen auf den Tisch abstützen und was Trinken und/oder knabbern.
Äpfel sind noch da, aber pass auf, dass du die schöne nimmst, die faule im Korb hat Lana für einen bestimmten Zweck vorgesehen.

Zum Wohl!

Böse Lana.

Skorpion57: Fühle dich einfach wohl bei uns und sei versichert
du bist ein gern gesehener Gast hier im Kaffeeklatsch, btw.
wenn du etwas kritikwürdig findest, frei heraus damit, das ist
bei uns kein Problem.
 
Feierabend, Johannes?

Hast du gesehen, was ich heute noch fertig gestellt habe?
 
Erzähl keinen Blödsinn!
DU,"Erpan", warst und bist einer der grössten Hetzer und Propagandisten hier bei LIT.
Du machst es subtiler, wie viele andere (bsp. uns "Wahrhaftigen" fälschlicherweise wiederholt Rassismus vorzuwerfen), aber das macht es nicht weniger schlimm! Im Gegenteil.
Nur kommst du bei uns "Wahrhaftigen" mit deiner linken und verlogenen Tour nicht durch, da wir für dich einfach zu hell im Oberstübchen sind!
Ich bin nicht für Chaos, sondern für "Free Speech."
Und ich habe Rückgrat, während du, "Erpan", katzbuckelst und Kratzfüsse machst.
So schauts aus!
Schönen Abend noch.

lg
"Rosi" (Johannes)

Soviel zum Thema "Bedingungsloses Vertrauen."

Den Kaffee könnt ihr selber trinken. Und Apfelkuchen mag ich ohnhin nicht.
 
Na. Auf diese Erkenntnisse bin ich ja mal gespannt.

Weißt du, was Streitkultur ist? Wir hier wissen das alle. Ok, Rosi braucht ab und zu mal nen Ruck am Halfter, aber im Prinzip kann man mit ihm auch diskutieren. Bei keinem trifft der Spruch "Wie man in den Wald hineinruft..." so zu, wie bei Rosi.
Und ein Echo wiederholt sich halt oft, nicht wahr?

Also, ich glaube, ich kann sagen, wir würden gerne richtig diskutieren und uns nicht immer nur um einen ignoranten Mod im Kreise drehen.
 
Bedingungslosigkeit gibt es nicht mal in einer guten Ehe.

In einer guten Ehe wird sie vielleicht nicht sichtbar,
vorhanden ist sie trotzdem, sonst wäre s keine gute Ehe.

EHE ist eine Abk. errare humanum est. Irren ist menschlich.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top